I'm never giving up on you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ankleidezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Ankleidezimmer Empty
BeitragThema: Ankleidezimmer   Ankleidezimmer EmptySa März 28, 2015 10:33 pm

Ankleidezimmer A4c5xf
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Ankleidezimmer Empty
BeitragThema: Re: Ankleidezimmer   Ankleidezimmer EmptySa März 28, 2015 10:39 pm

Die Müdigkeit von letzter Nacht stand mir noch sichtbar in den Augen, als ich in den runden Spiegel vor mir sah.
Diese rieb ich mir, um dem Sandmännchen lebewohl zu sagen, jedoch wollte es bleiben, denn meine Wimpern klebten wie verrückt aneinander.
Was blieb mir da anderes übrig, als mir das Gesicht zu waschen? Aber gut das ich immer Waschlappen und eine Schüssel Wasser bereit stehen hatte für solche Fälle.
Den Waschlappen tauchte ich in das Wasser ein und rieb ihn mir übers ganze Gesicht, sodass ich wieder frisch aussah.
Ich setzte mich auf einen der Hocker und sah in meinen Kleiderschrank.
Heute war wieder Skaterpark zeit und ich wusste nicht was ich anziehen sollte, aber das Problem hatte doch jedes Mädchen irgendwie.
Ich entschied mich für ein schwarzes T-Shirt und eine hellblaue Hotpants, dazu noch ein paar Vans und mein Lieblingscap, was ich mir mit Absicht falsch aufsetzte.
Dann schminkte ich mich noch ein bisschen und fertig war ich.
Jetzt hieß es auf in den Skaterpark.
Somit klemmte ich mir das Skateboard unter den Arm und lief los, da ich es sowieso nicht weit hatte.

tbc: Skaterpark
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
 
Ankleidezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankleidezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Ava's Home-
Gehe zu: