I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skatepark.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:05 pm

Ich blickte ihn mit großen Augen an " Das tut mir sehr leid, ich hoffe, du findest bald die richtige nickte ich und lächelte dann, nickte erneut und blickte ihm hinterher wie er zu 2 anderen Typen und einem Mädel rüberlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:06 pm

Als er pfiff schüttelte ich den Kopf.
"Erste Frage von einem Fan: Warum pfeifen sie ihren Kollegen wie ein Hund zu sich" provozierte ich ihn.
Was konnte ich dafür das seine Fans kleine Kinder waren? Dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen und mich nicht dumm anmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:06 pm

Als ich die spitze Frage von ihr hörte musste ich meinen Mund aufreißen, noch nie hatte das andere Geschlecht Austin so angefahren und ich hoffte das beide sich einkriegen würden, ich kniff Austin in die Seite um ihm zu zeigen das er sich runter fahren musste.
Tino kam angedackelt und scheinbar bleib die andere sitzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:25 pm

Ich grinste frech und zog die Brille leicht von der Nase, sodass nur meine Augen hervor sahen.
"Nun ja, es ist die lauteste Methode seinen Drummer zu sich zu rufen ohne sich Bewegen zu müssen, wenn man es im Rücken hat. Man kennt mich wie ich bin und deshalb weiß man auch wie ich mich verhalte", konterte ich und setzte mich wieder normal hin, da ich mich beim antworten leicht nach vorne beugte.
Fan fragen ja ne ist klar. Sicherlich hat sie sich die Fragen ausgedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:48 pm

Ich stellte mich neben die beiden und musste bei Austin´s Antwort leicht grinsen.
Für welche die nicht wussten wie er drauf war, war das schon komisch wie der mit uns umging keine Frage.
Die Antwort hatte sie sich kassiert und ich war gespannt wie es weiterging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:51 pm

Ich lies mich wieder in das Gras fallen, es war mir viel zu umst#ndlich mir Gedanken darüber zu machen, was er da drüben mit den beiden anderen Typen und dem Mädel machte.
Ich gähnte leise und zog meinen iPod wieder aus meiner Tasche, um wieder Musik zu hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:51 pm

Ich nickte zögerlich und fasste mich wieder ganz schnell.
"Aha nun ja wie dem auch sei, gute Besserung. Ihr wart mit Linkin Park auf Tour, welches Gefühl war das? Wie habt ihr euch gefühlt was war positiv und was negativ" wollte eine wissen und ich hoffte das er nun seine freche Schnauze halten würde denn sonst müsste ich mir was zum kontern überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:51 pm

Natürlich ließ Austin sein Macho raushängen und ich lachte einfach, nicht jeder musste wissen wer er war und wie er war!
Er wollte nie das man zuviel über ihn wusste aber auf der anderen Seite hingegen stellte er sich mit so einer Einstellung in den Fokus...
Mein Blick glitt zu Tino der wie immer sein strahle Lächeln drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 6:55 pm

Ich legte meine Arme um mich selbst herum und hörte ihr gespannt zu.
"Nun ja, wir hatten es uns alle wirklich schon immer gewünscht mit Linkin Park zu spielen. Sie sind echt groß und füllen Stadien. Klar, dass ist auf der einen Seite positiv, weil man da viele neue Fans gewinnen kann, aber auf der anderen Seite ist es eben nicht so gut, weil man sich nicht wirklich um seine Fans kümmern kann, die wahrscheinlich nur für uns gekommen sind", sagte ich und rieb mir kurz die Nase.
Immer die selben Fragen und immer die selben Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:05 pm

Mein Bekannschaft legte sich wieder hin und hier konnte ma erkennen dass das Spiel für Austin eröffnet wurde.
Er liebte es den Wolf zu spielen und sie hatte wohl oder übel dieses Feuer entfacht.
Man sollte das nie mit ihm machen und ich war froh das die noch namelose nicht ein Auge auf ihn geworfen hatte... Dann kam mir wieder in den Sinn das sie vom anderne Ufer war und schon war das Lächeln vorbei.
Es konnte ja nicht sein das Jen meine letzte Freundin war oder wie?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:09 pm

Ich stierte in den Himmel und kramte dann mein Handy aus meiner Tasche, um mal wieder mein Laster, Twitter, zu beanschlagen. Ich liebte es zu twittern, und es war wieder mal viel zu lange her.
Nach einer Weile setzte ich mich wieder auf und blickte rüber zu der Gruppe, wo auch der Namenlose Fremde mit dem Weed stand. Der große, volltattoowierte neben ihm sah ja relativ.. heiss aus. Auch wenn er einem Angst machen konnte. Über meinen Brillenrand hinweg sah ich ihn kurz an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:09 pm

Ich merkte das er keinen Bock mehr hatte und somit legte ich meine Sachen einfach auf den Boden und guckte ihn an.
"Vergessen wir das hier, ihr werdet mir jetzt einfach ein paar Sachen erzählen und dann ist auch Schluss, ich will meinen Job hier machen und DU Herr Austin Carlile DU machst es mir nicht einfach! Was kann ich dafür das ihr die Fragen immer wieder gestellt bekommt" wollte ich nun wissen und wusste das ich meinen Job gerade riskierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:09 pm

Austin war richtig genervt und das sah man an seiner Handlung, das die Kleine nun aber SO reagierte konnte ich verstehen und ehrlich gesagt fand ich ihre Idee ganz gut! Es war mal was frisches und nicht etwas was jeder schon wusste.
Tino guckte die andere immer an und ich ließ meine Hand vor seinem Gesicht rum wedeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:14 pm

Ich zog die Augenbrauen nach oben und verschränkte die Arme vor der Brust.
Warum sollte ich ihr was erzählen, was nicht jeder andere schon wusste, wenn er tief genug grub?
"Warum gehst du es nicht einfach googlen. Dann ist dein Job getan und du musst dir das hier nicht an tun. Warum sollte ich dir was erzählen, was nicht jeder schon von mir weiß? Es gibt nichts was niemand weiß und das ist ja das schöne daran. Man kann sich eins zu eins jedes interview durch lesen und erfährt nur das ein und selbe", sagte ich nun völlig genervt und sah dann weg.
Klar stimmte das nur halb, aber sie würde sicherlich nichts heraus finden was niemanden etwas anging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:23 pm

Ich merkte das sie Austin anguckte, war sie denn nicht vom anderen Ufer?
Genervt darüber stellte ich mich extra VOR ihn und grinste in mich hinein, es konnte ja nicht sein das immer Austin alle Blicke abbekam und ich nicht!
Er hatte schon die halbe Masse hinter sich stehen... Austin meinte er müsste die Dame vor uns dumm anmachen, wie es kommen musste nahm sie es persönlich und ich hötte es auch si genommen, sie rannte weg und ließ alles liegen.
Ohne ein Wort zu sagen ging ich wieder zu meiner Bekanntschaft denn ich war richtig wütend jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:26 pm

Ich schob mir die Sonnenbrille wieder auf die Nase, als ich sah, dass der namenlose fremde sich vor den großen, volltattoowierten schob und lehnte mich wieder nach hinten. Ich schloss die Augen und streckte alle viere von mir, als ich lauthals gähnte, so bekam ich nicht mit, dass der Fremde wieder auf mich zu kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:29 pm

Ich verabschiedete mich von den anderen und ging einfach wieder, das mein Block und alles noch da lag war mir egal.
Mein Handy aus der Tasche gezückt schrieb ich meinem Chef eine SMS, es war meine Kündigung.
Dieses Interview war jetzt der Punkt an dem ich dachte es reicht, ich lasse mich nicht von irgendwem dumm anmachen nur weil er keine Lust hatte auf das Interview dann hätte man auch Absagen können, es bildeten sich leichte Tränen und ich hoffte sie würden nicht runterlaufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:29 pm

Geschockt sah ich der Sache hinterher, mit einem unglaubwürdigen Blick guckte ich Austin an.
"Sag mal... Gehts dir noch gut? Ich kann dich verstehen aber sie wollte nur ihren Job machen Carlile mehr nicht" ich war gerade echt nicht gut auf ihn zu sprechen wegen dieser Sache. Der Block lag noch da und sie? Sie war weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:33 pm

Ich verdrehte die Augen hinter der Brille und nahm dann den Block zur Hand.
Ohne zu antworten, las ich mir jede Frage durch, die ich dann beantwortete.
"Ich bin genervt ok? Ich hab die Fragen beantwortet und gut ist. Sie hat den Stein ins rollen gebracht, nicht ich und hätte sie sich ein wenig informiert, dann würde sie wissen, dass das hier nur ein kleiner Vorgeschmack von meinem künstlichen ich war und das weißt du auch", sagte ich dann und stand auf, um ihr hinter her zu laufen.
Dann drückte ich ihr den Block in die Hand und entschuldigte mich bei ihr.
"Ich hab alle Fragen beantwortet und nein meine Antworten waren nicht auf dich bezogen", sagte ich dann noch und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:37 pm

Ich schubste sie mit dem Fuß an und grinste sie an.
"Na? Immer noch Lust? Wir haben gerade ein paar Schwierigkeiten und auf sowas habe ich keine Lust" deutete ich in die anderen Richtung zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Purple

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:42 pm

Ich quickte leise und blickte hoch, als ich den fremden wieder sah, nickte ich. "Klar hab ich immer noch lust, ich will diesen ganzen Scheiss mit meiner Ex einfach vergessen und das hilft mir immer sehr gut dabei grinste ich und setzte mich wieder im Schneidersitz hin. Dass mein Top verrutscht war und mein BH sichtbar wurde, war mir nich bewusst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:43 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Danke Herr Carlile aber das tut nichts mehr zur Sache, schmeißen sie den Block einfach weg" drehte ich mich auf meinem Absatz um und ging weiter.
Warum kam er mir hinterher? Nur weil er sich entschuldigen wollte? Das glaube ich wohl kaum, er wollte sehen was er angestellt hatte so wie mein Chef mich davor warnte ihm zu vertrauen...
Meine Tränen liefen schnell über die Wange und fast käme ich nicht mehr dahinter sie verschwinden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 7:43 pm

Eher ich was sagen konnte war Austin auch schon weg.
Natürlich hätte sie sich informieren können aber es konnte auch sein das sie nicht wusste wen sie vor sich hatte, das Tino wegging konnte ich ihm nicht verübeln wenn ich ehrlich bin denn gerade waren alle angespannt außer Phil und Aaron, die waren glücklich und so sollte es EIGENTLICH sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 8:25 pm

Ich hielt ihr weiter den Block hin und hielt sie dann fest.
"Ach komm. Lass dich doch nicht wegen mir aufhalten. Ich hab dir alles ausgefüllt und es wird alles gut. Es tut mir wirklich leid", sagte ich und grinste dann.
Hoffentlich würde sie jetzt einfach den Block nehmen und mir verzeihen könnte.
So ein bisschen zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino Arteaga

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 33
Ort : Huntington Beach // San Diego

BeitragThema: Re: Skatepark.   So März 29, 2015 8:33 pm

Ihr Top verrutschte und ich musste sagen es gefiel mir... Doch ich machte sie darauf aufmerksam denn ich wollte nicht als Arschloch rüberkommen.
Den Joint nahm ich aus der Tasche und hab ihr den.
"Mein Name ist Valentino um übringen aber Bitte nenn mich Tino" grinste ich und setzte mich ebenfalls in den Schneidersitz hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skatepark.   

Nach oben Nach unten
 
Skatepark.
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: