I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Los Angeles: THE WILTERN

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:00 am

Ich dackelte ihr langsam hinterher, aber für mich fühlte es sich an, als würde ich überhaupt nicht laufen, sondern schweben.
Natürlich versuchte ich meine Aufgregung zurück zu halten, als ich bei Jaime stand, den ich nett begrüßte und umarmte.
Ich versuchte die anderen erstmal auszublenden, damit ich nicht total durch drehte.
Dann kam ich zu Tony, den ich genaus begrüßte und sowas.
Jetzt war ich nicht mehr weit von Vic entfernt und ich konnte sein absolut attraktives Deo schon riechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:01 am

Ich lief auf die Band zu und umarmte einen nach dem anderen, wobei mir auffiel, dass der eine von den vieren seinen Blick nicht von mir lassen konnte. Irgendwie war mir das unangenehm, ich konnte nicht genau sagen wieso.
Als ich bei ihm ankam, umarmte ich auch ihn und begrüßte ihn mit einem "hey"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:02 am

Natürlich bemerkte ich, dass er direkt auf die Dunkelhaarige sprang.
Sie schien auch wirklich gut auszusehen, aber ihre Begleitung gefiel mir viel besser, wenn ich ehrlich war.
Die kleine kam immer näher, als ich sie ansah, zwinkerte ich kurz.
Ich konnte es kaum fassen, dass sie fast vor mir stand.
Natürlich umarmte ich sie auch und begrüßte sie mit einem "Hey, Wie gehts, schöne Lady".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:04 am

Ich konnte mir ein Grinsen kaum verkneifen, als ich Mike´s Spruch der kleinen gegenüber hörte, doch dann konzentrierte ich mich wieder auf die Schwarzhaarige. Sie hatte mich in ihren Bann gezogen
Hey, schöne Frau, schön dich zu sehen, wie gehts dir? ich umarmte sie und sog ihr gutriechendes Parfüm in mich auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:08 am

Ich umarmte ihn und ignorierte seinen Kommentar.
"Hey... Mir gehts gut und dir?", fragte ich dann schüchtern und errötete wie eine Tomate.
Gott, dass war mir echt peinlich gerade. Vorallem wenn ich darüber nach dachte, was ich eben noch vor der Tür tat und jetzt stand er wirklich vor mir.
"Es war echt schon immer mein Traum, dich zu treffen beziehungsweise euch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:10 am

Ich zog meine Augenbraue hoch, als ich seinen Kommentar zu mir hörte und ignorierte ihn. "Mir gehts gut, und selber?" ich hatte eigentlich keine Lust, hier zu sein.
Ich tat das nur meiner schwester zu liebe.
Ich wusste noch nicht mal wirklich, wer wer aus der Band war.
Kurz schielte ich zu meiner Sis rüber und lächelte, als ich sah, das Vic wie gebannt zu ihr starrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:12 am

Ich lächelte sie an und kratzte mich dann verlegen am Kopf.
"Mir gehts auch gut, wenn ich so jemand hübschen wie dich vor mir sehe", sagte ich dann.
Gott, wieso war mir das gerade peinlich gewesen mit einem Mädchen zu sprechen.
Wahrscheinlich nur, weil sie so wunderschön war in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:14 am

Ich nahm zwar grösstenteils nur dieses wundervolle Geschöpf vor mir wahr, doch trotz allem hörte ich was Mike sagte ud msuste schmunzeln. er hatte anscheind wieder ein "opfer" gefunden.
"es ist mir immer eine Ehre, solch wundervolle Fans wie dich kennen zulernen, verrätst du mir deinen Namen?
Ich lächelte sie and und legte meien Kopf etwas schief, während ich sie anblickte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:17 am

Ich blickte in seine Schoko braunen Augen und fing an zu schmelzen.
"Ja klar. Ich heiße.... heiße....Aaliyah", stotterte ich vor mich hin und schmunzelte, als ich Mike flirten hörte.
Das war natürlich typisch er, so wie ihn jeder kannte und das war ja das lustige daran.
Aber scheinbar nahm meine Schwester das falsch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:17 am

Ich verdrehte leicht die Augen, als ich seine Worte vernahm und verschränkte die Arme, blickte wieder rüber zu meiner Schwester. "Ist das dein Standartspruch für deine Fans? Zu deiner Info, du musst vor mir keine "Maske" wahren, ich bin gar kein Fangirl, ich bin hier nur weil ich das ganze meine Sis Geschenkt habe mit diesen Worten machte ich eine Kopfbewegung zu meiner Sis und sah den großen Mann vor mir an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:20 am

Ich kicherte und sah sie dann breit grinsend an.
"Nein, mit den meisten rede ich nur normal, aber du bist echt was besonderes", sagte ich dann und bemerkte wie sehr ich an ihr zu nagen hatte.
"Hey, alles cool. Ich hab auch nicht erwartet, dass du ein Fangirl bist. Das hätte ich dir sonst angesehen, glaub mir", sagte ich ernst und hielt ihr meine Hand hin.
"Ich bin Mike und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:20 am

Ich lächelte ,als sie mir ihren Namen nannte. Aaliyah? ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen. Willst du ein foto oder ein Autogramm, hübsche?

Ich blickte sie an und es war, als würde alles um mich herrum in weite Ferne rücken.
Ich nahm nur alles wie durch watte wahr, so als wären da nur noch Aaliyah und ich.
Ich hatte mich schon lange nicht mehr sogefühlt, dass letzte mal, dass ich so gefühlt hatte, war, als ich mich in Danielle verliebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:23 am

Ich sah ihn an und fing wieder an zu stottern, "Fo....foto bitte", sagte ich und konnte es kaum fassen, dass er zwei mal hübsch in einem Satz verwendete, der auch noch mir galt.
Fassen konnte ich es immer noch nicht, dass ich wirklich vor ihm stand.
Es war wie in einem meiner Träume, die ich immer wieder mit ihm hatte.
Dann schüttelte ich kurz meinen Kopf und realisierte, dass das hier das wahre Leben war und ich somit keine Beziehung mit ihm haben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:23 am

Ich zog erneut eine Augenbraue hoch, als ich ihn anblickte und legte den Kopf schief. "Dann bist du der, von dem meine Sis erzählt er hätte so viele Affairen mit Fans." Mir war es egal, wieso sollte ich ein Blatt vor den Mund nehmen? Es war mir egal ob er mich leiden konnte oder nicht, ich war nur wegen meiner Schwester hier.
"Um ehrlich zu sein, höre ich eure musik nur, weil meine Schwester mich quasi nötigt. Ich heisse übrigens Chevelle Mit diesen Worten schüttelte ich seine Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:26 am

Ich sah sie erschrocken an und nickte dann.
"Teilweise stimmt das schon, aber eigentlich bin ich nur auf der Suche nach Liebe", sagte ich dann ehrlich und sah auf den Boden.
Irgendwie war es mir jetzt peinlich, dass sie das wusste, aber so musste ich mich wenigstens nicht verstellen, was das betraf.
"Das ist echt ein cooler Name für so ein taffes Girl", lächelte ich und schüttelte auch ihre Hand.
"Also willst du weder Bild noch Autogramm?", fragte ich dann und sah ihr in die Augen.
Wow, die waren echt hinreissend. Fast so wie das Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:26 am

Ich lächelte und nickte, blickte sie an und hielt meine Hand nach ihrem Handy auf Darf ich? ich könnte ein paar selfies von uns machen, wenn du möchtest

ich fand es total süß, dass sie stotterte, auch wenn sie dazu doch absolut keinen Grund hatte.
Sie war noch süsser wenn sie schüchtern war, und sie war schon verdammt süß so.
Ich lächelte sie schief an und beobachtete kurz aus dem Augenwinkel Mike. Er schien an seiner neuesten Errungenschaft ganz schön knabbern müssen, wie es schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:29 am

Ich reichte ihm mein Handy und sah ihn dann an.
Selfies mit Vic, dass war doch schon fast zu selten oder?
Dann stellte ich mich neben ihn und posierte.
"Selfies hört sich gut an...", am ende wurde ich immer leiser.
Scheinbar hielt die Welt gerade an, für mich und ihn, als wären nur wir beide da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:29 am

Ich zog meine Augenbraue hoch und blickte ihn an, bevor ich meine Arme verschränkte "glaub mir wenn ich dir sage, dass man Liebe nicht findet wenn man den Mädels das Herz bricht, indem man nur ONS mit ihnen eingeht ich musste leise lachen,
irgendwie war es süß, wenn der ach so taffe Mike plötzlich schüchtern war.
Ja, meine sis hatte mir doch so einiges über die einzelnen Bandmitglieder erzählt.
Ich legte meinen Kopf schief und tippte mir an die Lippe.
Wenn ich es mir recht überlege, würde ich ein Foto schon nehmen,
wer kann schon von sich sagen dass er Mike Fuentes getroffen hat?

zwinkerte ich ihm zu und benutzte bewusst seinen Nachnamen, dass er merkte, dass ich doch so ein wenig was über ihn wusste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:35 am

Ich schüttelte den Kopf und lächelte dann schief.
"Nein, so war das nicht gemeint. Ich will niemandem das Herz brechen. Ich will nicht so sein, wie meine Ex, die mich praktisch zerstört hat", sagte ich dann und sah wieder auf den Boden.
Ich lächelte und hielt die Hand auf für ihr Handy.
"Dann lass uns ein Selfie machen", sagte ich und hielt meinen Arm hoch, damit sie neben mich treten konnte.
Vielleicht würde ich das Bild ja online sehen, dann könnte ich sicherlich das Bild auf mein Handy ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:35 am

Ich lächelte und zog sie dann enger an mich, meinen Arm um seine Schultern, so als woltle ich
sie vor irgendwas beschützen bevor ich in die Kamera lächelte und den Auslöser betätigte.
Wir posten eine weile in verschiedenen Arten, bevor ich all meinen Mut zusammennahm und ihr
einen Kuss auf die Wange drückte und davon ein Bild schoss. Als ich mich von ihr löste, zwinkerte ich ihr zu.
Sie war ein besonderes Mädchen, ich überlegte die ganze Zeit, wie ich sie wiedersehen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:39 am

Ich wurde knallrot, als er mich auf die Wange küsste.
Dann drehte ich mein Gesicht zu ihm und sah ihm in die Augen.
Was hatte ich jetzt noch zu verlieren, wenn ich es nicht wirklich tat? Ich meine, wann könnte ich ihn denn wiedersehen? Das war fast unmöglich.
Also nahm ich meinen Mut zusammen und drückte ihm einen Kuss auf den Mund, bevor ich mich wieder von ihm löste, nachdem ich den Auslöser drückte.
Dann sah ich ihm weiterhin in die Augen.
Was hatte ich da eigentlich gerade getan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:39 am

Ich runzelte die Stirn, als ich das mit seiner Ex hörte und stellte mich dann neben ihn.
"Das mit deiner Ex tut mir leid, soetwas verdienst du nicht....."
murmelte ich und blickte hoch zu ihm. Ich sah so etwas wie Angst, Zerrissenheit und Verletzung in seinen Augen. Ich glaube, er tat nur so taff. In Wirklichkeit war das wahrscheinlich nur seine Art, sich vor Zurückweisung und Schmerz zu schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:43 am

Ich seufzte und verdrehte die Augen.
"Weißt du. Vielleicht ja doch. Ich meine, wer könnte mich schon wahrhaftig lieben", sagte ich und drückte den Auslöser, als ich fertig mit reden war.
Dann drückte ich ihn mehrfach um noch mehr Bilder zu machen.
Man konnte mir nie wirklich ansehen, wann ich gut oder schlecht drauf war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:43 am

Ich riss meine Augen auf, als sie mich schlussendlich auf den Mund küsste und in dem Moment war mir klar, ich muste sie wieder sehen. Ich wusste nur noch nicht wie, in dem Moment kam auch der Security, der uns mitteilte, dass die Zeit um war und die nächsten Fans dran waren.
Ich zog sie in eine feste Umarmung um mich von ihr zu verabschieden und lächelte, als ich ihr ins Ohr flüsterte "Es war mir eine Freude, dich kennen zu lernen, ich hoffe wir sehen uns wieder "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:48 am

Ich lächelte verlegen, als der Security kam und mir Vic wieder weg nehmen wollte.
Traurig sah ich an ihm vorbei, als er mich fest umarmte.
Dann drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und konnte nicht wirklich realisieren, was er gerade sagte.
Also nickte ich nur stumm und lächelte dann leicht, als ich meine Schwester ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles: THE WILTERN
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joe Manganiello bei der Human Rights Campaign Los Angeles Gala (03/12)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Konzertorte.-
Gehe zu: