I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skatepark.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:17 am

Ich lief neben Austin her und guckte mich um.
Dort saß eine mit Haaren die hier keiner trug: LILA! Nicht das ich was gegen Lila hatte aber es sah interessant aus!
Austin war direkt bei Alan und ich? Ich guckte mich um unf setzte mich ganz in die Nähe von der, im Augenwinkel musterte ich sie und grinste breit als ich ihren Aufdruck auf dem Stoff sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:19 am

Ich murrte leise auf, als ich wieder auf mein Studienkram blickte. Irgendwie wollte mir das lernen heute nicht so wirklich gelingen, also schlug ich meinen Ordner wieder zu, griff mir ein RedBull aus meiner Tasche. Nachdem ich es geöffnet hatte, nahm ich einen grossen Schluck und legte mich dann auf den Rücken, setzte meine Sonnenbrille auf und schloss die Augen, genoss die Sonne auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:22 am

Als sein Lachen verstummte sah ich nach oben und sah einen großen Mann da stehen.
Ich setzte mich auf und knallte mir die Stirn an der Stange vor mir. Super, jetzt hatte ich das Pech oder was?
Schicksal war das, wenn man mich fragte.
Ich rieb mir die Stirn und sah die beiden an. Die kannten sich.
Der Große sah nicht gerade sehr freundlich aus, wenn man mich fragte und er sah auch nicht sehr jung aus im Gegensatz zu dem rothaarigen.
Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und stand dann auf.
Sollte ich jetzt besser gehen? Ich kannte das eben von unserer Gruppe. Alle anderen waren immer verschwunden, wenn wir kamen, was ich irgendwie nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:25 am

Ich musste lachen als neben mir ein "Dong" Geräusch ertönte.
Verdammt die hatte sich nicht echt die Stirn angeditscht oder? Wie gerufen dachte ich an das Tempo und gab es ihr, zwar blutete sie nicht aber ein bisschen Drama konnte man reinbringen.
Als ich Austin neben mir stehen sah umarmte ich ihn, es war immer wieder schön ihn zu sehen egal ob wir tourten oder nicht, ein Alan konnte nie genug Austin bei sich haben,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:28 am

Sie stieß sich den Kopf und ich spürte förmlich wie der Schmerz sie durch zog.
Ich umarmte ihn auch, nachdem er ihr das Tempo hin hielt.
Scheinbar verstanden sich die beiden gut, aber wieso hatte er nie von ihr erzählt?
"Ihr scheint euch ja blind zu verstehen", sagte ich lächelnd und wuschelte Alan durch die Haare.
Es war praktisch meine Art ihn zu fragen, wie es ihm ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:28 am

Es interessierte mich echt wo sie dieses Shirt her hatte und somit ging ich schnursracks auf sie zu.
"He...Hey! Ich suche ein Geschenk für... meine Nichte! Ja... Und wollte wissen woh du das Shirt her hast denn sie mag... Drummer" sprach ich sie an und konnte ihr Gesicht kaum sehen so groß war die Sonnebrille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:31 am

Ich öffnete meine Augen und setzte mich hoch als ich eine männliche Stimme vernahm, nahm die Brille ab und schirmte meine Augen mit der rechten Hand ab während ich den Verursacher der Stimme anblickte.
Danach blickte ich kurz an mir runter und lachte leise, bevor ich wieder hochblickte.
"Hab ich mir im Internet bestellt. Ich schreib dir die Seite auf, warte Mit diesen Worten kramte ich einen Zettel und Stift aus meiner Tasche und kritzelte die Internetadresse drauf, bevor ich es ihm reichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:35 am

Er hielt mir das Tempo vor die Nase, was ich nahm und spielerisch auf die Stelle an der Stirn drückte.
Dann bedankte ich mich bei ihm und lächelte, als er den Riesen umarmte.
Mit einer Hand hielt ich mich fest und lehnte mein Hinterteil an die Stange, die soeben meine Stirn geküsst hatte.
Der Riese war auch ganz schön tattoowiert, bis zum Hals sogar. Das gefiel mir sehr.
Ich mochte Tattoo wirklich sehr, was auch der Grund war, warum ich welche hatte und alle hatten eine Bedeutung für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:36 am

Ich lehnte mich etwas weg damit er nicht mehr an meine Haare gehen konnte.
"Hä? Ich kenne die erst seit einer halben Stunde" eine halbe Stunde durfte es sein mehr nicht.
Auch er wusste meine Art zu fragen wie es ihm ging und ich wusste das er mir alles sagte also schubste ich ihn und grinste dämlich aus der Wäsche.
Sie guckte Austin so ganz komisch an und irgendwie passte mir das nicht, es ging immer um Austin aber ich konnte ihm das ja nicht so sagen das er mir oft die Show stahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:41 am

Ich zog die Augenbrauen hoch. Das erklärte natürlich warum er mir sie nicht schon früher vorgestellt hatte.
"Seit einer halben Stunde erst?", irgendwie konnte ich das nicht glauben.
Sie sahen irgendwie aus, als würden sie sich länger kennen.
Nun ja. Ich ließ das dann mal so stehen.
"Gehen wir gleich alles planen oder willst du noch hier bleiben bei deiner neuen Bekanntschaft?", fragte ich dann und lächelte die Kleine an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:41 am

Ich nahm das kleine Zettelchen in die Hand und bedankte mich bei ihr.
"Es gibt ja Sachen... Das ist der Wahnsinn! Sowas mit Game of Thrones und ich wäte verkauft" lachte ich strahlend auf und bedankte mich nochmal bei ihr.
Ich war so ein Typ der sich oft für das ein und selbe bedankte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:44 am

Ich lachte leise, als ich zu ihm hochblickte und kicherte, als er Game of Thrones erwähnte. "Game of thrones? Ich vergöttere diese Serie. Aber tatsächlich gibt es so etwas in der Art auch mit Game of Thrones, musste einfach mal auf der Seite schauen!!" Ich grinste "Kein Thema, dann kannste ja jetzt das Geschenk für deine ... "nichte" kaufen" Ich zwinkerte bei dem Wort Nichte, da er es vorhin so überlegend gesagt hatte, wodurch mir klar war dass er es nicht für seine Nichte wollte. Wahrscheinlich für seine Freundin oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 12:50 am

Als er plötzlich erwähnte, dass sie noch zu tun hatten, nahm ich mein Board in die Hand und lächelte leicht.
"Ich muss los. Die Pflicht ruft", sagte ich dann und machte noch ein Peace Zeichen zum Abschied.
Der Riese machte mir Angst, aber ich versuchte sie nicht zu zeigen.
Mit einem zaghaften Lächeln lief ich dann langsam Richtung Ausgang und drehte mich nochmal kurz um, um die beiden anzusehen.
Der Riese konnte einem echt angst machen, wenn er da so stand ohne einen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 2:58 pm

Genervt verdrehte ich die Augen.
"Ja erst seit einer halben Stunde Austin" eher ich mich versah war sie schon weg, vermutlich hatte Austin auch ihr einen kleinen Schrecken eingejagt und das konnte ich verstehen, er sah wie so ein Mafioso aus wenn er eine Rotzbremse und keine Emotionen im Gesicht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:00 pm

Ich stubste ihn an, denn ich sah wie er die Augen verdrehte.
"Wie gehts dir? Besser?", fragte ich um vom Thema abzulenken, was die Kleine betraf.
Scheinbar war sie etwas schüchtern oder sowas, denn sie haute ab, als sie mich sah.
Vielleicht trafen sich die beiden ja nochmal und wenn ja, dann war es Schicksal.


Zuletzt von Austin Carlile am So März 29, 2015 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:00 pm

Für eine kurze Zeit riss ich die Augen auf als sie erwähnte das Games of Thrones auch ihre Lieblingsserie war!
Selten sah ich Frauen die die Sendung vergötterten, leider stieg mir etwas Röte ins Gesicht als sie vermutlich meine Notlüge enthüllte, ich hatte keine Nichte und vermutlich wusste sie das an meiner Tonlage und an meinem Stocken mitten im Satz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:05 pm

Ich schob mir die Sonnenbrille wieder auf meine Nase und nahm einen weiteren Schluck von meinem RedBull, als ich in meiner Tasche nach meinen Zigaretten kramte. Ich zog sie raus, nahm mir eine und bot dem Typen vor mir auch eine an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:14 pm

Ich hörte noch wie die beiden kurz über mich redeten und dann verschwand ich auch schon im Sonnenlicht.
Auf dem Skateboard überlegte ich mir was ich machen sollte, aber ich war momentan so umkreativ wie eine Banane.
Doch dann klingelte mein Handy und ich hatte einen Einfall.
Eigentlich konnte ich doch mal bei der Agentur vorbeifahren und fragen, was momentan für mich zu tun war.

tbc: Modelagentur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:17 pm

Ich nickte und guckte ihn an.
"Es liegt eine gesamte Europa Tour und ein paar Off Days dazwischen... Es tut immer noch weh aber es ist zum aushalten mittlerweile..." guckte ich ihn an und zuckte mit den Schultern.
Mein bester Freund der einem Riesen gleich kommen konnte, hatte selbst Probleme doch diese warf er gerne so über Board damit keiner ihn mit irgendwas konfrontieren musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:21 pm

Ich nahm ihn in meine Arme und kuschelte ihn kurz.
"Für dich wird auch irgendwann die richtige kommen", sagte ich dann und ließ ihn wieder los.
Europatour mit ein paar Off Days. Dann wollten wir doch eigentlich noch ein Video drehen, bevor es los ging.
"Wollten wir nicht noch ein Video drehen, bevor wir rüber fliegen?", fragte ich dann und lehnte mich an die Pipe hinter mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:23 pm

Ich rümpfte die Nase und schüttelte den Kopf.
"Ich rauche nur etwas. Wenn du verstehst was ich meine" zwinkerte ich ihr zu und guckte kurz zu meinen Freunden rüber die sich scheinbar wieder über was unterhielten was weder AUstin noch Alan so recht gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:27 pm

Ich lachte leise, als ich ihn hörte und nickte. "Klar weis ich was du meinst, aber das hab´ ich leider nicht mit. Auch, wenn ich es wieder mal gebrauchen könnte.
Ich lächelte und grinste ihn an, als "Hell Above" auf meinem iPod lief und ich lauthals begann, mitzusingen " I cannot spend another night in this home
I close my eyes and take a breath real slow
The consequence is if I leave I'm alone
But what's the difference when you beg for love?

As I run through glass in the street
Kerosene hearts carry the name that my father gave me
And take the face of the wolf

'Cause this is a wasteland, my only retreat
With heaven above you, there's hell over me "


Dass ich einen Zuschauer bzw Zuhörer hatte, hatte ich schon wieder komplett vergessen, noch zu sehr hingen meine Gedanken bei meiner letzten Beziehung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:32 pm

Ich lehnte mich an den Riesen und war froh ihn zu haben, keiner konnte mir das Gefühl der Liebe so rüberbringen wie Austin, selbst wenn es nur auf freundschaftlicher Basis war.
"Ja, da wollte irgendeine Journalistin oder so kommen weil die zu dem Full Circle noch was fragen wollte" verdrehte ich die Augen mal wieder.
Immer mussten wir dasselbe sagen und es nervte mich einfach, bald würde ich alles nur noch aufnehmen und denen vor die Nase halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:42 pm

Ich nahm mein Handy zur Hand und lächelte.
"Ja stimmt, da war ja was", sagte ich und schrieb dem Label eine E-Mail.
Kurze Zeit später bekam ich auch schon eine Antwort und antwortete prompt wieder darauf, sodass der Termin in einer Stunde war.
"In einer Stunde, hier im Skatepark", sagte ich dann grinsend und setzte mich auf die Pipe neben ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:48 pm

Sie hatte an sich eine gute Stimme aber es kam so unerwartet.
Ich setzte mich einfach vor sie und zog was aus der Tasche, es war mein letztes Weed was ich mit Alan hatte doch er kannte hier ja immer welche die ihm was geben konnten!
"Das Lied ist auch nicht gerade der Hammer wenn man gute Laune will" zwinkerte ich ihr wieder zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skatepark.   

Nach oben Nach unten
 
Skatepark.
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: