I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skatepark.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Skatepark.   Sa März 28, 2015 10:24 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 10:41 pm

cf: Ava's Home

Es waren schon manche Leute da, jedoch nicht meine Gruppe und somit entschied ich mich dazu, mich auf das Skateboard zu stellen und ein bisschen rum zu fahren.
Tricks und sowas konnte und wollte ich nicht können, das war viel zu gefährlich meiner Meinung nach.
Ich hatte schon genug Leute gesehen, die sich einen Knochen gebrochen hatten, sodass dieser aus dem Körper kam. Das war echt eklig.
Nach einer Weile setzte ich mich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 10:54 pm

cf: Alan´s Home/ Badezimmer

Von weitem sah ich das gute Stück und war froh das nicht allzu viel los war.
Als ich das Gelände erreicht hatte, stellte ich mich auf mein Board und fuhr erstmal ein paar Runden um warm zu werden.
Dies brauchte bei mir nicht mehr so lange und somit konnte ich schon über die Pipe ein paar Kunststücke machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 10:58 pm

Ich stellte mich zum Getränkestand und sah den Verkäufer an.
Natürlich kannte ich diesen und fragte ihn, wer der rothaarige Junge sei.
Dieser lachte mich fast aus, als ich meine Frage fertig gestellte hatte. Er beantwortete mir die Frage mit, ich sollte ihn doch mal google gehen unter Alan Ashby.
Ich winkte genervt ab und nahm mir meinen Smoothie mit zu dem Platz an dem ich gerade saß.
Konnte doch nicht wahr sein, dass er mich aus lachte, aber er machte sich immer Scherze über anscheinende Dummheit anderer.
Genüsslich schlürfte ich mein Getränk und ließ mich etwas Sonnen, anstatt zu fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:01 pm

Immer wieder verlor ich das Brett unter den Füßen und fiel dann auch recht zu Boden.
"MAN KANN DOCH NICHT SEIN" gab ich von mir und sah das ein anderes Board im Wege rumstand.
Genervt drehte ich mich um und sah eine Tussi am Rande der Pipe ihren Smoothie schlürfen.
"Gehört das Ding dir" wollte ich wissen und nahm es in die Hand, sie sah schon niedlich aus aber die Dummheit siegte bei solchen Weiber immer.
Ja, ich musste den Macker rauslassen immerhin wurde mir gerade erst das Herz gebrochen und ich würde jetzt jedes so erdenkliche Mädchen Herz brechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:06 pm

Ich schlürfte genüsslich weiter meinen Smoothie und nickte frech.
Anstatt ihm zu Antworten, nahm ich ihm mein Board aus der Hand und stellte mich darauf.
Direkt an der Pike, wo er eigentlich gerade fuhr.
Mit dem Smoothie in der Hand lächelt eich ihn an und hielt ihn ihm hin.
"Schokolade soll gegen schlechte Laune helfen, habe ich gehört. Das ist zwar keine Schokolade, aber schmeckt trotzdem gut, vielleicht hilft es dir ja auch", sagte ich dann frech und fuhr ein bisschen hin und her vor seiner Nase.
Was war eigentlich sein Problem? Er kam schon genervt hier rüber, als er den Platz betrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:12 pm

Mit einer Augenbraue hochgezogen schüttelte ich den Kopf und fuhr davon.
Wie konnte sie so frech sein? Wie konnte sie es wagen MICH so dumm anzumachen?
Wütend über jedes verschissene Weib hier auf der Erde drehte ich meine Runde und knallte schließlich auf die Fresse.
Sofort hielt ich mir das Kinn und bleib einfach liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:15 pm

Ich sah ihm hinterher und beobachtete ihn genau.
Dass er jetzt wegen sowas einfach weg fuhr, konnte ich nicht verstehen.
Als er sich auf die Fresse packte, fuhr ich mit meinem Skateboard zu ihm und stellte mich neben ihn.
Dann beugte ich mich zu ihm rüber und sah ihn an.
"Sag mal, bei dir scheint auch nicht alles ok zu sein oder?", fragte ich dann und schlürfte wieder an meinem Smoothie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:19 pm

Ich rollte mich von ihr weg und stand wieder auf, das konnte ich am besten, immer wieder aufstehen egal wie verletzt ich war.
Natürlich musste mein Kinn nun bluten doch das kratzte mich kein wenig.
"Kannst du nicht woanders dein Smoothie schlürfen?" klopfte ich mir meine Kleidung sauber und schüttelte wieder den Kopf.
Das Board ließ ich einfach liegen denn anfassen würde ich das Ding heute bestimmt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:23 pm

Ich ließ die Schultern sinken und sah kurz auf den Boden, dann schmiss ich den Smoothie weg, denn der war sowieso schon die ganze Zeit leer seitdem ich bei ihm war.
Dann guckte ich das Blut an, was an seinem Hals nach unten lief.
Sofort hielt ich ihm ein Tempo hin und lächelte.
"Dein Board scheint dich ja heute nicht sehr zu mögen oder?", fragte ich dann und stellte sein Board an die Seite, wo es keinen störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:28 pm

Ich tupfte mir die blutige Stelle mit dem Tempo ab, immer wieder nickte ich obwohl sie mir nur eine Frage stellte.
"Nein scheinbar nicht und der Boden auch nicht. Genauso wie die Weiber und die gesamte Welt inklusive Universum" gab ich von mir und setzte mich auf die Pipe hinter mir.
Warum sie das Ding weg legte wusste ich auch nicht aber mir sollte es recht gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:32 pm

Ich setzte mich genau gegenüber, sodass ich ihn ansehen konnte.
"Weißt du, es scheint mir, als hättest du gerade eine Pechsträhne, aber die wird wieder vorbei gehen. Es ist wie Skateboard fahren, denn wenn du nicht wieder aufsteigst wirst du nie erfahren, ob du es noch weiter geschafft hättest als bis hier her", sagte ich dann und baumelte ein bisschen mit den Beinen hin und her.
Mein Skateboard hatte ich unter meinen Füßen, sodass ich praktisch nur drauf springen und los fahren konnte.
Sein Sturz zeigte mir wieder, dass ich auf keinen Fall Tricks machen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:35 pm

Ich nickte und schmiss ihr das Tempo zurück.
"Danke dir... Naja Pechsträhne? Wohl eher mein Herz an eine Hure verschenkt aber warum ich dir das sage die mich mit ihrem scheiß Smoothie genervt hat weiß ich auch nicht" ich unterhielt mich doch echt gerade mit einer Fremden?!
Wer weiß was sie im Petto hatte, vielleicht war das Tempo in irgendwas getränkt was mich langsam von innen auffressen konnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:40 pm

cf: Eingangsbereich / Hannahs home


Im Park angekommen lief ich rüber, meine Ohrstöpsel auf und lies gerade lautstark PTV durch meine Ohren dröhnen und lies mich dann auf der Wiese an der Skate-Area nieder, setzte mich im Schneidersitz hin und zog meinen Uni-kram aus der Tasche bevor ich ihn vor mir ausbreitete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:41 pm

Ich fing an zu lachen und zog dann die Augenbrauen hoch.
"Ganz ehrlich. Ich bin keine gute Fee, noch weniger bin ich ein guter Mensch, also frage ich mich gerade warum ich mit dir rede. Immerhin könnte ich besseres tun. Ich könnte die ganze Zeit nervige Smoothies schlürfen oder skaten und nicht versuchen auf die Fresse zu fliegen, aber weißt du. Ich find es mal nett mit jemandem zu reden, der absolut keine Ahnung von mir hat, einfach um zu sehen wie er die Meinung dann annimmt, die ich ihm sage", sagte ich gespielt genervt und verdrehte dazu noch die Augen.
Man so schlecht gelaunt konnte doch echt niemand sein oder ?
Eine Frau hatte ihm das Herz gebrochen? Das passierte jedem mal, aber jeder ging eben anders damit um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:44 pm

An den Fingernägel spielend nickte ich und hörte ihr an sich nicht zu, denn dort kam eine kleine lila haarige die von weitem ganz niedlich anzusehen war.
Als ich mich dabei ertappte lachte ich meinen Gegenüber an.
"Wo kommt ihr eigentlich alle rausgekrochen Bitte" wollte ich es wissen, denn als ich mit Ashleigh zusammen war kamen mir nie so schicke Frauen unter die Linse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:47 pm

Ich kaute an meinem Bleistift, als ich mich über mein Studienzeug beugte und leise "Hell Above" mitsang. Dies war eines meiner absoluten Lieblingslieder von PTV und komischerweise konnte ich mich, je lauter meine Musik dröhnte, desto Besser konnte ich mich aufs Lernen Konzentrieren, auch wenn normaler weise Leute darüber nur den Kopf schüttelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:53 pm

Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch und sah ihn an, dann seinem Blick hinter her und erhob die andere auch noch.
"Was meinst du? Triffst du sonst nie Mädchen? Nur Jungs?", fragte ich und sah weiterhin zu der lila haarigen.
Irgendwoher kannte ich sie, wahrscheinlich nur vom sehen her.
Wohnte sie nicht bei mir ums Eck? Ich hatte keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:56 pm

Laut fing ich an zu lachen und schüttelte wieder den Kopf.
"Du bist nicht mehr ganz normal, was heißt hier nur Jungs" lachte ich weiter und hielt mir dann den Bauch nach einer gewissen Zeit.
Wollte sie damit andeuten das ich schwul bin oder was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Sa März 28, 2015 11:58 pm

cf: Austin's Home

Ich parkte den Wagen und sah dann auf den Skateplatz.
Sein lachen konnte ich von weitem hören und dann war da noch ein Mädchen dabei, was mir echt gefiel.
Dann stellte ich mich zu Tino und hielt ihn fest, bevor er weiter gehen konnte.
"Sieh dir das an", sagte ich dann und lächelte.
Jeder wusste, wie es ihm mit Ashleigh ging, er hatte regelrecht aufgehört zu lachen, auch wenn wir was lustiges gemacht hatten, aber scheinbar brauchte er nur eine Aufmunterung vom anderen geschlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:02 am

cf: Austin´s Home

Ich wurde zum stehen gezwungen und nickte.
"Jeder reagiert anders.. Du weißt das ich ganz anders war und habe dieSau rausgelassen aber Alan... Er ist ein Sensibelchen aber es freut mich gerade ihn so zu sehen" lächelte ich die Richtung und ging dann weiter.
Austin musste sihc echt überall einmischen aber wehe einer tat es bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:04 am

Ich Streckte mich etwas und steckte meine Beine aus, denn von de ganzen Schneidersitz-sitzen tat mir mein Rücken weh. Ich zog mein "I prefer the drummer" shirt zurecht und wählte dann einen neuen Song auf meinem iPod, bevor ich kurz hoch und Richtung Skatepark blickte. dort war schon lange niemand mehr am Skaten, doch in der Mitte stand ein Mädchen mit einem Typ. Ich runzelte kurz die Stirn. Irgendwoher kannte ich das Mädchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:04 am

Er fing an zu lachen und natürlich sah ich ihn dann an.
"Ja weiß ich mit wem du rum eierst? Nein, woher denn? Ich kenne dich echt zehn Minuten", lachte ich und hielt mir den Bauch, bevor ich fast das Gleichgewicht verlor und fast runter knallte, aber ich konnte mich noch fest halten und hing jetzt halb über die Pipe runter, doch anstatt geschockt darüber zu sein, lachte ich einfach weiter.
Dann sank ich langsam runter und lag nun unter der Pipe auf dem Boden um mich weiter kaputt zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:11 am

Mein Lachen verstummte als sie nun auf dem Boden lag, keine Ahnung was ich davon halten sollte aber scheinbar hatte ich es nicht verloren anderen zum lachen zu bringen.
Ich guckte auf die Uhr und musste feststellen das Austin immer noch nicht da war... Er wurde so anders seitdem die letzte Beziehung wieder scheiterte.
Innerlich seufzte ich auf als ich sah wie Lila Haar ihr Shirt zurecht zupfte und ein "I prefer the Drummer" zu lesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:14 am

Ich wusste wie mein bester Freund war und ich wusste auch wie sehr sie ihm weh tat, also konnte ich doch auch glücklich sein, ihn mal wieder lachen zu sehen.
"Deswegen bin ich ja auch glücklich", sagte ich und lief dann neben ihm.
Die Kleine lag nun auf dem Boden und lachte immernoch. Worüber wusste ich nicht.
Es waren kaum Leute da, niemand skatete, aber diese eine mit den Lila Haaren stieß einem ins Auge, für mich nicht im positiven Sinne.
Bei Alan angekommen, tippte ich ihm leicht auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skatepark.   

Nach oben Nach unten
 
Skatepark.
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: