I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Los Angeles: THE WILTERN

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:48 pm

Ich zwinkerte meinem Bruder zu, der nun an meinen Drums stand.
Dann zeigte ich mit einem Drumstick auf die Menge und schlug aufs Schlagzeug.
Somit heizte ich der Menge immer ein, was so gut wie immer klappte.
Mein grinsen wurde immer breiter, als ich sie immer besser sah.
Scheinbar schien das Schicksal es gut mit mir zu meinen.
Diese Frau machte mich jetzt schon wahnsinnig, obwohl ich sie nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:49 pm

Ich grintse, als ich Aaliyah springen und lauthals mitsingen sah, als ich ihr zuzwinkerte und ihr dann
mein Plektrum zuwarf, bevor ich mir ein anderes nahm, um wieder Gitarre zu spielen.
Ich machte nun weiter mit Bulletproof love und Bulls in the Bronx bevor sich die Show langsam aber
sicher dem Ende zuneigte.
Doch seit lagem freute ich mich mal wieder auf das Ende der Show, ich hoffte inständig die Mädels
würden meine Einladung mit den Backstage-Pässen annehmen und würden nach der Show Backstage zu uns kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:57 pm

Ich fing das geschmissene Plektrum und schloss es fest in meine Hände.
Fassen konnte ich mein Glück heute sicherlich nicht mehr, denn es war fast schon so, dass es das gute Charma war, was mich gerade küsste.
Ich merkte, dass es langsam zum Ende zu ging und ich war mittlerweile voll geschwitzt, durch das ganze abgehen.
Meine Haare waren total zerzaust und durch einander, aber es war mir einfach total egal, denn ich genoss das hier einfach gerade.
Eigentlich überlegte ich noch, ob wir Backstage gehen sollten, immerhin hatte ich praktisch meine Schwester dazu gezwungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 8:59 pm

Ich merkte, wie es in der ersten Reihe immer enger und enger wurde, zudem wurde es immer heisser
und ich war mittlerweile komplett durchgeschwitzt, so sah mit sicherheit auch meine Friur und mein Make-Up aus.
Ich konnte mir schon fast denken, dass es jetzt auf das Ende zuging, denn die Jungs begannen immer mehr Plektren in die Menge zu werfen, bis Vic schlieslich den letzten Song ankündigte und nach einem fulminanten Finale war das Konzert vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 9:04 pm

Das Konzert war einfach grandios.
Nun stand ich stolz auf und sah in die Menge.
Ich hatte noch zwei Drumsticks, die ich in die Menge schmeissen konnte.
Einen warf ich weit nach hinten, den anderen warf ich gezielt auf Chevelle, damit sie ihn fangen konnte.
Sie war einfach die wunderschönste hier im Raum.
Schwitzend nahm ich mein Handtuch und kippte mir dann eine Flasche Wasser über den Kopf, sodass alles an meinem Körper runter lief.
Dann sprang ich Backstage und setzte mich auf die Couch, nachdem ich lachend meinen Bauch hielt.
So viel Glück durch flutete mich gerade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 9:10 pm

Ich grinste noch einmal rüber zu Aaliyah und zwinkerte ihr zu, nachdem ich auch noch mein Handtuch in die Menge geworfen hatte und gesehen hatte, dass sie es aufgefangen hatte.
ich musste schmunzeln. Dieses Mädchen ging mir echt nicht mehr aus dem Kopf,
ich hoffte wirklich, das sie gleich im Backstage auch noch auftauchen würde.
Es konnte doch nicht sein, dass ich sie evtl zum letzten mal gesehen hatte? Wei sollte ich sie wiederfinden, wenn sie nicht kam?
Ich folgte meinem Bruder in den Backstage Bereich und liesm ich auf die Couch neben ihm fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 9:22 pm

Ich hüpfte noch rum, nachdem ich das Handtuch gefangen hatte.
Breit grinsend und quiekend lief ich dann nach draußen.
Jedoch war ich mir immernich nicht schlüsslig, ob ich Backstage gehen wollte oder nicht.
Die anderen Fans standen am Bus und warteten auf ihre Lieblinge, wobei ich genau wusste, dass sie noch nicht raus kamen.
ich wartete auf meine Schwester, die dann neben mir stand und kuschelte mit meinem neuen Handtuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 9:24 pm

Ich war völlig perplex, als ich auf einmal sowohl Mike´s Drumstick als auch sein Handtuch in der
Hand hielt.
Ich musste es wohl vollkommen im Reflex gefangen haben, denn ich konnte mich gar nicht wirklich
daran erinnern, aber es hatte mir ja wohl kein Fan freiwillig in die Hand gedrückt
Ich blickte meine Sis einen Moment lang an, versuchte, das Geschehene zu verdauen bevor ich sie fragte.
Und jetzt, maus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 9:31 pm

Ich atmete schwer, bevor ich meinen Bruder breit angrinste.
"Was guckst du denn so traurig aus der Wäschen Bro? Das Konzert war doch amok geil", sagte ich dann und klopfte ihm leicht auf die Schulter.
Ich konnte es kaum fassen, dass das Konzert schon zu ende war.
Dank Instagram wusste ich wie meine Schöne dort hieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 9:34 pm

Ich lächelte leicht, als ich meinen Bruder anblickte und mit den schultern zuckte. Ach nur das Übliche, ich bin K.O. ich nickte und hoffte er würde mir das abkaufen.
Ich wollte nicht, dass er wusste, dass ich Angst hatte, die Kleine nicht wiederzusehen, geschweige denn wollte ich, dass er von meinem Plan erfuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 9:45 pm

Ich sprang auf und ab und sah sie dann an.
"Wir haben die Wahl zwischen Backstage gehen und mit heißen Jungs abgehen oder wir fahren jetzt zum McDonalds, essen, lassen den Abend revue passieren und fahren dann nach Hause und gehen schlafen, führen unser altes langweiliges Leben fort", sagte ich dann und kuschelte mich wieder an mein Handtuch.
Ich konnte es immernoch nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 9:49 pm

Ich verdrehte wieder mal meine Augen bei den Worten meiner Sis, aber so war sie nunmal. Kaum zu glauben, dass wir Schwestern warn, wir hatten irgendwie so gut wie nichts gemeinsam.
Ich nagte an meiner Unterippe, als ich das Handtuch und den Drumstick einpackte und nickte dann
Okay gut, lass´ uns gehen." Mit diesen Worten lief ich in Richtung Backstage und zeigte dem Secu unsere Pässe, der uns dann zu einem rRaum brachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 9:56 pm

Irgendwie kaufte ich ihm das nicht ab, dass er nur K.O. war, dafür war er doch viel zu aufgekratzt auf der Bühne gewesen.
Ich zuckte nur mit den Schultern und fummelte an meinem Handy rum.
"Also ich muss schon sagen, dass da ein paar heiße Weiber dabei waren, die man nicht von der Bettkante schubsen würde, wenn man mich fragt. Die waren echt nicht ohne", sagte ich, nachdem ich mein Instagram gecheckt hatte.
Sie lud einfach kein neues Bild hoch. Es war so, als wäre alles um sie herum tot.
Doch dann sah ich die beiden ins Backstage kommen und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:02 pm

Ich blickte zu meinem Bruder herüber, als er sich mal wieder, wie für ihn passend, abfällig über Weiber unterhielt. In dem Moment ging die Tür auf und meine Überraschung ka die Tür rein. Ich konnte jetzt nur für Mike hoffen, dass seine neueste Errungenschaft seinen Kommentar nicht gehört hatte, denn sie sah ir nicht danach aus, als hätte sie Bock zu einem ONS zu werden.
Ich fing automatisch an zu lächeln, als ich Aaliyah entdeckte und winkte ihr zu Hey, Mädels, schön, dass ihr auf die Einladung eingegangen seid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:10 pm

Ich lief ihr hinterher und quiekte leise, bevor wir backstage kamen.
Die ganzen Mädels um uns herum, sahen uns total bescheuert an, als wir rein gingen.
Ich versuchte mich hinter meiner Schwester zu verstecken, als wir in einen anderen Raum gebracht wurden.
Von weitem konnte ich die Band schon hören und kicherte wieder.
"Hey... Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich kommen sollte, aber meine Schwester hat mich praktisch dazu überredet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:12 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und meine Lippen wurden zu einem dünnen Strich, als ich Mike´s Worte hörte, während wir eintraten.
Ich drehte mich kurz zu Vic und lächelte leicht Schön, dass sich wenigstens einer freut, uns zu sehen, dein Bruder hier hätte ja gerade anscheind lieber einen ONS anstatt hier zu sein erwiederte ich und lies mich ohne einen Blick auf Mike auf die Couch fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:20 pm

"Hey, so war das nicht gemeint. Ich hab nur gesagt, dass es da welche gab mit denen ich es hätte machen wollen, aber du siehst ja wo ich bin. Ich bin hier vor dir", sagte ich und stellte mich vor sie.
Sie war scheinbar sauer über das was ich gesagt hatte.
"Es tut mir leid, so war das wirklich nicht gemeint", sagte ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:30 pm

Ich hatte gerade nur Augen für Aaliyah und winkte sie zu mir, rückte auf der Couch ein Stück, sodass
sie sich bequem neben mich setzen konnte.
Umso erstaunter drehte ich mich verdutzt zu meinem Bruder um, als ich seine Worte vernahm.
Entschuldigte er sich gerade für seinen Spruch über ONS? Ich blickte ihm ins Gesicht und tatsächlich. Es war keine Spur Witz oder Ironie darin zu lesen, er meinte es tatsächlich ernst, es tat ihm wirklich leid,
Ich verstand gerade meinen eigenen Bruder nicht und schüttelte ungläubig den Kopf

Das soll mal einer verstehen...." murmelte ich, als Aaliyah sich neben mich setzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:33 pm

Natürlich kam ich seiner bitte nach und setzte mich direkt neben ihn.
Ich war ihm echt verdammt nahe, dass konnte doch nicht wahr sein.
"Auch er kann mal sein Herz verschenken", sagte ich leise und beugte mich zu seinem Ohr hinüber, damit es keiner hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:36 pm

Ich zog meine Augenbraue hoch als ich ihn anblickte.
Und du entschuldigst dich jetzt bei mir wieso...? Ich hab dir doch überhaupt keinen Vorwurf gemacht, Mike. Wir alle wissen, dass du ein Frauenheld bist, wir alle wissen, dass du ONS hast und das nicht zu knapp.
Also kein grund dich bei mir zu entschuldigen
nickte ich und blickte ihn an. Ich verstand nicht wieso zum Teufel er sich jetzt bei mir entschuldigte. Was sollte das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:43 pm

Ich seufzte und sah dann auf den Boden.
"Weißt du, ich versuche es immer allen recht zu machen und bei dir muss ich das gar nicht, weil du dir nicht mal die Mühe machst, dich darum zu kümmern. Genau das ist das was ich jetzt schon an dir schätze.", sagte ich dann und verschrenkte meine eigenen Hände, nachdem ich mich nach vorne gebeugt hatte.
Ich wusste ja selbst nicht, warum ich mich entschuldigte, aber scheinbar wollte ich nicht das Arschloch sein, was jeder kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:45 pm

Ich drehte meinen Kopf zu ihr und lächelte, als ich ihre Worte vernahm und blickte dann kurz zu ihr
Bei meinem Bruder ist das, grad wegen seiner letzten Beziehung aber sehr sehr unwahrscheinlich flüsterte ich leise und legte dann den Arm um sie, als ich mich nach hinten beugte, und sie mit mir zog, sodass wir uns an die couch lehnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:49 pm

Ich lehnte mich ein wenig mehr an ihn heran und sah ihn dann an.
"Du weißt nicht, ob es wirklich möglich sein kann", sagte ich und legte meinen Arm um ihn herum, damit der nicht wie blöd herum lag.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, sodass ich hoffen musste, dass man es nicht sehen oder hören konnte.
Er war schon total süß, wie er da so verschwitzt saß und lächelte.
Seine gesichtzüge gefielen mir schon seitdem ich ihn das erste mal auf einem Bild sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:55 pm

Ich verschränkte nun auch die Arme und blickte ihn ernst an, bevor ich meine Augenbrauen hochzog.
"Wieso interessiert es dich, was ich denke? Nun hob ich meine Arme
Halt, stop! Was meisnt du, genau das schätzt du jetzt schon an mir? Mach´mal halblang Mike, du kennst mich überhaupt nicht. Du weist null, wie ich ticke..! Bevor ich noch weiter an die Decke gehen konnte, klingelte mein Handy.
Als ich einen Blick aufs Handy warf, begann ich zu lächeln und ich blickte zu Aaliyah
Das ist Alex... Ich bin gleich wieder da Mit diesen worten lief ich zur Tür und beantwortete im Laufen den Anruf "Hey Babe...." dann zog ich die Tür hinter mir zu


(....)


Ca eine viertel Stunde später lief ich tränenüberströmt durch die Gänge und suchte mir einen Raum, wo ich mich zurückziehen konnte. Dass hier ein Schlagzeug stand, nahm ich gar nicht wahr, ich wollte einfach nur für mich sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   Mo März 30, 2015 10:58 pm

Ich sah sie an und lächelte leicht.
"Nun ja, du bist praktisch unbekannt für mich, was mich dazu bringt, dass du sehr interessant auf mich wirkst, eben weil ich dich nicht kenne. Du siehst gut aus und du scheinst ein sehr schlaues Mädchen zu sein", sagte ich und sah dann auf meine Hände.
"Eben weil ich dich nicht kenne macht es die Sache ja spannend", sagte ich.
Und nun wurde ich von einem unbekannten Alex gestört und sah ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los Angeles: THE WILTERN   

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles: THE WILTERN
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joe Manganiello bei der Human Rights Campaign Los Angeles Gala (03/12)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Konzertorte.-
Gehe zu: