I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 San Francisco: THE REGENCY BALLROOM

Nach unten 
AutorNachricht
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 2:14 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 1:31 pm

cf the wiltern

ich lies mich im Backstage raum wieder aufs Sofa fallen und lies mein Handy keine sekunde lang aus den augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 2:25 pm

cf: The Wiltern

Ich lief aus dem Bus und suchte nach diesem 'Alex'.
Wobei er doch im richtigen Leben Tim hieß, was mich alleine schon stutzig machte.
Es ging mir einfach auf die Nerven, dass er wahrscheinlich noch nicht da war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 2:44 pm

Ich wusste, das Mike hinter mir aus dem Bus kam, so schrieb ich ihm schnell ne Nachrich, dass "Alex" im Backstage raum war, als ich reigekommen und ihn gesehen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 2:52 pm

Als ich die Nachricht bekam, sprang ich regelrecht in den Backstage.
"TIM", rief ich laut auf, sodass es jeder hören konnte.
Jetzt würde er für alles büßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 3:06 pm

Ich saß auf der Couch und blickte auf, als mein Bruder in den raum geschossen kam.
So wütend hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen
Ich richtete mein Handy unbemerkt so, dass ich die beiden in meiner Kamera hatte und drückte auf video, ich woltle es aufnehmen, vllt würde es uns helfen, Aaliyahs sis davon zu überzeugen, dass Mike etwas an ihr lag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 9:12 pm

Ich sah ihm genau in die Augen, als er vor mir stand.
"Chevelle? Klingelts da bei dir? So ne total hübsche Blondine, die du wegen ner anderen verlassen hast?", sagte ich wütend und atmete mehrfach.
Die Wut kochte in mir hoch.
"Wegen so einem Vollspast wie dir, vertraut sie keinem Mann mehr. Du hast sie gebrochen und jetzt breche ich dir was und das wird sicherlich nicht nur ein Finger sein", schlussendlich fing ich dann ihn zu schlagen, bis er zu Boden ging.
Seine Perplexe Art konnte man in seinen Augen sehen, aber es war mit egal, denn er hatte es verdient.
Man verließ keine Frau, nur weil man ein Vollidiot war.
Entweder man liebte ganz oder gar nicht. Ein dazwischen gab es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 9:19 pm

Ich filmte das ganze immer noch unauffällig, wenn Chevelle auf grund des Videos immer noch nicht glaubte, dass Mike anders war, wusste ich auch nicht, was er noch tun konnte.
Mein Engel würde vielleicht in 2 TAgen zu mir kommen? Ich strahlte von einem Ohr zum anderen wenn ic hdaran dachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 9:38 pm

Ich ließ ihn dann dort liegen, als er sich kaum noch bewegte.
Dann wischte ich mir das Blut von den Lippen, da er mich dort getroffen hatte.
"Entweder man liebt ganz oder gar nicht. Ein zwischendrin gibt es nicht & wenn ich dich nochmal sehen sollte und sowas von dir hören sollte, dann solltest du dich in acht nehmen. Ich lass dich dann nie wieder ruhig schlafen", drohte ich ihm noch und ging dann ins Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 9:39 pm

Ich starrte meinem Bruder hinterher, bevor ich das Video speicherte und dann aufsprang und ihm hinterher hastete.
Ist alles in Ordnung, Man? ich blickte ihn fragend aber auch besorgt an.
Er war schon lange nicht mehr so in Rage gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:06 pm

Ich nickte und sah weiterhin in den Spiegel.
Mein Puls schlug mir bis zum Hals, sodass man ihn sehen konnte und hören konnte.
Meine Hände waren um das Waschbecken herum gerichtet, sodass ich mich daran fest krallte.
"Ja alles ok."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:08 pm

Ich lehnte am Türrahmen und nickte, leckte mir dann kurz über die Lippen.
Übrigens, morgen kommt eine Journalistin in Los Angeles in den Tourbus die uns nach Portland begleitet und uns interviewt. Ich denke, es könnte dich interessieren, dass ich herausgefunden habe, WER hinter dem Pseudonym Flame steckt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:13 pm

Ich leckte mir das Blut weg, dass an meiner Lippe hing, da ich es genau im Spiegel sah.
"Na, erzähl", sagte ich dann, als ich mir kaltes Wasser über Gesicht kippte.
Das war gerade echt mal nötig.
Meine ganze Wut verschwand und mein Adrenalin war ganz oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:14 pm

Ich schmunzelte kurz, bevor ich die Arme verschränkte und ihn anblickte.
Flame ist niemand anderes als Chevelle. lies ich die Bombe platzen und beobachtete ihn, da ich seine Reaktion wissen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:36 pm

Ich schlug gegen den Spiegel und sah ihn dann an.
Chevelle also?
Dann würde ich sie doch wieder sehen?
Mein Gesicht zeigte keine Reaktion.
"Dann seh ich sie wieder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:40 pm

Ich nickte und blickte ihn an.
Du siehst sie wieder man, schon in ein Paar stunden. In 2 stunden sind wir in Los Angeles und wir werden sie einsammeln. So wie es aussieht, gibt das Schicksal dir noch eine 2te chance
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:44 pm

Ich klatschte in die Hände, womit ich dann wieder aufhörte, weil diese weh taten.
"Yes und du siehst deine kleine wieder", sagte ich dann und jubelte.
Das Schicksal meinte es scheinbar gut mit mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:47 pm

Ich seufzte leise und schüttelte den Kopf
Leider nicht, sie hat morgen einen Modeljob. Aber hey, ich werde sie schon wieeder sehen, das weis ich lächslte ich und nickte.
Ich war froh, dass es meinem bruder etwas besser ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:49 pm

Ich nickte und schlug ihm sanft auf die Schulter.
"Das ist schade bro.", sagte ich dann und lächelte ihn an.
Er würde sie sicher wieder sehen. Das sagte mir mein Bauchgefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 10:51 pm

Ich lächelte und nickte, bevor ich ihm auf die schulter klopfte
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie bald wieder sehe Aber jetzt kümmer dich erst mal darum, das mit Chevelle auf die Reihe zu bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 11:04 pm

Ich winkte ab.
Wieso sollte er sich darum kümmern, wenn es doch mein Problem war.
"Das ist Unsinn. Immerhin ist das mein problem und nicht deins", sagte ich und legte einen Arm um seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 11:19 pm

Ich lachte leise und boxte ihm auf den Arm
Deswegen sagte ich ja auch, kümmer dich jetzt erst einmal darum
ich zwinkerte ihm zu als unser Manager uns mitteilte, dass wir jeden Moment das Haus von Chevelle erreichten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 11:32 pm

Ich klatschte wieder in die Hände.
Mittlerweile ging es wieder mit den Schmerzen.
"Ja ja, lass mich. Ich bin verwirrt", zwinkerte ich ihm zu und lächelte dann, bevor ich Aaliyah vor der Tür sehen sah.
"Guck mal da ist Aaliyah", sagte ich und zeigte nach draußen, da wir gerade vor dem Haus standen.

tbc: Spootniks' Home
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   Fr Apr 03, 2015 11:35 pm

Ich lächelte und sah sie auch, dann sprang ich auf und ab wie ein kleiner Junge


tbc spootniks haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: San Francisco: THE REGENCY BALLROOM   

Nach oben Nach unten
 
San Francisco: THE REGENCY BALLROOM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Konzertorte.-
Gehe zu: