I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Los Angeles: THE WILTERN

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 4:49 pm

Jetzt war sie weg. Ich konnte es nicht fassen.
Dennoch musste ich sie irgendwie kontaktieren, jedoch wusste ich nicht wie.
Ihren ganzen Namen wusste ich auch nicht, aber Vic hätte bald bestimmt Kontakt zu ihrer Schwester.
Das bedeutete ich musste nur warten.
Seufzend setzte ich mich auf die Couch neben Vic? der wie paralysiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 4:50 pm

Ich grinste vor mich hin wie ein Schuljunge, der gerade sein erstes Lob bekommen hatte.
Ich nahm gerade nicht wirklich irgendwas um mich herum wahr, so realisierte ich auch nicht,
dass Mike sich neben mich setzte und auch nicht, in welcher Verfassung er eigentlich war.
Ich konnte nur an Aaliyah denken und starrte mein Handy an, fast so, als wollte ich es hypnotisieren, zu klingeln.
Ich wollte, dass sie anrief, oder mir eine SMS schickte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 4:53 pm

Ich sagte während der ganzen Fahrt nichts, einfach weil ich seelisch noch nicht mal im Auto war.
Hin und wieder überlegte ich, ob ich ihm schreiben sollte, aber ich ließ es lieber.
Vielleicht würde ich doch noch aufwachen.

tbc: Spootnik ' s Home
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 6:36 pm

Ich seufzte mehrmals hinter einander.
Mein Bruder befand sich gerade nicht auf dieser Welt.
Also stand ich auf und lief ein bisschen im Backstage rum.
In meinen Gedanken klebte Chevelle fest und ich wusste nicht wann ich sie je wieder sehen würde.
Vielleicht war es falsch ihr so viel am anfang zu sagen, aber es müsste unbedingt raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 6:37 pm

Ich begann zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd als ihre Nachricht auf meinem Handy aufleuchtete bevor ich ihr antwortete und dann meinem Bruder hinterher lief

Hey man, alles okay bei dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 6:50 pm

Ich winkte ab und ging weiter.
Wollte gerade nur allein sein, da mein Herz sehr schmerzte.
Ich wollte die Freude meines Bruders nicht kaputt machen, durch meine Laune.
Also setzte ich mich ans Schlagzeug und spielte wild drauf los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 6:51 pm

Ich seufzte und sah meinem Bruder hinterher, dann folgte ich ihm
Mike, rede mit mir, Was ist los? Ich geh erst weg, wenn du es mir
gesagt hast


mit diesen worten setzte ich mich vor ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 6:57 pm

Ich verdrehte die Augen.
Konnte er nicht sehen, dass ich nicht reden wollte?
Nach ein paar Schlägen warf ich die Stöcke einfach weg und sah ihn an.
"Wir haben uns geküsst und dann is sie abgehauen wie du es gesehen hast", nuschelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 6:58 pm

Ich setzte mich im Schneidersitz aufs Sofa und blickte ihn an.
Warte.... ihr habt euch geküsst und dann ist sie abgehauen? Hat sie irgendwas gesagt? Mike... soweit ich mitbekommen habe hat ihr Ex sie gerade für eine andere verlasen... ich glabue da ist es normal dass sie sich nicht gleich auf was neues einlässt.... Ich seufzte leise und blickte ihn an
Kann ich dir irgendwie helfen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 8:16 pm

Ich wusste was sie durch gemacht hatte und ich hatte sie vorher auch gewarnt, aber das wusste er ja nicht.
Also erzählte ich ihm die Geschichte von anfang an und sah ihn dann traurig an.
So fühlte ich mich zuletzt bei Alyssa und vorher noch nie und ich konnte spüren, dass es bei ihr schon schlimmer war.
Sie fehlte mir jetzt schon.
Dann stand ich auf und lief zum Bus.
Immerhin mussten wir in die nächste Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 8:18 pm

ICh seufzte als ich ihm lauschte und nickte zaghaft, dann folgte ich ihm
in den Bus
Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen....
murmelte ich und lies mich in der Bandlounge auf das Sofa fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 8:27 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich will dein Glück jetzt gerade nicht kaputt machen, deswegen lass mich einfach. Irgendwie schaffe ich das schon", nuschelte ich und legte mich in meine Koje.
Dann nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und sah mein Instagram durch, immerhin followte ich sie ja.
Jetzt bekam ich den Schock meines Lebens.
Den Typ kannte ich doch und das war ihr Ex? Jetzt konnte ich verstehen, warum sie mich stehen ließ.
Dieser blöde Wichser.
Vor Wut schlug ich an die Decke meiner Koje.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 8:30 pm

Ich hörte Mike fluchen und lief dann zu seiner Koje, blickte ihn an, und seufte, bevor ich den
Kopf schüttelte.
Du machst mein Glück nicht kaputt, und jetzt rede mit mir, BITTE. Vielleicht habe ich dann eine Idee wie ich dir helfen kann, Mike ich verschrenkte meine Arme und blickte ihn ernst an. Wie immer, wenn ich so da stand würde ich erst weggehen, wenn er mit mir geredet hatte und mir gesagt hatte was lost ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 9:20 pm

Ich setzte mich auf und bückte mich raus, sodass ich bequem sitzen könnte.
"Tim der Wichser hat Chevelle gebrochen. Er ist dieser Alex von dem sie redet", sagte ich wütend und zeugte ihm das Foto was ich eben sah.
In meiner Koje befand sich nun in der Decke ein kleines Loch von meiner Faust.
Wenn ich den treffen würde, dann würde ich ihm alle Knochen brechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 9:25 pm

Ich blickte erst Mike mit großen Augen an, dann starrte ich auf das Foto.
Nun, was ein Glück dass seine Band morgen ZUFÄLLIGERWEISE in der gleichen Stadt sein wird wie wir, dann werden wir uns ihn mal vorknöpfen
murmelte ich und nickte, sah Mike an. Wir befanden uns gerade auf dem Weg nach San Francisco, wo wir morgen unser Konzert geben würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 11:42 pm

Ich nickte wild und sah böse auf den Boden.
"Der wird bluten, ob es ihm passt oder nicht", sagte ich und sah dann Vic an.
Er würde sicherlich nicht ohne Verletzung raus kommen aus diesem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Do Apr 02, 2015 11:54 pm

Ich nickte als ich meinen Bro anschaute und klopfte ihm auf die Schultern.
Ich bin da, Man, das lasen wir nicht auf sich beruhen
Ich wollte meinem Bro helfen und wenn das der einzige Ausweg war, dann würde ich ihm auch so helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Fr Apr 03, 2015 12:01 am

Ich sah ihn viel versprechend an, bevor ich aufstand und ihm in die Augen sah.
"Kümmer dich um Aaliyah. Sie scheint sehr an dir zu hängen. Egal was ist, lass sie nicht gehen", sagte ich dann und sah auf sein handy, dass deutlich eine Nachricht von ihr zeigte.
Er würde büsen ob ihm das passte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Fr Apr 03, 2015 12:05 am

Ich blickte ihn an und runzelte die Stirn.
Hey, ich kümmer mich um Aaliah, ich will aber auch dass DU zum ziel kommst, ich will dir mit ihrer Schwester helfen, Mike.
ich blickte ihn an und ging ein stück zurück, da er genau vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Fr Apr 03, 2015 1:02 am

Ich sah ihn an, bevor ich sprach.
"Hey es ist okay. Ich komm schon klar. Das wird, wenn es bestimmt war", sagte ich dann zuversichtlich und sah auf mein Handy.
Mittlerweile hatte ich sie als Hintergrundbild mit mir, da ich mir das Bild von ihr geklaut hatte.
Es war ein wunderschönes Bild.
"Aaliyah braucht dich, genauso wie du sie. Wenn du dich nicht mehr kümmerst, dann könnte es schneller vorbei sein, als du gucken kannst", murmelte ich wissend und gähnte dann wohlig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Fr Apr 03, 2015 1:04 am

Ich nickte und sah ihn an. Okay, aber Aaliyah und ich stehen dir zur Verfügung wenn du jemanden brauchst, der dir dabei hilft.
Ich lächelte wissend und nickte, blickte dann wieder auf mein Handy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Fr Apr 03, 2015 1:41 am

Ich nickte und lächelte dann.
"Ja ich weiß. Die Kleine ist echt dein Glücksgriff. Versau es nicht", zwinkerte ich und stand dann auf, weil der Bus zum stehen kam.
Wir waren also an der nächsten Location, was bedeutete, dass ich auf Tim traf.
Sofort stieg ich aus um ihn zu suchen.
Ich wollte keine Zeit mehr verlieren um ihn zu treffen, auch mit meiner Faust.

tbc: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM


Zuletzt von Mike Fuentes am Fr Apr 03, 2015 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Fr Apr 03, 2015 1:30 pm

Ich nickte nur und lächelte, als ich auf mein Handy sah.
Das gleiche gilt bei dir für ihre Schwester.
ich folgte ihm raus.
wir waren jetzt in San Francisco

tbc San Francisco the regency ballroom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles: THE WILTERN
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Joe Manganiello bei der Human Rights Campaign Los Angeles Gala (03/12)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Konzertorte.-
Gehe zu: