I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Los Angeles: THE WILTERN

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 10:54 pm



Zuletzt von Ava Glass am Fr Apr 03, 2015 1:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:08 pm

cf: Fuentes' Home

Natürlich waren schon einige Fans da, deswegen lief ich hinten rum, damit mich niemand sah.
Ich liebte meine Fans, aber ich konnte sie jetzt unmöglich ertragen.
Sofort, als ich die Tür geöffnet bekam, befand ich mich im Backstage bereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:11 pm

cf fuente´s home


Ich folgte meinem Bruder unauffällig in den Club und lies mich direkt auf eine Couch fallen, bevor ich mich streckte. Es fühlte sich gut an, wieder auf Tour zu gehen, ich hatte das wirklich vermisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:15 pm

Ich setzte mich neben ihn und sah ihn grinsend an.
"Mal sehen, vielleicht bist du ja der jenige, der auf dieser Tour endlich seine Richtige findet. Mit Danielle hast du ja kräftig ins Klo getroffen damals", sagte ich dann und ließ mich zurück sinken.
Es würde nicht mehr lange dauern, bis die ganze VIP's kamen und uns begaffen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:16 pm

Ich seuftze leise, schloss meine Augen und lies meinen Arm über meinen Augen ruhen.
"Da hast du Recht...." murmelte ich als er Danielle erwähnte. Das war ungefähr der gleiche Reinfall gewesen wie damals bei Mike und seiner Modelfreundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:25 pm

Ich stubste ihn an und kicherte dann.
"Du wirst sicherlich die Richtige finden Brüderchen", sagte ich und grinste.
Danielle war ungefähr sowas wie Alysha gewesen. Ich hasste sie für das was sie ihm angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:28 pm

Ich grinste und blinzelte hoch zu meinem Bruder. "Wenn ich die richtige finde, dann findest du sie aber auch. glaub mir. Ich nickte und blickte ihn an, bevor ich mich aufsezte und mir ein RedBull schnappte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:37 pm

Ich sah ihn mit halb schmollenden Mund an.
"Ja sicherlich", sagte ich ungläubig und schmollte dann.
Was wäre wenn ich ein Krüppel bin, den man nicht lieben kann?
Der nicht Heiratsmaterial ist und für immer an die falschen Weiber kommt?
Jaime und Tony waren auch schon da und quaselten was das Zeug hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:38 pm

Ich setzte mich auf, als ich Mike ansah. "Glaub mir" In dem Moment kam unser Manager rein und teilte uns mit, dass in ener Stunde die VIP´s kommen würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:40 pm

cf: Spootnik's Home

Wir kamen immer näher und als ich die Venue sah, quiekte ich auf und hielt mir direkt den Mund wieder zu.
Oh gott, ich sollte mich echt im Zaun halten.
Als sie parkte, stieg ich sofort aus und lief zum Backstage eingang, wo schon welche standen.
Na gott sei dank, war ich nich die Erste, dann würde ich sicherlich tod umfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:42 pm

cf spootniks home

Ich parkte das Auto, stieg aus und lief zu meiner Sis. vor uns standen 4 andere Weiber, das heis, wir würden definitiv in die erste Reihe kommen, aber ich machte meine Sis am besten nicht darauf aufmerksam, denn dann würde sie komplett durchdrehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:42 pm

Ich wusste, dass es nicht mehr lange dauerte, bis die VIP's kamen.
Deswegen setzte ich mich normal hin und blickte ihn an.
"Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Das werden wir sehen", sagte ich dann und dehnte meinen Nacken.
Ich brauchte echt mal wieder eine Massage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:44 pm

Ich grinste und setzte mich auf, nickte und lies meine Fingerknöchel knacksen. Ich stand auf und Jaime und Tony kamen rüber zu uns "wir müssen los" sagte ich und lief dann mit den anderen zum VIP - Bereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:44 pm

Ich wippte von einem Fuß auf den anderen.
Unbedingt wollte ich es jetzt hinter mich bringen und das Konzert genießen.
Gekonnt versuchte ich meine Aufregung zu überspielen, damit mich keiner hier für verrückt hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:45 pm

Ich zündete mir gerade eine Zigarette an, als der SEcurity Typ rauskam und von uns allen die Zettel sehen wollte. Ich hielt ihm meinen Zettel unter die Nase, er überprüfte den Namen mit der Gästeliste und reichte mir dann 2 VIP Laminates, wovon ich eines an meine Sis weiter reichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:46 pm

Ich stand auch auf und lief ihm hinterher wie ein kleiner Hund.
Vielleicht waren ja heute ein paar Mädels dabei, die man für einen One Night Stand gebrauchen konnte, denn der Druck in mir wurde immer größer.
Ich stellte mich auf meinen Platz und wartete gekonnt auf die VIP's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:47 pm

Ich stellte mich neben meinen Bruder und lies noch einmal meine Knöchel knacksen, als die Türen geöffnet wurden. das bedeutete, gleich würden die ersten VIP´s reinkommen, ich war echt schon gespannt. Vielleicht war ja wirklich eine für meinen Bruder dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:48 pm

Ich hing es mir sofort um den Hals und grinste breit das Teil an, wo man schön die Welt sehen konnte.
Wie klein die Welt doch gerade in meinen Händen war.
"Oh mein Gott, es geht los", sagte ich quietschend und hielt mir wieder den Mund zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:49 pm

Ich grinste und band mir das Teil an die Hose, ich wollte es nicht um den Hals haben.
Die Türen öffenten sich und die ersten Mädels vor uns wurden reingelassen, wir würden die nächsten sein die reindurften
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:51 pm

Ich klatschte freudig in die Hände und grinste breit.
"Bitte lass es heiße Girls regnen", sagte ich, als die ersten schon rein kamen.
Es musste echt so sein, dass da jemand dabei war, sonst würde ich an mir selbst zweifeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:52 pm

Ich lachte leise, als ich meinen Bruder ansah und blickte zur Tür. Doch wenn ich die ersten Mädels die reinkamen sah, hoffte ich wirklich, dass sich der Wunsch meines Bruders noch erfüllen würde, denn das was da die Tür einkam, war alles andere als heiss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:54 pm

Ich sprang auf und ab und wippte gleichzeitig hin und her.
Das konnte doch nicht sein, dass ich so nervös sein konnte.
Schnell versuchte ich mich wieder zu fassen und sah dass die Tür erneut aufging, was bedeutete, dass wir jetzt dran waren.
Meine Aufregung stieg ins unermessliche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:55 pm

Ich blickte meine Schwester an, als die Tür erneut aufging und nickte ihr zu "Wir sind dran, kom darling" lächelte ich und nickte ihr mit diesen Worten zu, lief auf die offene Tür zu und betrat den Raum, wo die Band stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:57 pm

Die ersten waren alles andere als heiss, aber die beiden die jetzt rein kamen, waren wie die Göttinnen, die es früher gab.
Meine Güte, wie sie aussahen, einfach himmlisch.
In diesem Moment dachte ich, ich hätte eine Farta Morgana, aber scheinbar hatte sie Vic auch gesehen, denn er sah ziemlich verblüfft aus.
Dann stubste ich ihn leicht an und zwinkerte.
Das Mädchen mit den hellen Haaren, sah von weitem echt heiß aus und je näher sie kam, desto mehr sah man wie heiß sie doch wirklich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   So März 29, 2015 11:58 pm

Ich klappte meinen Mund wieder zu, als mir bewusst war, dass ich die beiden Schönheiten die dort gerade reinkamen, mit offenem Mund anstarrte.
ich wurde leicht rot, sah zu Mike und schmunzelte, blickte dann wieder zu den beiden Mädels. Diese eine dunkelhaarige, die sah richtig heiss aus, die könnte glatt in mein Beuteschema passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles: THE WILTERN
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joe Manganiello bei der Human Rights Campaign Los Angeles Gala (03/12)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Konzertorte.-
Gehe zu: