I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skatepark.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 3:53 pm

Ich blickte wieder hoch als ich gerade meine Zigarette ausmachte und wurde leicht rot. Hatte ich gerade tatsächlich vor einem Fremden gesungen ?
Ich kicherte leise und zuckte dann mit den Schultern "Ich hab´ schon seit Monaten keine gute Laune mehr, seit meine Ex abgehauen ist.... " ich seufzte und schielte auf das Weed, welches er in den Händen hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:01 pm

tbc: Shoen´s Home/Skaterpark

Ich hatte eine Bitte von meinem Chef erhalten das ich doch Bitte in einer Stunde auf dem Skaterplatz zu finden sei denn die Band musste noch das Interview vollziehen bevor diese nach Europa flogen.
Die Band kannte ich nicht, nur vom sagen her und das war auch nicht wirklich das beste... Der Frontmann soll das größte Arschloch sein und würde nichts anbrennen lassen oder so, doch mir war das egal denn ich musste meinen Job machen!


Zuletzt von Shoen van de Broek am So März 29, 2015 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:01 pm

Ich nickte und guckte in den Himmel.
"Ob wir in Europa auch so schönes Wetter haben werden" fragte ich ihn und seufzte.
Ich liebte das Wetter hier in den Staaten aber gerade wollte ich überall sein nur nicht hier!
Der Termin stand fest und ich konnte es kaum erwarten das der Shoot losging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:05 pm

Ich seufzte und sah nach vorn.
"Ich weiß nicht, ob wir genau so gutes Wetter da drüben haben wie hier.", sagte ich dann und stubste ihn leicht an.
Dann sah ich zu Tino, der immernoch mit der einen Frau redete. Scheinbar waren sie Feuer und Flamme füreinander geworden und sei es nur wegen dem Aussehen gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:10 pm

Ich spielte mit dem kleinen Tütchen das ich immer noch in den Händen hiel und guckte sie mit schief gelegtem Kopf an.
"Wenn du willst kann ich dir einen bauen oder wir rauchen ihn zusammen mit dem Ginger Männchen dahinten" und zeigte auf Alan.
Scheinbar klappte was mit dem Termin nicht oder keine Ahnung was, aber gerade hatte ich eine sehr gute Beschäftigung und eine hübsche noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:11 pm

Ich grinste und nickte. Das klingt wirklich gut, lass´ ihn uns zusammen rauchen. Ich könnte wieder mal einen gebrauchen, dass meine ich ernst
Ich seufzte leise und blickte in en Himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:15 pm

Ich stand nun da und guckte mich um.
Warum wusste ich nicht wie die Band aussah? Hier waren gerade echt eine Menge, zumindest für mich, und ich wusste nicht wo ich hin musste oder besser gesagt wen ich ansprechen musste!
Mir war das so peinlich das ich rumstand und einen Fuß knickte, das tat ich immer wenn ich nervös und peinlich berührt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:15 pm

Ich seufzte bei Austin´s Aussage auf und hoffte echt dass das Wetter besser wäre in Europa als sonst.
"Der hat scheinbar eine gefunden deren Zeit er in Anspruch nehmen kann ohne sich zu verstellen" ich dachte gerade an seine ach so geliebte Jen die für mich wie ein Teufel auf Erden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:18 pm

Ich nickte zu seiner Aussage und lächelte dann.
"Ja, dass wird es wohl sein, aber ich frage mich gerade wo die Journalistin bleibt", sagte ich dann entnervt und sah mich um.
Da stand eine junge Dame am Eingang herum und wippte auf und ab, als würde sie auf etwas warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:34 pm

Ich zuckte die Schultern und nickte "Mein Spitzname ist nicht umsonst Ur Boi also werde ich so eine hübsche Dame wie dich nicht auf dem trockenen sitzen lassen wenn sie was rauchen will und ich durch Zufall auch" grinste ich doof aus der Wäsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:44 pm

Ich musste bei seinen Worten lachen und grinste, als ich nickte Gut, worauf warten wir dann, Ur Boi? Ich kicherte und stupste ihm leicht mit dem Ellenbogen in die Seite, als ich mich im Schneidersitz neben ihn setzte und mein 2tes RedBull aus der Tasche zog. Ich liebte dieses Zeug einfach so extrem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:46 pm

Immer wieder guckte ich mich um und wusste nicht wer das denn war...
Mein Blick kreuzte sich mit einem voll tätowierten und dennoch wusste ich nicht ob das der war, meine Internet Flat war abgelaufen und außerdem kannte ich den Namen nicht sonst konnte ich google gehen...
Warum wollte ich diesen Job nochmal machen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 4:50 pm

Ich spürte wie genervt Austin war und auch meine Laune sank immer wieder runter.
"Wenn ich das wüsste, würde ich nicht sitzen sondern ein Interview geben Austin" schubste ich ihn an und lachte dann kurz auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:01 pm

Ich zog die Augenbrauen hoch und kicherte dann.
"Und ich würde sicherlich in meinem Bett liegen und schlafen", scherzte ich und sah die Dame an.
Dann entschied ich mich zu ihr zu gehen und sie anzusprechen.
"Hey, kann das sein, dass du ein Interview geben sollst?", fragte ich sie dann ohne zu zögern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:05 pm

Ich nahm alles raus und war so frei mir zwei Zigaretten von ihr zu nehmen, diese brach ich dann um den Tabak rauszubekommen was mir dann auch gelang.
"Habe ich erwähnt das ich es hasse in freier Natur zu bauen? Da fliegt einem immer das Weed weg... Achso... Und warum DIE Ex? Hab ich da was richtig verstanden" wollte ich wissen und konzentrierte mich auf den angehenden Joint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:14 pm

Ich hatte mich nach hinten in das Gras gelegt und genoss es, die Sonne auf meiner Haut zu spüren.
Meine Augen waren geschlossen, als ich seine Frage vernahm und nickte. "Ja, DIE Ex. Wir waren fast ein Jahr zusammen, als ihr einfiel, dass sie uns nicht mehr ertragen könnte. Die Entfernung zwischen uns war zu groß. Sie lebt in Virginia und ich hier in Huntington Beach... Ich zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:16 pm

Ich guckte ihn von oben nach unten an und nickte.
Das war also dieser berühmte Austin Carlile, ich hätte mir was anderes vorgestellt aber nun gut.
"Ja, das bin ich. Tut mir Leid aber ich kenne weder sie nicht die Band und mein Chef hat mir auch kein Punkt gesagt wo ich wusste wen ich ansprechen sollte, plapperte ich drauf los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:16 pm

So wie mein bester Freund nun mal war, ging er auf die Dame zu und fragte sie direkt.
Wenn diese gleich kein Schock bekäme würde mich das wundern denn fast jeder wurde bei Austin schwach oder ließ die Hemmungen fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:25 pm

Ich nickte verständnisvoll und zog dann die Sonnenbrille ab.
"Ich bin Austin Carlile. Der Screamer der Band. Da hinten sitzt der Gitarrist Alan Ashby und dort drüben ist unser Drummer Tino Arteaga", sagte ich dann und zeigte bei jedem Namen auf die jeweilige Person.
Dann lief ich in Richtung eines Tisches und setzte mich dann dort hin.
Hoffentlich würden mir die anderen folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:42 pm

Ich nickte und war dann doch Recht enttäuscht zu wissen das sie vom anderen Ufer war, dennoch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen.
"Sowas hasse ich ja, wenn man alles auf die Distanz schiebt denn das sind auhc nur Zahlen" gab ich von mir und drehte den Joint oben zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:45 pm

Ich setzte mich auf und zuckte mit den Schultern. "Tja, anscheint habe ich damit generell nie Glück. Was Beziehungen angeht, meine ich. Immerhin schaffen es sämtliche Bandmitglieder doch auch, mit der Entfernung umzugehen... Sämtliche Bands, die ich höre und gutfinde, die Mitglieder sind alle vergeben, und glücklich. Und scheinen damit gut umzugehen. Wieso kann mir so etwas nicht passieren? Jemanden finden, der mich liebt, egal wie viel Distanz eventuell zwischen uns ist? Ich bin neben meinem Studio Tattoomodel und muss dadurch auch öfters mal reisen und bin weg, ich will doch einfach nur jemanden, der das akzeptiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:46 pm

Ich ging ihm hinterher und musste staunen was der für tolle Augen hatte auch wenn die so leicht hingen...
Die anderen waren verstreut aber der rothaarige kam sofort angerannt als er den großen Platz nahmen sah.
Er sah echt einschüchternd aus im Gegensatz zu dem kleineren der Alan hieß, dieser Tin hatte einen Joint in der Hand das konnte ich sofort erkennen.
"Eh... Ja also die Fragen kommen wirklich nicht von mir das sind Fan Fragen" stellte ich sofort klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:46 pm

Ich ging auf Austin und seiner Begleitung zu und begrüßte die Dame, sie sah voll schüchtern aus was ich verstehen konnte.
Auch ich setzte mich hin und hoffte Tino würde auch gleich erscheinen, denn wenn nicht musste ich ihn wohl oder übel rufen.
Es waren Fan Fragen? Also mussten die nur um Sex und Freundinnen gehen was mich dazu brachte die Augen zu verdrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 5:56 pm

Ich setzte die Sonnenbrille wieder auf und nickte zustimmend.
"Mal wieder nur Sex und Beziehung. Wahrscheinlich auch noch Geld fragen. Warum gibt es eigentlich so viele geld geile Bräute auf der Welt?", fragte ich dann eher abwesend und pfiff in Richtung Tino.
Hoffentlich wusste er, dass er gemeint war, sonst würde ich ihn wahrscheinlich am Ohr hier her ziehen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:03 pm

Ich guckte sie mit großen Augen an.
"Genauso geht es mir auch, ich musste mich immer verstellen und Sachen machen die ich nie wollte! Die war nur am saufen sobald ich weg war und das kotzte mich so sehr an, sie war immer mehrere Personen gleichzeitig" schüttelte ich den Kopf und sah das eine junge Dame sich bei Austin und Alan breit machte, scheinbar war das die Journalistin, Austin pfiff in meine Richtung und ich wusste das ich gemeint war, ihc entschuldigte mich und bat sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skatepark.   

Nach oben Nach unten
 
Skatepark.
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: