I'm never giving up on you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Modelagentur

Nach unten 
AutorNachricht
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Modelagentur Empty
BeitragThema: Modelagentur   Modelagentur EmptySo März 29, 2015 3:22 pm

Modelagentur 143zx90
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySo März 29, 2015 4:12 pm

cf: Skatepark

Ich stellte mich an den Empfang und lächelte die mit weißer Bluse bekleidete Dame an, die gerade am Computer herum tippte.
Diese sah dann zu mir auf und lächelte ebenfalls, nachdem sie mich fragte, was sie für mich tun konnte.
"Ich wollte fragen, ob es neue Aufträge für mich gibt in der nächsten Zeit und wollte mein Honorar abholen", sagte ich dann und stellte das Skateboard zur Seite.
Mal wieder war hier nichts los, denn alle waren beschäftigt. Man sah hier sowieso kaum Leute, weil alle Assistenten hatten, außer ich. Er war mir einfach viel zu teuer.
Die Empfangsdame sagte ich könnte mich noch einen Augenblick setzen, bis sie alles zusammen hatte, was ich dann auch tat.
Auf einem der grauen Sessel nahm ich Platz und nahm mir eine Zeitschrift, die ich dann durch blätterte.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySo März 29, 2015 7:36 pm

Ich schnaufte laut, als ich nach einiger Zeit immer noch nicht ins Büro gerufen wurde.
Genervt verdrehte ich die Augen, sah dann die Zeitungen wieder von vorne durch, da ich alle schon gelesen hatte.
Vielleicht würde ich es ja schaffen, bis ich dran kam, dass ich alles auswendig konnte.
Endlich riefen sie mich ins Büro und prompt hatte ich eine Liste voll mit Aufträgen und mein Honorar in der Hand.
Danach wurde ich wieder raus geschmissen und war glücklich.
Den Scheck ging ich dann auf der Bank einlösen und hob mir gleich etwas ab.
Dann begab ich mich nach Hause, wo ich mein Skateboard im Flur parkte.

tbc: Ava's Home
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur Empty

Nach oben Nach unten
 
Modelagentur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: