I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Schlafzimmer   So März 29, 2015 8:05 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:00 pm

Ich rannte in meinem Zimemr auf und ab.
Heute würde ich endlich meine Lieblingsband treffen und das sogar Backstage.
Was war ich bloß für ein Glückspilz.
Laut drehte ich die Musik auf und tanzte wild durch mein Zimmer.
Die Haare flogen nur so hin und her, als ich mich bewegte.
Dann nahm ich mir einen Apfel in den ich rein biss und dann weiter tanzte mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:08 pm

Durch die laute Musik hörte ich natürlich nichts.
Weiterhin tanzte ich durch das Zimmer, als sei es ein riesen Club mit einer riesen Tanzfläche.
ich freute mir so ein Loch in den Arsch, dass ich heute Vic treffen würde, einfach weil er so verdammt heiß war.
Wie oft hatte ich mir vorgestellt, dass wir zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:14 pm

cf chevelles Zimmer

Laut hämmerte ich gegen die Zimmertür und brüllte "Mach die verdammte Musik leiser, es gibt Leute in diesem Haus die gerne noch etwas Schlaf bekommen würden !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:17 pm

Ich öffnete ohne zu zögern die Tür, sodass die Musik an uns vorbei dröhnte.
Dann umarmte ich meine Schwester ganz fest und fing an mit ihr zusammen zu tanzen.
So viel Glück wie ich konnte doch eigentlich niemand haben oder?
Immerhin war es endlich der Tag und ich hatte alle Tage herunter gezählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:20 pm

Ich murrte leise, als meine Sis mich in ihre Arme zog und mit mir durch ihr Zimmer tanzte. Mal ganz ehrlich, wie kann man am frühen Morgen denn schon SO gute Laune haben ?!
"Was ist denn mit dir los? Wieso hast du so gute laune? Du bist doch sonst so ein Morgenmuffel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:24 pm

Ich kicherte, als ich sie ein wenig von ihr weg stieß und sie ansah.
"Hast du das etwa vergessen? Wir gehen heute zu Pierce The Veil BACKSTAGE", das Backstage quietschte ich lauter, als ich den rest sagte.
Normalerweise wäre ich ja ein Morgenmuffel, aber ich hatte kaum geschlafen, weil ich so aufgeregt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:29 pm

Ich verdrehte die Augen, als meine Sis mich dran erinnerte und nickte. "Ach ja, stimmt ja,... da war ja was.... Sag mal-.... wieso geh ich da noch mal mit hin...?" Ich gähnte und rieb mir den Schlaf aus den Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:33 pm

Ich seufzte und sah sie dann mit runter gehangenen Schultern an.
"Du hast es mir zum Geburtstag geschenkt letztes Jahr und meintest du würdest mit kommen, weil alles auf deinen Namen läuft", sagte ich.
Wieso wollte sie jetzt auf einmal nicht mehr mit mir dahin gehen? Nur weil sie schlafen wollte?
Ich konnte das gerade nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:35 pm

Ich seufzte leise und sah sie an, als ich ihre Schläfe küsste "klar komme ich mit, Maus, das ist doch Ehrensache. Du weist aber auch, dass das nicht meine Art der Musik ist, also verzeih´ es mir, wenn ich nicht vor Freude an die Decke gehe " lachte ich leise und knuddelte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:42 pm

Ich quiekte wieder auf und sprang hoch, bevor ich sie wieder in die Arme nahm und fest knuddelte.
"Oh mein gott ich freue mich so und jetzt muss ich mich fertig machen, weil wir bald auch gehen müssen, sonst kommen wir zu spät", sagte ich dann und sprang wieder in die Luft.
Danach ging ich zum Kleiderschrank und sah hinein.
"Ich weiß noch nicht mal, was ich anziehen soll", schmollte ich rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:44 pm

Ich grinste, als ich sie beobachtete und schmunzelte. "Zieh doch dein outfit an was du bei Asking Alexandria in Wiesbaden anhattest maus ich nickte udn sah sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:49 pm

Ich sah sie erschrocken an und sah an mir runter.
"Ich will vor Vic nicht wie eine Nutte wirken", sagte ich erschrocken und sah wieder an mir runter.
Das Outfit war viel zu kurz und als Nutte wollte ich auf keinen Fall rüber kommen.
Ich wollte für ihn eine Traumfrau sein und kein One Night Stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:50 pm

Ich blickte sie an und lächelte sanft "Glaub mir, Maus, du siehst damit nicht aus wie eine Nutte. Zieh´ das an das steht dir super Ich verschränkte meien Arme und blickte sie an, wärhend ich meinen Kopf schief legte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 10:59 pm

Ich seufzte und kaute auf meiner Unterlippe herum.
Was ist, wenn er es doch dachte. Eigentlich war es ja egal, denn ich würde sowieso niemals was mit ihm haben können.
"Gut, dann nehm ich eben das", sagte ich dann und kramte es aus dem Schrank.
Dann sprang ich schnell unter die Dusche und zog mich an.
"Machst du dich dann auch fertig?", fragte ich sie und sah auf die Uhr.
Es waren noch drei Stunden Zeit, bis wir los mussten und wir hatten weder was gegessen noch waren wir wirklich ausgeh fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 11:01 pm

Ich nickte und blickte sie an. "Ich hab´zwar null Plan, was ich anziehen soll, aber ja, ich maach mich dann auch fertig, maus ich lächelte und blickte sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 11:05 pm

Ich klatschte wie ein kleines Kind freudig in die Hände und kämmte meine langen Haare.
Endlich würde ich ihn sehen und mit ihm reden können. Das war so verdammt aufregend.
Langsam und verträumt ging ich mehrmals durch die Mähne, die an meinem Kopf heran war.
"Zieh doch einfach dein lieblingsoutfit an", sagte ich und sah in den Spiegel vor mir, wo ein Bild von Vic hing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 11:09 pm

Ich nickte und lief dann in mein Zimmer
"Ich schau mal was ich finde

tbc chevelles zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 11:13 pm

Verträumt föhnte ich meine Haare, die ich dann zur Seite kämmte und dort liegen ließ.
Dann schminkte ich mich und sah mich an.
Was sollte ich eigentlich für Schuhe anziehen? Ich drehte mich auf meinem Stuhl um und sah zu meinem kleinen Schuhschrank.
Vielleicht sollte ich flache Schuhe anziehen, dass machte mich dann nicht zu einer Nutte.
Also schnappte ich mir diese und lächelte mich im großen Spiegel an.
Meine Haare legte ich immer wieder auf die Seite, weil sie nach hinten fielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So März 29, 2015 11:21 pm

Ich lief auf und ab, weil ich immer dachte ich hätte etwas vergessen.
Dann packte ich meine kleine Tasche, da ich nicht viel mit nehmen wollte.
Jetzt ging ich runter ins Wohnzimmer, damit ich endlich meinem Schwarm entgegen treten konnte.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Apr 02, 2015 6:24 pm

cf: Eingangsbereich

ich schmiss meine Tasche auf mein Bett und mich daneben.
Dann steckte ich mein Handy an die Ladestation und ging auf Twitter.
Da war auch nichts los, wenn man dann mal auf einem Konzert war.
Selbst Vic hatte nichts getwittert, was mich irgendwie traurig stimmte.
Dann dachte ich an seine Nummer und zog den Zettel aus meiner Hosentasche.
Da war das gute Stück und ich lächelte breit.
Sofort schrieb ich ihm eine SMS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Apr 02, 2015 8:08 pm

Ich lag immernoch wach auf meinen Bett.
schlafen war einfach unmöglich gerade.
Meine finger fuhren immer wieder über meine Lippen als hätte ich dort Schmerzen.
Schmerzen das ich seine lippen wahrscheinlich nicht mehr so schnell spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Apr 02, 2015 11:56 pm

Es war komisch, dass ich nichts von meiner Schwester gehört hatte.
Geschlafen hatte ich bis jetzt zwar noch nicht, aber ich war auch nicht wirklich müde.
Also ging ich zu ihr ins Zimmer.

tbc: Chevelle's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Apr 03, 2015 9:33 pm

cf: Chevelle's Zimmer

Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich auf mein Bett.
Ein klärendes Gespräch war das nicht gerade, aber sie gab sich ja auch nicht mal die Mühe ihm eine Chance zu geben.
Ihn in irgendeiner Weise kennen zu lernen, jetzt wo er auf Tour war.
Ich ließ mich nach hinten fallen, sodass meine Haare wie ein Fächer von mir weg lagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Apr 03, 2015 9:51 pm

Ich buchte mir ein Flugticket von hier bis nach Portland, da ich wusste, dass sie dort morgen waren.
Dann rief ich den Veranstalter dort an und vereinbarte mit ihm, dass ich Backstage kommen konnte, ohne dass die Jungs etwas davon mit bekamen.
Bei meinem Job hatte ich mir Urlaub genommen, da ich momentan nicht die große Lust hatte irgendwas zu machen.
Victor erzählte ich davon natürlich nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Spootnik's Home-
Gehe zu: