I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mc Donalds

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Sa Apr 04, 2015 11:56 pm

Ich seufzte und sah auf mein Eis.
"Vielleicht haben sie mir Drogen rein gemacht und deswegen schmeckt es komisch", sagte ich dann und riss die Augen auf.
Aber ehrlich gesagt, war nicht mal das Eis das Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Sa Apr 04, 2015 11:59 pm

Genervt stellte ich nun mein Eis zur Seite, stand auf und ging einfach.
"Rede mit deinem Eis über deine Probleme ich wollte dir gerade zuhören aber scheinbar kannst du nicht reden, oder eher das reden was deine Mauer nicht einstürzen lässt" klopfte ich ihr auf die Schulter und ging.
Es war meine Taktik Leute aus der Reserve zu locken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   So Apr 05, 2015 12:10 am

Ich seufzte und sah ihm hinterher.
Wieso haute er jetzt ab, nur weil ich nicht mit ihm darüber reden wollte?
Hallo? Er war ein Mann! Genau das was ich jetzt haben wollte, aber scheinbar wollte er mich nicht oder so.
Der konnte mich doch auch nicht hier allein sitzen lassen. Was war das denn für einer?
Ich rannte ihm hinterher und hielt ihn am Arm fest.
"Lässt du gerne Mädchen allein irgendwo sitzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   So Apr 05, 2015 12:29 am

Ich riss meinen Arm weg und guckte sie zickig an.
"Notier dir folgendes: Ich frage nur EINMAL nach wie es um eine Person steht" giftete ich sie an.
Keine Ahnung warum ich das tat aber es musste sein, nunr so würde sie vielleicht mit mir reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   So Apr 05, 2015 12:37 am

"Hey, ich rede ungern darüber ok? Einfach weil es nur kompletter Schwachsinn ist, so zu denken wie ich. Zumindest hat man mir das immer gesagt", sagte ich und sah auf den Boden.
Es war nicht einfach für mich darüber zu reden.
"Es fehlt mir ein Mann im Leben, dass ist mein Problem okay? Ich hatte schon lang keine Beziehung mehr, weder kuscheln noch sonst was. Nichts. Ich fühl mich langsam wie unsichtbar was das alles angeht", seufzte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   So Apr 05, 2015 12:47 am

Ohne was zu sagen, nahm ich ihr Gesicht in meine Hände zog sie zu mir und küsste sie.
Sie sollte das Gefühl haben das sie wunderschön war und sie musste glauben das sie nicht alleine war!
Ich wollte ihr nichts vorspielen und dies tat ich auch nicht, ich wollte einfach mal wieder küssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   So Apr 05, 2015 12:52 am

Von einer zur nächsten Sekunde hatte er seine Hände an meinen Wangen und zog mich zu sich.
Dann küsste er mich noch, worauf ich jetzt keine Antwort wusste.
Geschockt sah ich in den Kuss, aber nach einem Moment erwiderte ich den Kuss und legte meine Hände um seine Handgelenke.
Erst haute er ab und dann küsste er mich, musste ich das jetzt verstehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   So Apr 05, 2015 10:19 pm

Natürlich erwiderte sie und ich war froh das sie es tat!
Ihre Hämde waren um meine Handgelenke, ihr Körper stand nah an meinem und es war einfach gerade toll sie zu küssen.
Wenn sie es nicht wollen würde, hätte sie es direkt deutlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   So Apr 05, 2015 10:40 pm

Seine Lippen waren verdammt weich, das lag wahrscheinlich an der tollen Polsterung, die man auch ohne küssen sah.
Meine dagegen waren schmal und gradlinig, fast als hätte ich gar keine.
Langsam fing ich an seine Lippen unter meinen zu massieren, wollte jeden Millimeter seiner Lippen auf meinen spüren.
Somit schloss ich dann die Augen, um ihn noch besser zu genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mo Apr 06, 2015 6:39 pm

Ich küsste sie einfach so wie es mir gefiel mehr konnte ich nicht machen.
Keine Ahnung warum und wie es mich überkam das zu machen, ich würde es irgendwann sicherlich bereuen, aber jetzt erstmal genießen oder sowas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mo Apr 06, 2015 8:36 pm

Seine Hände lagen immer noch auf meinen Wangen, was mir gut gefiel.
Man konnte die Nähe zwischen uns spüren, die sich gebildet hatte.
Ich vermisste es jemanden zu küssen, aber gerade tat ich das und es tat mir gut.
Langsam entspannte ich mich im Kuss, da ich mich eben innerlich ziemlich aufgeregt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Di Apr 07, 2015 1:49 pm

Ich küsste sie noch einige Minuten und ließ dann von ihr ab.
"Immer noch der Meinung du müsstest nicht reden" wollte ich wissen und hob eine Augenbraue hoch.
Keine Ahnung was das gerade war und ich würde auch nicht darüber reden wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Di Apr 07, 2015 5:09 pm

Ich war noch voll durch den Wind wegen des Kusses, also schüttelte ich nur den Kopf und sah in seine Schoko braunen Augen.
Was war das jetzt eigentlich? Wilde Knutscherei vorm McDonalds? Wow mein Kopf drehte sich und ich hatte immer noch meine Hände, um seine Handgelenke, die auch noch auf meinen Wangen lagen.
Das Glitzern in meinen Augen war das Endergebnis von unserem tun.
Schon sehr lange wurde ich nicht mehr so geküsst, ok aber bei meinem Neben könnte man das schlecht erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mi Apr 08, 2015 1:17 am

Ich legte die Hände von ihren Wangen ab und grinste sie an.
"So, dann hätte ich jetzt gerne mal in meinem Wissen was mit dir los war gerade eben" verschränkte ich die Arme vor der Brust und guckte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mi Apr 08, 2015 10:11 pm

Ich sah auf den Boden und schnaufte hörbar.
"Es ist einfach unmöglich für mich in meinem Job einen Mann an meiner Seite zu haben. Ich vermisse das Kuscheln, die Liebe, das zusammen sein einfach gerade nur so sehr. Ich hatte bis jetzt eine Beziehung und die ist wegen meines Jobs in die Brüche gegangen", sagte ich dann.
Dann sah ich ihn traurig an.
Es war nicht so, dass es am Model Job lag, sondern eher an dem anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mi Apr 08, 2015 10:15 pm

Ich verstand kein einziges Wort was sie sagte, zur Verteidigung konnte ich nur sagen: Ich war ein GINGER und somit ist alles geklärt.
Den Kopf schüttelnd wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte, sie hatte doch an sich einen Job wo sie niemandem auf der Tasche liegen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mi Apr 08, 2015 10:18 pm

Ich sah sein Kopf schütteln, was mich dazu brachte weiter zu reden.
"Er meinte, als er gegangen war, dass ich doch einen anderen suchen sollte, der sich die Zeit nahm mit so einer wie mir. Ich würde doch spinnen", sagte ich dann dazu und schnaufte wieder.
Dann sah ich auf die Uhr und sah dann erschrocken nach oben zur Kirchenuhr um sicher zu gehen, dass es wirklich so spät war.
"Fuck, ich muss los", sagte ich panisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mi Apr 08, 2015 10:21 pm

Eher ich mir versah war sie schon wieder weg.
Keine Ahnung was sie für ein Spiel spielte aber ich wollte nicht dabei sein!
Denn sowas hatte ich nach Ashleigh nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mi Apr 08, 2015 10:27 pm

Ohne das er was sagen konnte, rannte ich auch schon in die Stadtmitte.
Ich hatte mich vorher noch entschuldigt und ihm einen Kuss auf die Wange gegeben.

Tbc: Die flotte Ecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mi Apr 08, 2015 10:29 pm

Ich lehnte mich an das Gelände und guckte ins Wasser.
Die Frauen hier konnte man doch all in der Bong rauchen wenn man mich fragen würde, aber das tat ja niemand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alan Ashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 27
Ort : Huntington Beach // Long Beach

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mi Apr 08, 2015 10:42 pm

Ich guckte auf die Uhr und entschied mich nach Hause zu gehen da wartete zwar keiner aber egal..

tbc: Alans Home / Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mc Donalds   

Nach oben Nach unten
 
Mc Donalds
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: