I'm never giving up on you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skatepark.

Nach unten 
+2
Ava Glass
Alan Ashby
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyMi Apr 01, 2015 11:40 pm

Ich vertiefte den Kuss und merkte, wie mein Herz schneller schlug. Ich spürte so etwa wie Schmetterlinge in meinem Bauch, während ich seine Lippen auf den meinen spürte.
Es war das erste mal, dass ich einen Mann küsste, aber es fühlte sich wundervoll an.
Einfach perfekt
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyMi Apr 01, 2015 11:42 pm

Etwas verwundert guckte ich die Hand an, sollte ich wieder hinterfragen warum er mir sie hinhielt?
Innerlich schüttelte ich den Kopf, legte meine Hand in seine und stand auf.
"Was...Ich mein... Das ist nichts weiteres" schluckte ich den Kloss im Hals runter und versuchte zu lächeln.

Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyMi Apr 01, 2015 11:45 pm

Ich sah, dass es nur gespielt war.
"Glaub mir, du kannst mir nichts vorspielen. Lass uns in die Mainstreet gehen. Ich brauche einen Drink", sagte ich dann und lächelte schief, als ich unsere Finger ineinander verhakte.
Dann lief ich mit ihr in die Mainstreet.

tbc: Mainstreet
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyMi Apr 01, 2015 11:46 pm

Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber es gefiel mir gerade!
Das sie hauptsächlich auf Frauen stand war mir egal denn irgendwie spürte ich das da was war und das konnte ich mir nicht einbilden.
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyMi Apr 01, 2015 11:48 pm

Ich zog die Augenbrauen zusammen und guckte auf unsere Hände.
Warum nahm er meine Hand und warum verschränkte er unsere Finger miteinander?!
So viele Fragen und ich wusste einfach keine Antwort drauf zu geben...
"Das hört sich echt gut an" lächelte ich und versuchte meine Hand aus seiner zu ziehen aber es ging nicht

tbc: Mainstreet
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyMi Apr 01, 2015 11:50 pm

Ich fuhr mit meinen Händen sanft durch seine Haare und vertiefte den Kuss, legte mehr Verlangen hinein.
Ich wollte mehr, obwohl ich normaler weise da nicht so der Typ zu war, doch er löste etwas in mir aus, dass ich noch NIE zuvor gespürt hatte.
noch nicht einmal mit meiner ex hate ich mich so.... gut und Vollkommen gefühlt, doch dieses Gefühl vermittelte er mir
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyMi Apr 01, 2015 11:59 pm

Ich spürte das sie mehr Leidenschaft oder eher Verlangen reinlegte und das gefiel mir.
Uns beide hebend, saß sie gerade auf mir und meine Hände legte ich sanft auf ihren Hintern, die Lippen kämpften gerade miteinader und ich musste echt sagen es gefiel mir vorallem weil nicht wusste das sie so drauf war, vielleicht war das auch nur der Joint.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 12:01 am

Ich schlang meine Arme und Beine um ihn, als ich unseren Kuss vertiefte und sanft an seiner Unterlippe knabberte.
Ich war wieder vollkommen bei klarem Verstand, der Joint hatte schon wieder komplett nachgelassen von der Wirkung her und ich nahm all das hier komplett real in mich auf, auch wenn der Kuss meinen Verstand vernebelte
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 12:13 am

Immer wieder grinste ich in den Kuss und war froh das sie mich ablenkte... Auch wenn es vielleicht falsch war aber ich genoss es gerade was wir hier taten.
Das der Joint an Wirkung verlor bekam ich schon mit aber ich wollte irgendwie nicht aufhören denn gerade war es einfach nur schön und sie hatte auch was davon: Ablenkung von ihrer dummen Gans.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 12:16 am

Ich vergrub meine Hände in seinem Nacken und streichelte diesen sanft während ich mich enger an ihn drückte und ihn sanft in die Unterlippe biss.
Mir gefiel was wir hier taten und ich wollte nicht, dass es endet. Unter keinen Umstanden.
Bitte geh nicht..... flüsterte ich in den Kuss
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 7:05 pm

Ich musste leider den kuss lösen da ich merkte wie sich ein paar räusperten, an sich war es mir egal aber es musste nicht hier sein...
"Werde ich nicht" flüsterte ich ihr ebenfalls an die Lippen.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 7:09 pm

Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen, als ich merkte, wie er sich von mir löste, öffnete ich meine Augen und lächelte, als ich sanft über seine Wange strich.
Was machen wir jetzt,....? flüsterte ich gegen seine Lippen und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 7:35 pm

Ich zog kurz meine Mundwinkel nach unten und wusste leider nicht was ich sagen sollte.
"Bitte sag das du eine Idee hast denn ich hab keine" grinste ich leicht peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 7:37 pm

Ich zog einen Schmollmund und blickte ihn an, bevor ich den Kopf schief legte
Wir könnten zu mir oder zu dir und könnten Filme schauen...?
ich hatte selber keine Idee was wir tun konnten
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 9:19 pm

Ich überlegte und nickte.
"Was für Filme hast du" das musste ich jetzt wissen bevor ich zu mir oder wir zu ihr gingne.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 9:33 pm

Ich setzte mich wieder neben ihn und packte meine Tasche. Eigentlich alles angefangen von Action, über Horror bis hin zu Komödie
lächelte ich und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 9:44 pm

Ich überlegte und nickte.
"Dann gucken wir mal ein paar Filme bei dir" stand ich auf und stellte sie auf den Boden da sie ja auch meinem Schoß saß.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyDo Apr 02, 2015 10:04 pm

Ich grinste und nahm Tino´s Hand, zog ihn sanft zu mir und nickte
Okay, dann lass´ uns gehen mit diesen Worten zog ich ihn hinter mir her
zu mir nach Hause


tbc Hannah´s home
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 EmptyFr Apr 03, 2015 12:03 am

Händchen haltend gingen wir zu ihr, das wir das jetzt schon taten konnte ich nicht verstehen aber es war egal.

tbc Hannah´s Home
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skatepark. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skatepark.
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: