I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chevelle´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 9:32 pm

Ich winkte ab und sah dann weg.
"Dann lass es eben. Wenn er der richtige ist, dann wird es sicherlich ewig auf dich warten. NICHT! Aber okay, bleib unglücklich, weil du dich eigentlich momentan nur in selbst mitleid wälst und das nur weil du selbst zu dumm warst und nochmal auf ihn rein gefallen bist. Herzlichen Glückwunsch2, sagte ich dann, drehte mich auf meinem Absatz und ging wieder in mein Zimmer.
Mal ehrlich, wieso verstand sie es nicht, dass es diesmal einfach anders war.
Als ich die Tür öffnete von ihrem Zimmer, sah ich auf den Boden und schüttelte den Kopf.

tbc: Aaliyah's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 9:34 pm

Ich knurrte leise und warf meiner Sis noch ein Kissen hinterher, als sie mein Zimmer verlies
Gott versteh´ es doch einfach nicht alles ist so Friede Freude Eierkuchen wie bei dir! Es gibt auch leute für die läuft es schlechter!
Mit diesen Worten pfefferte ich den Drumstick quer durch den Raum und schaltete wieder meine Musik ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 9:38 pm

Leise grummelte ich, als ich im Zimmer auf und ab lief und mein Handy in meinen Fingern drehte.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Leise seufzte ich auf, ich suchte Alex Nummer in meinem Handy und versuchte ihn anzurufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 9:46 pm

Ich seufzte und warf dann verzweifelt das Handy aufs Bett, nachdem Alex wiederholt nicht an sein Handy gegangen war.
Ich lies mich auf dem Boden auf die Knie sinken und starrte auf meine Hände, das Gespräch mit meiner Schwester spukte mir durch den Kopf. Vielleicht hatte sie Recht...? Nein... Ich schüttelte wild den Kopf um diesen Gedanken schnell zu verbannen. Je weniger ich Mike an mich ranlies, desto besser war es.
Ich streckte mich und seufzte, stand auf und lief zu meinem MacBook um meine Mails zu checken.
Ich hatte eine neue E-Mail von meiner Agentur, eher gesagt von meinem Nebenjob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 9:50 pm

Ich öffnete die Email und las sie mir durch. Ich sollte morgen eine Band interviewen auf ihrem Weg nach Portland. Oh, mal ein wenig Abwechslung. Ich lächelte unwillkürlich. Doch als ich las, welche Band, gefror mir das Lächeln auf den Lippen.
Pierce the veil.
Das war doch jetzt Ironie des Schicksals, oder?
Kurz überlegte ich, ob ich den Job absagen sollte, doch dann kam mir wieder in den Sinn, dass dieser Nebenjob wahrscheinlich mein Sprungbrett in die Journalistenkarriere war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 9:58 pm

cf: Aaliyah's Zimmer

Ohne zu klopfen ging ich rein.
Stellte mich vor sie und händigte ihr mein Handy aus.
"Einfach Play drücken", sagte ich spitz und sah sie an.
Ich selbst hatte das Video noch nicht gesehen, aber ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 9:59 pm

Ich lachte gerade lauthals über die Ironie, als meine Schwester reinkam.
Ohne sie anzublicken lachte ich los Das nenn ich mal ironie des Schicksals, oder? Ich habe einen Journalistenjob morgen. und 3 mal darfst du raten, mit wem. mit Pierce the Veil. Das kann doch nur Ironie sein oder ?!
ich registrierte gar nicht, dass sie mir ihr Handy in die Hand drückte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 10:11 pm

Ich hielt ihr immernoch das Handy hin und lachte kein bisschen.
Immerhin wusste ich das ja schon von Victor.
"Jetzt guck dir endlich das verdammte Video an", fluchte ich und zeigte darauf.
Die wollte mich doch ärgern oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 10:12 pm

Ich blickte jetzt aufs Handy und seufzte, dann nahm ich es und drückte auf Play.
Als ich Alex darauf sah, machte ich große augen und schrie erschrocken auf, als ich sah wie
MIke auf ihn losging.
Nein nein nein nein nein was macht Mike da mit Alex...?!?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 10:33 pm

Ich sah sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
Machte sie gerade nur so doof?
Man konnte doch sehen, dass er ihn vermöbelte oder nicht?
"Er verteidigt dich", sagte ich dann und nahm ihr mein Handy weg, nachdem das Video zu ende war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 10:44 pm

Aber aber aber.... ich stammelte vor mich hin und schlug die Hände vor meinem Gesicht zusammen Wieso..? er... er kennt mich doch gar nicht...
ich seufzte und meine Gedanken fuhren Achterbahn. Mikes Worte die er zu Alex sagte, hallten durch meinen Kopf. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und blickte meien Sis an.
Sie holen mich in 2 Stunden ab, wegen dem Journalisten Job. Willst du mit? Dann siehst du Vic wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 10:47 pm

Ich sah sie an und schüttelte mit dem Kopf.
"Ich werde wohl keine Zeit haben. Ich muss zum Flughafen..", sagte ich dann traurig.
Sie sollte ja nicht wissen, dass ich ihn überraschen wollte.
Nicht dass ich ihr nicht vertrauen würde, aber sie würde es ja sehen, wenn ich da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 10:49 pm

Ich blickte sie an und zog eine Schnute
Oh, scheisse, das ist mist. Ich grüß ihn ganz lieb von dir, ja?
ich stand auf und umarmte meine sis. Ich freu´ mich so für dich und Vic lächtelte ich sie aufrichtig an und nickte.
Er scheint jemand ganz besonderes zu sein und ihm scheint viel an dir zu liegen, mein Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 10:53 pm

Ich biss mir auf der Unterlippe rum und sah dann auf den Boden.
"Ja das musst du wohl machen. Schade, dass ich nicht da sein kann", murmelte ich und sah sie traurig an.
Mein Engel, so nennt mich Victor auch immer.
"Ich hoffe es wird lange halten", sagte ich und umarmte sie ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 10:54 pm

Ich lächelte und küsste sanft ihre Wange
Da bin ich mir sicher, Maus und falls er dir wehtut, dann gnade ihm gott, werde ICH ihm weh tun. Niemand verletzt meine Sis, okay?
ich lächelte sie an und nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 11:10 pm

Ich sah sie an und lächelte.
"Ja das wird schon", sagte ich dann und kicherte.
Er würde mir nicht weh tun, dass wusste ich.
"Ich muss meinen Koffer packen, sonst wird das nichts", sagtte ich dann, gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand in meinem Zimmer.

tbc: Aaliyah's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    Fr Apr 03, 2015 11:17 pm

Ich nickte udn sah ihr hinterher, dann packte auch ich meine Tasche
Ich seufzte leise, ich wusste null wie ich Mike jetzt unter die Augen treten sollte, nach allem was gewesen ist
tbc aaliah´s zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chevelle´s Zimmer    

Nach oben Nach unten
 
Chevelle´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 4. Haus: Naturhüsli
» Dai´s Zimmer´chen !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Spootnik's Home-
Gehe zu: