I'm never giving up on you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huntington Beach Pier

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2015 11:39 pm

Ich nahm die Coke und stützte mich neben ihm ab.
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass er so schnell unterwegs war.
Nun ja, ich als Sportmuffel war ja sowieso nie die schnellste gewesen.
Völlig in Gedanken trank ich dann einen Schluck von der Coke und sah ihn dann mittlerweile nicht mehr so schwer atmend an.
"Ok, ok. Die nächste Coke geb ich dann aus", sagte ich und kicherte dann verlegen.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2015 11:46 pm

Ich winkte ab und trank einen weiteren Schluck.
"Ist schon ok wirklich" grinste ich sie an und ließ mein Blick ins Wasser gleiten.
Da es schon dunkel war sah man wie sich der Mond auf dem Meer wiederspiegelte und es sah einfach schön aus.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2015 11:54 pm

Ich stupste ihn sanft an und lächelte,a ls ich seinem Blick folgte.
"Du sag mal. Wann willst du denn mit mir auf ein Date? Ich bin ein gefragtes Model ich hab nicht immer Zeit und so", sagte ich dann und tat so als wäre ich ein total gefragtes Model, damit die Stimmung nicht kippte.
Der Mond sah wirklich wunderschön aus, wie er sich im Wasser spiegelte und nun trank ich viel mehr, sodass ich wieder damit schlürfen konnte, so wie wir und kennen lernten.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyDo Apr 02, 2015 12:00 am

Ich guckte auf meine Uhr und guckte sie dann genervt an.
"Wenn du nicht aufhörst zu schlürfen dann wohl nie! Am sonsten jetzt denn ich bin ein gefragter Musiker weißt du" schlug ich sie mit den eigenen Waffen und grinste in das Meer rein.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyDo Apr 02, 2015 12:08 am

Ich sah ihn gespielt schockiert an und kicherte dann.
"Hast du etwa was dagegen wie ich trinke. Also wirklich.", sagte ich entsetzt und schmiss dann den leeren Becher weg.
"Dann lass uns gehen, bevor ich noch einen wichtigen Anruf von meinem Manager bekomme", klatschte ihm somit auf den Arsch und lief dann langsam zum Anfang des Piers.
Jetzt war nur die Frage, wo wir essen gehen würden.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyDo Apr 02, 2015 12:11 am

Ich sprang etwas hoch als ich ihren Schlag auf meinem Hintern spürte eher ich lachte.
"Dieses schlürfen geht mir auf den Sack meine Liebe" ich guckte mich um und sah nichts zum Essen...
Was war denn zu dieser späten Stunde noch auf? Immerhin waren wir hier in den Staaten... Da hieß es immer 24/7 offen..
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyDo Apr 02, 2015 12:14 am

Als er meine Liebe sagte, zuckte ich kurz zusammen und legte dann einen Arm um ihn.
"Gut ich werde es in deiner Gegenwart nie wieder tun. Pink Promise", sagte ich dann und hielt ihm meinen kleinen Finger hin.
Er war schon echt ein Leckerchen, wenn ich ihn mir so ansah.
Wir würden sicherlich noch irgendein Restaurant finden, von mir aus konnten es auch Burger sein.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyDo Apr 02, 2015 5:41 pm

Ich hob eine Augenbraue hoch und grinste sie an.
"PINKY Promise heißt das Süße" und hielt ihr ebenfalls den Finger hin.
Mein Magen grummelte und es wurde Zeit das ich jetzt was zu essen bekam.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyDo Apr 02, 2015 6:31 pm

Ich kicherte und kratzte mich mit der anderen Hand verlegen am Kopf.
"Das meinte ich eigentlich", nuschelte ich und verknotet unsere Finger.
Dann hörte ich seinen Magen und zog ihn hinter mir her.
Mir war jetzt sowieso egal, was ich zu essen bekam, Hauptsache essen.
Dann lief ich zum nächsten McDonalds zusammen mit ihm Finger in finger wie kleine Kinder.

tbc: McDonalds
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 EmptyDo Apr 02, 2015 7:26 pm

Mir war gerade egal ob ich ihr weh tun würde aber gerade ging es mir zu schnell, ich riss meine Hand von ihrer los und guckte sie an.
"Wow.. Nicht... Bitte" ehr bekam ich nicht raus denn ich war gerade sehr sehr perplex von ihrem Verhalten.

tbc: MCDonalds
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Huntington Beach Pier
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bondi Beach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: