I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Los Angeles: THE WILTERN

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:50 am

Ich blickte hoch zu Mike und runzelte die Stirn "hey... Red ' nicht so, jeder verdient es glücklich zu sein. Cheer up, buttercup! " lächelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, wovon er auch ein Foto schoss. Ich hörte den Secu und drehte mich zu Mike um nun denn... Wir sollten dann mal gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:53 am

Ich winkte ab und gab ihr das Handy wieder.
Dann hörte ich auch schon den Security und lächelte sie an.
Jetzt umarmte ich sie fest und grinste breiter.
"War schön dich kennen zu lernen, auch wenn es nur sehr kurz war", sagte ich und zwinkerte dann.
Dann küsste ich auch ihre Wange und zwinkerte erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:55 am

Ich lächelte, als ich Aaliyah hinterher sah und überlegte schon fieberhaft, wie ich
Sie wiedersehen konnte, als ich sah, dass sie sich in die erste reihe stellten, kam mir eine Idee. Ich winkte den Security zu mir und deutete zu Aaliyah. Sorge dafür, dass sie einen backstagepass bekommt. als ich sah, wie Mike ihrer Begleitung hinterherschaute, fügte
Ich hinzu Und ihre Begleitung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 12:59 am

Ich stand tatsächlch in der ersten Reihe und freute mir gerade ein Loch in den Arsch, wenn ich nicht schon eins hätte.
Dann sah ich wie ein Security auf mich zu kam und mir zwei Backstagepässe in die Hand drückte. Unglaubwürdig sah ich ihm hinterher und sah zu Vic.
Dann hielt ich die Pässe hoch und sah ihn unglaubwürdig an, als er mich ansah.
Wieso gab er mir die beiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:01 am

Ich hatte es geschafft und stand neben meiner Sis in der ersten Reihe, auch wenn ich nicht scharf drauf war, aber ich würde meine sis hier nicht allein lassen. Ich bemerkte den security der auf sie zukam
Und ihr zwei backstagepässe in die hand drückte, überhaupt nicht.
Ich war viel zu sehr mit meinem Handy beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:02 am

Da ging sie dahin und ihre Begleitung auch.
Sie war echt wunderschön, hoffentlich würde ich sie wieder sehen.
Sicherlich würde ich sie wieder sehen, denn sie stand in der ersten Reihe mit ihrer Schwester.
Breit grinsend empfing ich die anderen Fans und bekam gar nicht mit, dass Vic was geplant hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:05 am

Ich grinste und bedeutete Aaliyah mit dem Kopf dass der 2te für ihre Schwester war.
Dann widmete ich mich wieder den anderen Fans, doch war mehr als froh, als wir endlich
Mit allen durch warwn und wieder im Backstage verschwanden, um uns für die Show fertig zu machen. Ich konnte jedoch kaum das Ende der Show abwarten, ich wollte sie wiedersehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:09 am

Ich hielt meiner Schwester dann einen Pass hin, aber die war ziemlich abgelenkt von ihrem Handy.
Die erste Vorband kam und ich ging schon mit ab.
Jedoch konnte ich es auch kaum erwarten ihn wieder zu sehen, auch wenn ich es nicht glauben konnte, dass er sich in mich verlieben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:13 am

Ich nahm geistesabwesend den Pass entgegen den meine Sis mir reichte ohne zu realisieren, was es war.
Danach lud ich das Bild hoch mit Mike, wo ich ihm einen Kuss auf dieWange drückte, schrieb ' "cheer up, Buttercup" - just met this interesting guy and had a nice chat' drunter und verlinkte ihn dann direkt darin. Dann lud ich es auf instagram hoch und lächelte, als ich meiner sis beim abgehen zusah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:15 am

Backstage setzte ich mich wieder auf die Couch und trommelte dann auf meinen Beinen rum.
Sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, wahrscheinlich weil sie so eine harte Nuss war.
Die musste ich erstmal knacken, aber sicherlich war sie eine total liebe Person, wenn man sie erstmal kannte.
Hoffentlich sah ich sie irgendwann wieder. Vielleicht nach der Show im Bus.
Das Bild speicherte ich mir direkt,a ls sie mich drin verlinkte und likete es auch sofort, kommentierte es mit einem Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:18 am

Ich lies mich Bsckstage wieder auf die couch fallen und spielte an meinem handy rum,
So viele fans hatten bereits die Bilder mit uns hochgeladen, das war abnormal.
Jaime und Tony gesellten sich zu uns und ich blickte rüber zu meinem Bruder. Irgendwas beschäftigte ihn, das konnte ich sehen, er wirkte so nervös. So hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich lächelte, als ich wieder an Aaliyah dachten musste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:22 am

Ich nahm mein Handy zur Hand und sah mir die Bilder durch.
Das Kuss bild machte ich als Hintergrund und grinste breit.
Dann lud ich ein normales Bild mit ihm hoch, da ich nicht als groupie abgestemplet werden wollte und verlinkte ihn darin, nachdem die erste vorband vorbei war.
Ich war echt gespannt wie sie live drauf waren, denn ich hatte Pierce The Veil noch nie live gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:24 am

Ich grinste und fragte mich, ob er das Bild wohl auf seinem Instagram sehen würde. Mike ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ich konnte gar nicht genau sagen, wieso. Ich schaute auf denPass, den meine Sis mir in die Hand gedrückt hatte und bekam grosse Augen, als och realisierte, dass es einBeclstsge pass war. Das bedeutete, ich würde ihn wieder sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 1:25 am

Bald waren wir an der Reihe und ich grinste breit, als ich daran dachte Chevelle wieder zu sehen.
Ich sprang auf und hüpfte ein bisschen rum um mich locker zu machen, denn bald würde es los gehen.
"Na Vic? Aufgeregt?", fragte ich dann und lächelte, als ich mir meine In Ears holte.
Dann sah ich auf mein Handy und likete ein paar Bilder, die mir angezeigt wurde.
Jetzt sah ich erst das Bild von Chevelle und mir, was ich mir direkt speicherte und kommentierte mit einem Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:05 pm

Ich grinste, als ich meinen Bro ansah. Er war seit dem M&G vorhin total aus dem Häuschen, ich fragte mich, ob das an den 2 Mädels lag, seit er sich mit der Blonden unterhalten hatte, war er wie ausgewechselt.
Ich stupste ihn in die Seite und zwinkerte "mehr als bereit, großer. Du kennst mich"
Ich lachte und schnappte mir dann meine Gitarre, machte mich auf den Weg Richtung Bühne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:10 pm

Ich hielt den Backstage Pass fest in meiner Hand.
Man konnte ja nie wissen, ob ihn jemand weg nahm oder so.
Ich würde ihn wieder sehen und in dem Moment fiel mir ein, was ich vorher getan hatte.
Die rote Farbe lief mir ins Gesicht und breitete sich wie eine Lawine aus, dazu kam noch dass sie ziemlich heiß war.
Gleich würde es los gehen und ich wäre super froh, wenn das Konzert schon um wäre, wenn ich ehrlich war gerade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:16 pm

Ich hatte mal wieder nur Augen für mei Handy, also bekam ich gar nicht wirklich mit, dass es losging.
Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen, als alle "Pierce the Veil, Pierce the Veil, Pierce the Veil, Pierce the Veil, " brüllten und so blickte ich hoch.
Sie hatten ein weisses Banner mit der Siluette der Frau von der Decke heruntergelassen und dort sah man Schattenmässig durch Lichteffekte, dass die Jungs schon auf der Bühne waren.
Als ich Mike sah, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer.
Ich biss mir leicht auf die Lippen, wie ich es immer tat, wenn ich peinlich berührt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:18 pm

Meine Schlagstöcke fanden in meinen Händen platz.
Daraufhin trommelte ich wie wild herum.
Ich fühlte mich irgendwie wieder total lebendig, nicht so wie vorher.
Wie als hätte mir jemand total in den Arsch getreten, damit ich wieder auf die Beine kam.
Das lag sicherlich nur an Chevelle. Sie war einfach so ehrlich und normal, nicht so wie die anderen.
Die Fans schrieen unseren Bandnamen, was mir immer wieder Schauer über den Rücken laufen ließ.
Ich setzte mich ans Schlagzeug und wartete, bis wir dann endlich anfingen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:21 pm

Ich stand mit meiner Gitarre hinter dem Mikro und tappte nervös und ungeduldig mit dem Fuss
auf den Boden. Noch nie hatte ich mich so auf ein Konzert gefreut wie dieses Mal.
Ich wusste nicht warum, aber auf einmal hatte ich so eine unglaubliche Energie in mir.
Ich begann mit den ersten Takten zu Hell Above und die Crowd wurde noch lauter,
wie sie sowieso schon war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:24 pm

Endlich ging es los.
Die Jungs kamen hinter dem Banner auf die Bühne, sodass man nur ihre Silhoutten sehen konnte.
Ich fing an wie wild rum zu jubeln, sodass man mich hoffentlich hörte.
Mein Adrenalin schoss nach oben, sodass ich nur noch pures Glück empfand.
Beim ersten Song schrie ich laut mit, einfach weil ich wusste, dass ich nicht allein damit war.
Dazu hob ich noch die Arme und schloss die Arme. In den Strophen ließ ich die Arme hängen, aber hielt meine Augen trotzdem geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:26 pm

Ich lehnte mich neben meiner Sis über die Barriere, als ich meinen Blick wieder Richtung Bühne richtete.
Die Songs kannte ich nur durch meine Sis, aber sie hatten live eine pure Energie, so geladen.
Es war wundervoll und ich schloss automatisch meine Augen.
Als die Crowd noch lauter krisch, öffnete ich meine Augen erneut und sah, wie das Banner
fiel.
ich grinste, als ich dort die 4 wieder stehen sah, die ich einige Minuten zuvor noch persönlich getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:28 pm

Die Crowd ging total ab, was mir echt gut gefiel.
Ich trommelte wie wild darauf rum, aber immer perfekt im Takt.
Dann öffnete ich die Augen, als wir kurz einen Break hatten und sah sie dann in der ersten Reihe stehen. Die beiden Mädels, die mich und meinen Bruder scheinbar umgehauen hatten.
Ich hob meinen Arm und winkte ihr dann zu, dazu zwinkerte ich noch und grinste breit.
Hoffentlich wusste sie, dass sie gemeint war damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:37 pm

Ich hatte während der ersten Takte meine Augen geschlossen, um mich voll und ganz
auf die Musik zu konzentrieren.
Beim Refrain angekommen öffnete ich sie jedoch und lies sie über die Crowd wandern. Doch keiner, der in der Crowd war, zog meienn Blick so auf sich, wie Aaliyah und ihre Schwester.
Sie hatten es doch tatsächlich in die erste Reihe geschafft.
Ich musste grinsen, als ich eine Runde auf der Bühne drehte und bei menem Bruder ankam, ihm zuzwinkerte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:41 pm

Ich sprang mit der Menge mit und gab mir die größte Mühe, um das Konzert zu genießen.
Es war so verdammt geil gewesen, dass konnte mir sicherlich keiner glauben.
Wie wild tanzte ich zu jedem Lied, was sie spielten.
Ich war so glücklich darüber hier zu sein, mit meiner Schwester, den ganzen anderen Fans und vorallem wegen der Band.
Dank dieser Band hatte ich endlich mein Leben wieder auf die Reihe bekommen, denn es lief damals ziemlich aus dem Ruder.
Vor lauter Adrenalin umarmte ich meine Schwester und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:42 pm

Ich lies meinen Blick über die Bühne schweifen, und musste schmunzeln, als Mike mir zuwinkte. Ich hob meinen ARm und winkte zurück.
Dann lies ich die Musik auf mich wirken.
Ich kannte die Lieder schon durch meine Schwester, sie spielte sie oft genug zuhause oder im Auto.
Doch live hatten die Lieder so viel mehr Power und Energie.
Es war, fast magisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles: THE WILTERN
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joe Manganiello bei der Human Rights Campaign Los Angeles Gala (03/12)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Konzertorte.-
Gehe zu: