I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tourbus PTV

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 9:09 pm

Ich keuchte leise, als ich ein Bein um seine Hüften schlang und mich etwas enger gegen ihn presste.
Mein Herz hämmerte wie wild gegen meine Brust, als ich den Kuss sanft vertiefte und ihm leicht auf die Unterlippe biss.
In meinem Magen spielten Schmetterlinge verrückt und meine Gedanken fuhren Achterbahn, als ich mich schliesslich von ihm löste.
Schwer atmend blickte ich hoch zu ihm, meine Hände ruhten noch immer in seinen Haaren als ich seinen Hinterkopf sanft massierte und ihm in die Augen blickte.
Wieso sollte ich dich hassen, Mike...? flüsterte ich und versuchte, meine Atmung zu beruhigen.
Viel mehr hättest du einen Grund, mich zu hassen, weil ich dich einfach so abserviert habe.... meinst du, du könntest mir noch eine 2te Chance geben... ? UNS eine 2te Chance geben...? flüsterte ich, men Herz hämmerte wie wild, zum einen vor Aufregung und zum anderen weil er mir so extrem nah war und ich seinen Atem auf meiner Haut spürte, seinen Duft einatmete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 11:09 pm

Ich hob sie gegen die Tür und drückte mich somit nah an sie heran.
Meine Atmung war auch gerade nicht die Beste.
Ich hatte scheinbar zu lange auf sie warten müssen.
Ich küsste ihren Hals, als sie mit mir sprach und grinste unwillkürlich dagegen.
"Wie könnte ich dir keine Chance mehr geben?", sagte ich schwer keuchend, als ich ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 11:12 pm

Ich lächelte und biss mir leicht auf die Unterlippe, als ich seine Worte hörte. Ich kraulte mit meinen Fingerspitzen und Fingernägeln sanft seinen Nacken, bevor ich ihn erneut küsste, dieses mal aber sehr sanft und zärtlich, so wie gestern, im BackstageBereich.
Danke Mike, du weist gar nicht, wie viel mir das bedeutet
flüsterte ich sanft gegen seine Lippen, bevor ich meine Stirn gegen seine ruhte und meine Augen schloss. Ein Lächeln huschte über meine Lippen, anscheint meinte das Schicksal es doch noch mal gut mit mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 11:16 pm

Ich erwiederte den Kuss sofort und grinste breit.
Dazu machte ich noch die Faust nach oben, als hätte ich gerade irgendwas gewonnen.
Manchmal war ich dann doch ein kleines Kind, was so Sachen anging.
"Du weißt gar nicht was du mir bedeutest!", sagte ich und küsste sie erneut.
Endlich hatte ich sie bei mir und ich würde sie so schnell nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 11:20 pm

Ich wurde rot, als ich seine Worte hörte und biss mir auf die Unterlippe, als ich seine Siegespose sah.
Kichernd und verlegen vergrub ich mein Gesicht an seinem Hals und flüsterte leise
Nein ich weis nicht, was ich dir bedeute, aber ich würde mich freuen wenn du es mir zeigst flüsterte ich leise und lächelte sanft.
Ich streichelte sanft über seinen Nacken und seufzte leise auf, als ich mich enger an ihn kuschelte.
In mir machte sich wieder das Gefühl der Geborgenheit breit, wie ich es schon einmal gespürt hatte, als er mich in seinen Armen hielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 11:44 pm

Ich hob sie am Hintern hoch und trug sie zurück auf die Couch.
Dort legte ich sie ab und mich auf sie drauf.
"Es ist beweis genug, wenn ich dich nicht schlagen werde oder dich betrügen werde", sagte ich dann.
Sie war echt wunderschön, auch wenn sie das vielleicht wusste.
Sanft strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr und sah ihr dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 11:47 pm

Ich schlang meine Arme um seinen Hals und lächelte hoch zu ihm
Ich vertraue dir, Mike... Ich öffne mich wieder, für dich, weil ich dem, was du sagst Glauben schenken möchte, bitte enttäusch mich nicht flüsterte ich sanft und zog ihn dann zu mir, um ihn zärtlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 11:53 pm

Ich schüttelte wild den Kopf, als ich sie reden hörte.
"Niemals", versprach ich ihr und legte meine Lippen auf ihre.
Das hier war doch gerade ein Traum oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    Sa Apr 04, 2015 11:57 pm

Ich lächelte und zog ihn zu mir runter, bevor ich sanft seine Seiten streichelte.
Das alles hier erscheint mir wie ein Traum... Du, ich,....
Ich blickte ihn an während ich flüsterte
Du bist mir von Anfang an ins Auge gefallen, Ich habe eure Band nie wirklich gehört immer nur durch meine Schwester Aber wann immer sie mir Bilder, Videos oder dergleichen geschickt hat, haben meine Augen nur auf dir gelegen. Genauso beim M&G... und jetzt bin ich hier,.. und du bist interessiert an mir... das... Ich schüttelte ungläubig den Kopf und lächelte
Wieso ich, Mike...? Du könntest jede haben... Ich streichelte immer noch sanft seinen Nacken während ich sprach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:02 am

Ich seufzte und verdrehte die Augen.
Immer die selben Fragen zu hören war echt nervig, genauso wie bei Interviews.
"Einfach weil du es bist, darum. Einen anderen Grund gibt es nicht", sagte ich dann und legte meinen Lippen wieder auf ihre.
Das wollte ich nie mehr missen, auch wenn ich wusste, dass sie nicht lange bei mir war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:04 am

Ich lächelte und setzte mich dann auf, krabbelte wieder auf seinen Schoss und schmiegte mich an ihn,
so wie im Backstage Bereich, beim ersten mal.
Ich nahm sein Gesicht zärtlich in meine Hände und küsste ihn dann wieder sanft.
Du löst in mir Gefühle aus die ich noch nie zuvor gespürt hatte, Mike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:19 am

Ich schlang meine Arme um sie herum und hob sie somit ein Stück hoch, dass ich sie näher an mir hatte.
Man konnte merken, dass der Bus langsamer wurde.
Geil, dass wir heute einen Off Day hatten und den ganzen Tag pennen konnten.
"Ich hatte nur einmal solche Gefühle, aber naja. Wurde betrogen", sagte ich dann und küsste sie zärtlich.
Jetzt hatte ich sie und ich würde sie um kein Geld der Welt wieder gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:22 am

Sanft streichelte ich seine Wange und blickte ihn an
Ich werde dir das niemals antun, Mike ich weis zu gut, wie sich das anfühlt und ich werde es dir niemals antun, das verspreche ich dir
mit diesen Worten küsste ich ihn wieder verlangend. Gott, wie hatte ich ihn jemals von mir wegschieben können? Ich fühlte mich in seiner Gegenwart so unendlich wohl, so geborgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:26 am

Ich lächelte, als sie das zu mir sagte.
Ihr konnte man es wenigstens glauben.
Den Kuss erwiederte ich zärtlich und legte mich mehr auf sie, in dem Moment merkte ich wie der Bus anhielt.
Das würde wohl bedeuten, dass wir angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:28 am

Ich kicherte leise, als ich sein Gewicht auf mir spürte und rieb meine Nase sanft gegen seine.
Anscheind sind wir da.... ich will mich keinen Millimeter bewegen, und geschlafen haben wir auch noch nicht... murmelte ich und kuschelte mich enger an ihn, als ich meine Wange auf seine Brust legte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:33 am

Ich schüttelte den Kopf, denn bewegen wollte ich mich auch nicht.
Also griff ich unter die Couch und zog eine Decke hervor, die ich dann auf uns legte.
Gut, dass es hier nie so kalt war, wie bei den Kojen, sonst hätte ich wirklich aufstehen müssen.
Ich nahm sie dann in meine Arme und legte die Decke über uns.
"Jetzt müssen wir uns nicht mehr bewegen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:34 am

Ich machte mich auf einem der Sofa´s in der Frontlounge lang gemacht.
Mike und Chevelle waren immer noch in der Backlounge, ich hoffte wirklich für die beiden, es würde laufen zwischen ihnen. Mike verdiente das wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:41 am

cf: Roseland Theater

Ich ging leise rein und sah mich um.
Er hatte mir geschrieben, dass er in der Frontlounge war, also machte ich mich auf die Suche.
Nach kurzer Zeit und mindestens drei mal Kopf stoßen fand ich diese dann auch und öffnete langsam die Tür.
Dann sah ich hinein und sah ihn da liegen, so ganz unschuldig und allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:41 am

Ich kicherte und lies ihn die Decke holen, bevor ich mich wieder in seine Arme kuschelte.
Dann hob ich kurz meinen Kopf und legte diesen dann auf seine Brust, während ich meine Arme sanft um ihn schlang und glücklich aufseufzte.
Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen flüsterte ich und drehte meinen Kopf, sodass ich seinen Hals kurz unterhalb seines Ohrläppchens küssen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:44 am

Ich kicherte, als sie mich dort küsste.
An manchen Stellen war ich einfach voll empfindlich.
"Und ich mich erst", sagte ich und hörte, wie jemand andauernd irgendwo dagegen stieß.
"Vic nimmt natürlich wieder alles mit, was nicht niet und nagelfest ist", lachte ich dann und nahm sie fest in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:46 am

Ich hatte es mir auf der Frontlounge gemütlich gemacht, mein Handy in der linken Hand, die rechte unter meinen Kopf.
Die Mütze, mein Markenzeichen, lag auf der Sofalehne und ich hatte die Augen geschlossen.
Ein Lächeln umspielte meine Lippen, da ich in Gedanken bei Aaliyah war.
Ich vermisste sie. Ich war total in Gedanken versunken, sodass ich gar keinen Laut um mich herum wahr nahm, auch in der Backlounge war es leise geworden, also ging ich davon aus, dass auch Mike und Chevelle sich hingelegt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaliyah Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 29.03.15
Alter : 31
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:49 am

Er hatte die Augen geschlossen, sodass ich unbemerkt rein gehen konnte.
Meine Schuhe hatte ich schon vroher ausgezogen und abgestellt.
Langsam lief ich zur Couch, wo er drauf lag.
Dann beugte ich mich über ihn und küsste ihn sanft.
Auf seine Reaktion war ich ja echt mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chevelle Spootnik

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:50 am

Ich schnurrte leise genüsslich und lächelte, als ich mich enger an ihn kuschelte.
seine Brust dröhnte und vibrierte, als er lachte, doch es störte mich nicht, im Gegenteil.
Es war ein schönes Gefühl.
Ich stimmte in sein Lachen ein und kicherte Dabei ist er doch gar nicht so gross dass er Probleme hätte und überall dagegen stößt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:56 am

Ich streichelte sanft ihre Wange und lächelte dann.
"Manchmal tut er so als wäre er groß", kicherte ich dann und zog sie noch enger an mich ran.
Ich wollte sie so eng wie möglich bei mir haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Fuentes

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tourbus PTV    So Apr 05, 2015 12:57 am

Ich lächelte gerade genüsslich, da ich an Aaliyah dachte, als ich plötzlich ein paar warme Lippen auf meinen spürte. Ich wand mich unter den Küssen und verzog das Gesicht, bevor ich die augen aufmachte murmelte ich Verdammt, Jaime, lass deine schwulen Anwandlungen wenn du gesoffen hast! Dann riss ich die augen auf und war für einen Moment sprachlos
AALIYAH BABE was machst du denn hier ?! Ich dachte,.. ich dachte du hast deinen Modeljob ich sprang auf und schlang sofort meine Arme um sie, vergrub mein Gesicht an ihrem Hals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tourbus PTV    

Nach oben Nach unten
 
Tourbus PTV
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Konzertorte.-
Gehe zu: