I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skatepark.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 10:49 pm

Ich blickte ihn an und zog die Augenbrauen hoch, als ich ihn musterte "Dann spielst du aber in keiner Band, die ich höre, sonst würde ich dich erkennen erwiderte ich ud zog wieder an dem Joint, während ich meine Augenbrauen immer noch hochgezogen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 10:54 pm

Ich nickte, warum hatte er schon wieder Recht?
"Naja... Vielleicht sollte ich es mal versuchen, darf ich dich fragen ob du mitkommen willst" wollte ich wissen, denn alleine wollte ich nicht dahin gehen.
Neue Länder entdecken das wäre so toll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 10:54 pm

Ich fing auch an zu lachen und guckte sie an.
"Das ist das beste was mir je zu Ohren gekommen ist ganz ehrlich" lachte ich weiter und hoffte sie hatte nicht dasGefühl das ich sie auslachen würde denn das tat ich nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 10:57 pm

Ich sah zu den drei, die sich mit einem Joint beschäftigt hatten.
Dann sah ich wieder zu ihr und nickte.
"Klar kann ich mit kommen, wenn du das willst", sagte ich dann und lächelte.
Ich wusste allerdings nicht ob das so eine gute Idee war, wenn sie mich mit ihr zusammen sahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:04 pm

Mein Lachen verstummte und ich guckte sie benebelt an.
"Hör dir mal Of Mice and Men an Bitte Danke" lehnte ich mich an sie und grinste Alan dumm an.
Wir waren alle high und es war toll mal wieder unter meines gleichen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:06 pm

Ich kicherte und rollte mich auf den Boden, das war die Wirkung vom Joint DAS ist deine Band? Oh Gott, den Namen hab ich schon gehört, das wars aber auch schon kicherte ich und blickte den Ginger an. Lachte der mich etwa aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:14 pm

Ich nickte und guckte ihn dann kurz zweifelnd an.
"Muss ich um mein Leben fürchten" wollte ich das wissen und lachte dabei.
Natürlich wollte ich nicht das ihm oder mir was geschah man hörte schließlich immer so ganz kuriose Dinger was manche so machten um ihren Liebling zu bekommen und ehrlich gesagt sah er nicht schlecht aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:14 pm

Tino kam mir zuvor und ich fand es lustig, keine Ahnung ob das am Joint lag oder nicht was ich fühlte mich seit langem wieder frei und ohne Zweifel an irgendwas!
"Hör dir unsere Band mal an" meinte ich nur locker und schloss die Augen nachdem ich mich auf Rücken legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:19 pm

Ich schüttelte den Kopf und nahm sie am Arm mit mir mit.
In einer Ecke nahm ich dann mein Telefon raus und rief den Chef der AP an.
Mit diesem Telefonierte ich dann eine Weile und lief auf und ab.
Ich ließ sie in Komplimenten versinken ohne es genau zu wissen.
Dann gab ich ihr den Hörer und lächelte.
"Er will mit dir sprechen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:31 pm

Ich rollte mit dem Kopf von ihr weg und grinste in den Himmel.
"Wie gesagt dann hör sie dir mal an" bestätigte ich meine Aussage nochmal und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:33 pm

Ich kicherte und blickte in den Himmel, als ich nickte "jaa.... ich werde es mir mal überlegen, ob ich euch ein Ohr schenke zwinkerte ich und lachte dann lauthals los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:39 pm

Ich hörte nicht allzu viel von dem was er redete und spielte an meinen Fingernägel rum.
Als er dann auf mich zukam und mir sein Handy in die Hand drückte ging ich zaghaft ran, auch ich ging dann einige Schritte weg und redete mit dem Chef.
Nach einer Weile legte ich dann auf und guckte ihn mit großen Augen an.
"Ich soll mit einer Band auf Tour gehen die sich Of Mice oder so nennt" drückte ich ihm das Handy wieder in die hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:39 pm

Sie guckte mich an und ich winkte ab,s ie sollte sich um Tino kümmern und das wäre ganz gut für ihn!
"Leute... Ich werde mal nach Hause fahren" ich stand auf und fuhr mit meinem Board unter den Füßen nach hause, Austin war ja auhc schon weg aber das war OK.

tbc: ALans Home/Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 11:50 pm

Ich sah sie an und fing an zu lachen.
"Das ist meine Band. Sie heißt Of Mice & Men", sagte ich und grinste weiterhin.
Das nannte ich mal Schicksal wenn man mich fragte.
Wenn Alan das erfuhr, war er sicherlich nicht sehr begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:02 pm

Ich zwinkerte ihr zu und nickte.
"Das wäre echt cool wenn du das könntest wir sind echt gut nd vielleicht lade ich dich mal ein auf ein Konzert oder so" grinste ich wieder vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:09 pm

Ich lachte leise, als ich ihn anblickte und nickte. "Ich werde mir definitiv mal eure Musik anhören, versprochen, Tino"
Mit diesen Worten lies ich mich wieder nach hinten in das Gras fallen und blickte hoch zum Himmel.


Zuletzt von Hannah Purple am Mo März 30, 2015 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:10 pm

Ich riss die Augen auf und schüttelte den Kopf.
"Das... Das kann ich nicht! Nicht mit dir, ich meine du bist so arrogant und kommst selbstverliebt rüber... Tut mir Leid aber das ist meine Meinung" plapperte ich wieder drauf los und wünschte ich hätte es nicht getan denn das war dann doch sehr gemein jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:19 pm

Ich schüttelte den Kopf, sah sie dann an und zog die Sonnenbrille ab.
"Ich bin weder arrogant noch selbst verliebt. Ganz ehrlich. Ich tu das nur, weil andere mich nicht richtig kennen sollen ok?", sagte ich dann und sah sie weiterhin an.
Es musste nicht sein, dass jeder mich kannte wie ich wirklich war.
Das zeigte ich nur Menschen, die mir wirklich nahe standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:24 pm

Ich legte mich neben sie und tat es ihr gleich.
Der Himmel war echt super strahlend und ich war froh gerade hier zu sein, auch wenn sie vom anderen Ufer war, vielleicht konnte man gute Freunde werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:25 pm

Gerade, als ich es mir gemütlich gemacht hatte, klingelte mein Handy und ich murrte leise auf.
Ich setzte mich auf und kramte in meiner Tasche nach meinem Handy.
Nachdem ich es rausgezogen und einen Blick darauf geworfen hatte, verdrehte ich meine Augen.
"Oh Gott, meine Ex...." murrte ich leise und grummelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:30 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe und guckte ihn nickend an.
"Natürlich... Wie soll es auch anders sein" sprach ich eher zu mir als zu ihm.
Er zog die Sonnenbrille ab und ich musste ihm in die Augen gucken, direkt konnte man erkennen das er ein gebrochener Mann war... Gerade übernahm mich das schlechte Gewissen und ich ging weiter, ob er mir hinterher gehen würde, wäre eine Frage aber irgendwie wollte ich es wieder gut machen und steuerte einen Kiosk an.
Meine Mutter meinte Eis würde immer helfen und deswegen hoffte ich das sie Recht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:40 pm

Ich lief ihr nach und sah sie an.
Was wollte sie denn in einem Kiosk bitte?
"Was willst du hier?", fragte ich dann und lächelte leicht.
Vielleicht sollte ich zu Alan gehen, denn er war wieder allein.
"Sag mal kennst du jemanden, der eventuell Model ist oder so?", fragte ich sie dann, denn wir brauchten unbedingt Models für das neue Video.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:43 pm

Sofort hob ich eine Augenbraue und machte eine Handbewegung die ihr zeigen sollte das ich das Handy habn möchte.
"Lass mich mal mit der reden" zwinkerte ich ihr wieder zu und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:46 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte Tino an, als ich ihm nach kurzem Zögern das Handy reichte.
Ich wusste nicht, ob das eine gute Idee war, aber ich wollte wissen, was er ihr zu sagen hatte, also hielt ich ihm das Handy hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   Mo März 30, 2015 9:50 pm

Ich kaufte zwei Eistüten und händigte ihm eine aus.
"Eis soll alles besser machen... Und weil ich mit dir auf Tour gehen muss würde ich sagen wir sollten uns bei einem Eis ausquatschen.." lächelte ich ihn an und überlegte mir ob ich welche kannte..
Warum er auch Models brauchte konnte ich schon ahnen, ich kannte eine aus einem kurzen Seminar und die war echt schön und soweit ich weiß war diese auch Model!
"Eine kenne ich ja nur ich müsste sie dann finden, aber wie gut das es viele Internet seien gibt für Models" grinste ich und öffnete mein Eis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skatepark.   

Nach oben Nach unten
 
Skatepark.
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: