I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chevelle´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Chevelle´s Zimmer    So März 29, 2015 8:49 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    So März 29, 2015 10:04 pm

Ich murrte, als ich die laute Musik meiner Schwester aus dem Nachbarzimmer hörte. Natprlich war ich jetzt hellwach, obwohl ich das Gefühl hatte, noch mindestens 6 weitere Stunden schlafen zu können
"MACH DIE MUSIK LEISER AALI " Ich brüllte und hämmerte an die Wand, die an das Zimmer meiner Schwester grenzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    So März 29, 2015 10:13 pm

Ich murrte, als ich merkte, dass meine Sis nicht reagierte, sprang aus meinem Bett und rannte rüber zu ihrem zimmer

tbc aaliyahs izmmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    So März 29, 2015 11:10 pm

cf aaliyah´s zimmer

In meinem Zimmer angekommen, lief ich zum Schrank und begann, diesen zu durchwühlen.
Schliesslich entschied ich mich für das Outfit, welches ich damals anhatte, als ich meine Sis zu AA in Wiesbaden begleitete.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich meine Haare und danach mein MakeUp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    So März 29, 2015 11:14 pm

Nachdem ich Haare und MakeUp gerichtet hatte, lief ich durch mein Zimmer um meine Sachen zu packen, Kippen, Schlüssel, Handy, MakeUp, Spiegel.... alles was Frau so braucht.
Dann war ich fertig und ief runter ins Wohnzimmer, während ich nach meiner Schwester rief.
"Bist du soweit? Wir müssen los"


tbc wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Do Apr 02, 2015 6:24 pm

cf eingangsbereich


In meinem Zimmer angekommen lies ich mich aufs Bett fallen und starrte teilnahmslos an meine Zimmerdecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Do Apr 02, 2015 6:29 pm

Ich rollte mich zu einer Kugel zusammen, während ich das "I love you" kissen an meine Brust drückte,
welches mir Alex zu unserem letzten Jahrestag geschenkt hatte. Ich spürte, wie ein Ziehen durch meine Brust wanderte und ein leiser Schluchzer lies meinen Körper erzittern, als die ersten Tränen meine Wangen hinunterliefen.
Ich schloss die Augen und vergrub sie in seinem Kissen, während die Schluchzer immer heftiger wurden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Do Apr 02, 2015 6:39 pm

Ich wusste nicht, wie lange ich bereits hier lag und weinte, doch meine Augen taten schon weh, waren total rot und geschwollen.
Nie wieder würde ich einen Mann soweit an mich ranlassen, dass er mich verletzen konnte, das schwor ich mir. Ich hatte die Schnauze voll davon das Herz gebrochen zu bekommen. Letztendlich waren sie doch alle gleich, ohne ausnahme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Do Apr 02, 2015 6:53 pm

Langsam stand ich auf und schleppte mich rüber zu meinem Schreibtisch, lies mich auf den Stuhl fallen und kramte mein Handy aus der Tasche.
Ich starrte lange das Bild von Alex und mir an, bevor ich es auf Instagram hochlud und drunter schrieb "und doch bist es immer du"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Do Apr 02, 2015 6:59 pm

Als ich wieder auf meine Uhr blickte stellte ich fest, dass es bereits 5 Uhr war, was bedeutet dass ich mich fertig machen musste für die Arbeit.
Ich seufzte und schleppte mcih zu meinem Kleiderschrank, zog mich an und lief dann runter in die Küche


tbc küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Do Apr 02, 2015 8:38 pm

cf eingangsbereich


in meinem Zimmer angekommen schloss ich meinen iPod an meine Box an und lies meine Musik laufen, während ich die Tür hinter mir schloss und mein Handy aus meiner Tasche zog. Sollte ich Alex schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Do Apr 02, 2015 11:57 pm

cf: Aaliyah's Zimmer

Ich kopfte an der Tür.
Die Musik konnte ich hören und ich bereute es, dass sie solche Musik hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Do Apr 02, 2015 11:58 pm

Ich blickte hoch, als es an der Tür klopfte und leise rief ich Komm rein, es ist offen...
aus meinen Boxen dröhnte immer noch trarurige depri musik, wie immer wenn es mir scheisse ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 12:13 am

Ich öffnete die Tür und setzte mich zu ihr aufs Bett.
"Wieso bist du eigentlich zu ihm? Er hat dir nichts getan. Du kannst nicht alle Männer über einen Kamm ziehen", sagte ich dann, als ich meinen Platz gefunden hatte.
Wieso war sie so, das nervte mich total.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 12:14 am

Ich blickte meine Schwester verwirrt an, da ich nur Alex in meinen Gedanken hatte, wusste ich absolut nicht, was sie jetzt von mir wollte.
Er hat mir nichts getan...? Aaliyah, er hat mich wegen meiner besten Freundin verlassen, nachdem er sie geschwängert hat... ich hätte es wissen sollen, ich hhätte mich niemals auf einen Rockstar einlassen sollen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 1:10 am

Ich sah sie entsetzt an und schüttelte dann mit dem Kopf.
"Wer redet denn hier von Alex? Vergiss den Typen! Ich rede hier von Mike", sagte ich leicht genervt und verdrehte die Augen.
Dann stand ich auf und sah sie an, "Ganz ehrlich, was hat er dir getan! Nichts! Er hat sich um dich gekümmert, weil es dir scheisse ging und du hast ihm nicht mal die Chance gegeben sich zu beweisen", sagte ich dann und lief im Zimmer auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 1:11 am

Ich seufzte als ich mich auf den Rücken rollte, bevor ich mich aufsetzte um meine Schwester anzusehen.
Er ist ein ROCKSTAR, Aaliyah, er ist genau das gleiche wie Alex! Diese Typen sind doch alle gleich, sie behaupten anders zu sein, aber sie sind es nicht.... murmelte ich udn schüttelte den Kopf
du WEIST wie Mike ist! ihn zu mögen wäre seelischer Selbstmord. für ih gibt es nur ons. das hast du mir erzählt und er sagt es in diversen interviews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 1:40 am

Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf.
"Du hast imemr das selbe im Kopf. Er ist NICHT gleich kapiert? Nur weil er ein Rockstar ist, heißt es nicht dass er genau so ein dummer wichser wie dein möchtegern Rochstar Alex ist. Nur so zur Info. Er heißt nicht Alex und er ist auch nicht so wie er nur weil er einen RUF aufgedrückt bekommt", sagte ich nun völlig genervt.
Warum musste sie jeden Typen über einen Kamm scheren?
"Image polieren nennt man sowas. Einer muss immer das Arschloch sein und Vic hat gesagt, dass er NICHT so ist!", fing ich schon an zu fluchen.
Wann würde das endlich in ihren Kopf reingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 1:25 pm

Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in einem Kissen und versuchte, Tränen zu unterdrücken.
Ich habe diese Rockstars satt, Aaliyah. Ich freue mich für dich und Vic, das tue ich wirklich, aber für mich ist das nichts.
ich schüttelte schwach den Kopf und setzte mich hoch, mein Blick fiel auf das Handtuch und den Drumstick von Mike und ich seufzte erneut
Ich brauche etwas.... beständiges in meinem Leben, etwas ... normales....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 2:37 pm

Sie versuchte die Tränen wieder zu unterdrücken, doch bei mir brachte das nichts, denn ich sah es trotzdem.
"Ach komm, als wäre dir Mike nicht wichtig, sonst würdest du nicht anfangen zu weinen, sobald wir das Thema anschneiden. Nochmal zum mit schreiben: MIKE IST NICHT ALEX", sagte ich dann und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Du weißt doch gar nicht, ob es normal werden kann, wenn du dich nicht kopfüber in die Sache rein hängst. Also wirklich, du wartest auf die große Liebe. Naja vielleicht hast du sie ja nun verscheucht", sagte ich dann und schüttelte den Kopf.
Wann würde sie das endlich verstehen, dass nicht jeder gleich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 2:41 pm

Ich blickte sie an und schüttelte den Kopf. Wie sollte es mit Mike normal werden, wenn er ständig auf tour ist ? Das kann keine normale Beziehung werden. Er kann mir gar nicht wichtig sein, da ich ihn überhaupt nicht kenne, Aaliyah
ich schüttelte den Kopf und legte mein Handy beiseite, die Tränen rollten nun wieder unaufhörlich über meine Wangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 3:02 pm

Ich seufzte und sah sie missverständnisvoll an.
"Denkst du ernsthaft mit mir und Vic wird es leicht? Mit Sicherheit nicht. Immerhin sind wir jetzt schon getrennt und ich könnte heulen, weil ich ihn vermisse", sagte ich dann und sah auf den Boden.
"Außerdem kannst du dich schulisch weiterbilden und kannst dann um die Welt reisen, mit ihm wohlgemerkt", sagte ich dann und seufzte erneut.
"Oh und ich kenne Vic auch nicht und er ist mir wichtig. Kapier es doch endlich, dass es sowas wie liebe auf den ersten Blick gibt und das ist sehr wohl passieren kann auch bei einer aus Stein wie du", sagte ich dann und sah ihr in die Augen.
Auch wenn die Worte sie verletzt hatte, das musste einmal raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 3:09 pm

Ich blickte meine Schwester an, als sie sagte, ich wäre aus Stein. Ihre Worte verletzten mich,
ja klar war ich die meiste ZEit über aus Stein, aber das hatte einen guten Grund, denn wenn ich mein Herz öffnete, sah man ja, was dabei raus kam.
Liebe auf den ersten Blick? Ich schüttelte den Kopf
Mike ist nett, ja, mehr aber auch nicht. log ich und biss mir leicht auf die Unterippe, als ich an den Kuss mit ihm dachte.
Aaliyah, ich mag vielleicht aus Stein sein wie du es sagst, aber du weist sehr gut, warum ich es bin. Nach allem was mir schon passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 9:09 pm

Sie war aus Stein und das nur wegen diesem Arschloch, aber das hieß doch nicht, dass jeder Kerl so war, den sie kennen lernte.
Immerhin hatte sie schon mehr als Millionen Kerle kennen gelernt und da waren auch immer sehr tolel dabei, so wie ich es einschätzen hätte können, aber nein sie verschloss sich gegen über den guten und nahm stattdessen die bösen.
"Und genau dann, wenn du aus Stein bist, kommt der vermeindlich richtige und du stößt ihn ins Meer mit Schuhen aus Beton, sodass er bloß nie wieder kommt.", sagte ich dann und schlug die Hände über dem Kopf zusammen.
"Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder denkst du etwa, dass ich keine Angst habe, dass Victor eventuell der Falsche ist? Aber das ist mir im Moment egal, weil ich ihn haben will, weil mein Herz mir sagt den oder keinen, weil mein Bauch es mir sagt und weil ich an das gute in den Menschen denke, die ich kennen lerne, auch wenn es durch den Beruf vielleicht ist oder eben durch einen Konzertbesuch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 9:12 pm

Ich seufzte leise und blickte meine Schwester an.
Manchmal redete sie so extrem erwachsen und ich fragte mich, von wem sie das hatte, da unsere Eltern und schon sehr früh allein gelassen hatten.
Ich bin momentan einfach nicht bereit für etwas neues okay? Alex hat gerade mal vor ein paar Stunden mit mir Schluss gemacht - per Telefon. Ich brauche einfach in paar Wochen oder Monate für mich, ich kann mich nicht direkt in etwas neues stürzen, vor allem nicht, wenn es wieder eine Rockstar - Beziehung ist wie ich sie bereits hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    

Nach oben Nach unten
 
Chevelle´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Spootnik's Home-
Gehe zu: