I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tourbus PTV

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Tourbus PTV    Fr Apr 03, 2015 11:45 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Fr Apr 03, 2015 11:59 pm

cf spootniks home

Ich stellte meien Tasche in eine Ecke und blickte mich um. So sah es also in einem Tourbus aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 12:13 am

Ich schaute mich kurz im Tourbus um, dann lies ich mich auf eine der großen, bequemen Sofa´s fallen und zog die Beine an.
Aus den Augenwinkeln beobachtete ich noch immer Mike, der nach wie vor am Eingang stand.
Ich wusste, dass es unangenehm werden würde, nach allem, was vorgefallen war, doch dass es so unangenehm werden würde, war mir nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 3:50 pm

Ich ging dann in den Bus nachdem Aaliyah mit dem Taxi verschwunden war.
Danach setzte ich mich in die Backlounge und schaltete die PS4 an.
Ein bisschen Borderlands musste jetzt sein.
Natürlich wusste ich, dass Chevelle da war, aber wenn nicht alle aus der Band da waren, dann konnte ich mich ja noch mit der Konsole begnügen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 6:43 pm

Im Tourbus angekommen lies ich mich in den vorderen Loungebreich fallen. Ich wollte Chevelle und Mike nicht stören, die sich in der Backlounge aufhielten. Sofort griff ich wieder nach meinem Handy. Ich hatte meinen Engel gerade erst gesehen, doch sie fehlte mir schon wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 7:02 pm

Ich saß ebenso in der Backlounge und sah Mike dabei zu, wie der die PS4 anschaltete.
Er schnappte sich einen Kontroller und lehnte sich auf dem Sofa zurück.
Als ich sah, dass er Borderland spielte, leuchteten meine Augen auf und ich sprang neben ihn, zog die Beine an und blickte ihn mit glänzenden Augen an.
Darf ich mitzocken?? fragte ich und blickte ihn an, während ich lächelte.
Ich war so begeistert, das ich noch nicht einmal merkte, wie mir mein Oberteil von der Schulter rutschte und mein Schultertattoo freigab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 7:51 pm

Ich sah sie ungläubig an.
Ein Mädchen, dass Borderlands zockte? Na gut, dass wollte ich sehen.
"Klar", sagte ich dann und händigte ihr einen der vielen Player aus, die hier rum lagen.
"Wann willst du denn das Interview machen?", fragte ich dann und sah ihr Tattoo.
Es war echt schön, so wie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 7:53 pm

Ich grinste und nahm den Controller entgegen.
Was Mike nicht wusste, ich zockte seit ich 12 Jahre alt war, man konnte mich wohl wirklich als "Gamer-Girl" bezeichnen.
Ich blickte ihn dann an und zuckte mit den Schultern.
Es hies ich soll euch die nächsten 4 Tage auf Tour begleiten und so etwas wie ein Tortagebuch erstellen. Einfach so, wie es bei euch hinter den Kulissen auf Tour aussieht, weist du?
Ich nickte und loggte mich dann über den Controller ein, begann direkt mit ihm zu zocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:01 pm

Ich sah auf denBildschirm und lächelte.
Vier ganze Tage wäre sie bei mir, dass war doch wie ein sechser im Lotto für mich.
"Achso, ich dachte das gäbe es schon von uns", sagte ich dann und schoss auf die Zombie's die vor mir waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:03 pm

Ich lachte leise und nickte. Ja, die AP hat sowas bereits gemacht. Die Kerrang! für die ich nebenberuflich arbeite, will ein eigenes haben, ganz unzensiert, weist du?
Ich schaute dann wieder auf den Bildschirm und schoss einen Zombie ab, der gerade hinter Mike auftauchte.
Ich konnte mich kaum auf das Spiel konzentrieren, wenn er hier so nah neben mir saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:08 pm

Ich zog die augenbrauen hoch und sah sie dann an, nachdem ich Pause gedrückt hatte.
"Ganz unzensiert wird es nicht laufen, glaub mir", sagte ich dann und lachte.
Eigentlich war ich total im Spiel versunken, so wie sonst auch.
Das einzige was da zählte waren ich und mein Controller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:10 pm

Naja, SO meinte ich das jetzt auch nicht, glaub mir, aber einfach Einblicke in euer "Privatleben" auf tour, Einblicke die es sonst nicht gibt lachte ich, drückte auch auf Pause und blickte ihn dann an. Mike....? setzte ich an und legte den Controller beiseite.
Ich... ich habe mitbekommen was ... was du mit Alex gemacht hast...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:14 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Nun ja, eigentlich gibts da nichts besonders. Wir bauen die Bühne auf, Soundcheck, dann Konzert, wieder abbauen, in die nächste Stadt. Mehr ist das nicht, denn meistens schlafen wir im Bus", sagte ich dann und schoss einem Zombie genau zwischen die Augen.
Dann drückte sie Pause und atmete schwer aus.
Ich drehte mich zu ihr und sah sie an.
"Und?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:16 pm

Aber genau das wollen die Fans gerne erfahren. auch was ihr im Bus so anstellt wenn ihr Freizeit habt und mal nicht gerade schlaft.
Ich legte den Controller beiseite und drehte mich, sodass ich ihn anblicken konnte.
Danke, Mike. Wirklich. Das hat noch niemals jemand für mich getan, ich... Ich danke dir flüsterte ich und griff vorsichtig nach seiner Hand.
Er... er hat mich so extrem verletzt mit dem was er getan hat, und du hast einfach für mich eingestanden, ohne mich überhaupt wirklich zu kennen.... ich mein, es hätte dir auch egal sein können was mit mir ist...
Während ich sprach, traten wieder Tränen in meine Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:20 pm

"Dann können sie es jetzt erfahren", sagte ich kurz und verschrenkte die Arme vor der Brust.
Ich hörte ihr zu und nickte dann.
Das dass noch nie einer für sie gemacht hatte konnte ich mir denken, aber ich wusste nicht mal, dass ich dabei nicht aufgenommen wurde.
"Wie oft muss es dir eigentlich noch jemand sagen, dass du nicht jemanden kennen musst, damit er dir wichtig ist?", sagte ich dann und ließ die Hand dort wo sie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:22 pm

Ich seufzte und blickte ihn an, diese kühle Art wie er mit mir umging, schmerzte mich,
doch daran war ich selbst Schuld.
Ich weis Mike, es ist nur ungewohnt für mich, okay? erwiederte ich, diesmal genauso kühl und zog meine Hand zurück.
Ich wollte etwas sagen, wollte das ganze aus dem Weg räumen, denn um ehrlich zu sei vermisste ich es, in seinen armen zu liegen und seine Nähe zu spüren, doch das hatte ich wohl selber verbockt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:24 pm

Ich seufzte und nickte dann.
"Das kann sein, aber dann muss man mich nicht wie Abfall verlassen und nicht mal mit mir reden, außer jetzt", sagte ich dann und sah zum Fernseher.
Sie war an meiner Reaktion selbst schuld. Ich konnte entweder ganz lieb sein und so tun, als würde ich alles vergessen haben, aber das konnte ich nicht.
Immerhin hatte ich ihr gesagt, wie ich fühlte und sie war abgehauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:26 pm

Ich knetete meine Hände, als ich auf den Boden starrte und seufzte leise.
Es tut mir leid Mike, es tut mir wirklich leid. Ich... ich hatte komplette Panik, Das alles kam so plötzlich, Alex, sein Breakup mit mir, das ungeborene Baby, unser Kuss, dein Geständnis deiner Gefühle... Ich seufzte leise bevor ich weitersprach Ich kann voll und ganz verstehen dass du mich jetzt wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen willst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:38 pm

Als sie sprach zpg ich mich ein bisschen zurück.
"Ich brauch zeit um damit klar zu kommen, dass du mich nicht willst", sagte ich dann und sah auf den Fernseher.
"Das mit dem nicht sehen wird schwierig, aber ist okay. Das ist dein Job", fügte ich noch hinzu.
Ich musste ihr natürlich nicht sagen, dass ich mir einen Arsch abfreute, dass sie hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:41 pm

Ich starrte wieder auf meine Hände und hielt meinen Kopf gesenkt, sodass er die Tränen, die mir
über die Wangen liefen, nicht sah.
Dass ich dich nicht will....? murmelte ich leise und presste dann meine Lippen aufeinander.
Sollte ich es ihm sagen...? Ich rang so extrem mit mir, es war gerade alles so eine extrem verzwickte Situation und ich hatt dieses extreme Verlangen, ihn zu küssen. Nicht normal, keinen sanften, unschuldigen Kuss, aber ihn RICHTIG zu küssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:45 pm

Sie weinte, dass konnte ich sehen, auch wenn sie es versuchte zu verstecken.
"Ja du hast mir nie eine Chance gegeben, dass dir so wichtige kennen lernen zu ermöglichen", sagte ich dann.
Man musste manchen Frauen, dass Gefühl geben, dass sie fast unsichtbar und unwichtig waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:48 pm

Es... es ut mir so leid...
Es tat mir weh, dass er mir das Gefühl gab, ich sei nichts wert. Das hatten meine Ex-Freunde schon gemacht, das hatte jeder mit mir gemacht.
Ich stand auf, es rannen mehr und mehr Tränen nun über mein Gesicht.
Genau so wie er sich gerade verhielt, so war er aus den Interviews und Erzählungen. So total gefühlskalt, als würde ihn nichts etwas interessieren.
Ich.. ich muss hier raus... tut mir leid dass du mich jetzt 4 Tage lang ertragen musst...
Mit diesen Worten hastete ich zur Tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:57 pm

Ich stand hinter ihr auf und drehte sie an der Tür um, bevor sie diese aufmachen konnte.
Dann stemmte ich meine Hände nah an ihrem Gesicht und sah ihr direkt in die Augen.
"Auch wenn du mich jetzt hasst", sagte ich und küsste sie hart.
Manchmal musste man echt den Frauen zeigen, wer der Herr im Haus war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 8:59 pm

Mir liefen noch immer Tränen über das Gesicht, als er mich leicht gegen die Tür drängte und
ich spürte, wie mein Herz schneller schlug.
Bevor ich irgendwas erwidern konnte, spürte ich seine Lippen gegen meine und spürte seinen
Kuss. Er war nicht so vorsichtig, schüchtern wie noch gestern im Backstage, er war richtig fordernd und unnachgiebig.
Meine Hände fanden ihren Weg in seine Haare und ich vergrub meine Finger tief in seinen Haaren, als ich den Kuss genauso stürmisch und fordernd erwiderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 9:05 pm

Meine Lippen massierten ihre wild, atmete schwer dabei.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Dann ließ ich meine Hände über ihren Oberkörper laufen und massierte jeden millimeter den ich darunter hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tourbus PTV    

Nach oben Nach unten
 
Tourbus PTV
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Konzertorte.-
Gehe zu: