I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mainstreet.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ava Glass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Mainstreet.   Sa März 28, 2015 10:22 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fellovermylove.forumieren.com
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Mi Apr 01, 2015 11:49 pm

cf: Skatepark

Hier war alles leer. Da mittlerweile die Sonne unterging, waren alle zu Hause, weil sie ihre Lieblingssendung sehen wollten oder sowas.
"Siehst du, deswegen bin ich lieber Abends unterwegs. Noch etwas, was du über mich wissen solltest", sagte ich dann und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Mi Apr 01, 2015 11:54 pm

cf: Skaterpark

Ich guckte mich um und sah außer ein paar älteren Menschen nichts, es war sehr ruhig und das konnte nur ein positives Zeichen sein.
"Ist notiert" lächelte auch ich ihr an und versuchte weiterhin meine Hand aus seiner zu ziehen, warum gelang mir das denn einfach nicht?
Mein Blick zu unseren Händen wandert guckte ich den Schriftzug um seine schlanken und langen Finger an.
Love, stand da mehr nicht, war das gerade Zufall oder warum sah ich ausgerechnet das Tattoo obwohl ich das andere auch sehen konnte was an der andern Hand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Do Apr 02, 2015 12:05 am

Ich lächelte und sah nach oben.
"Und genau hier und wirklich nur hier, kann man die schönsten Sterne am Himmelszelt ansehen", lächelte ich dem Himmel entgegen.
Die Luft war warm und umhüllte uns mit etwas kalten Wind.
Unsere Hände waren immer noch ineinander geschlungen, aber das bekam ich schon nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Do Apr 02, 2015 12:14 am

Ich folgte seinem Blick und lächelte die Sterne an.
"Und auch das wurde gerade notiert, Danke das du mir das zeigst denn so wäre mir das nie aufgefallen" lächelte ich weiter und mir war es gerade egal oder eher Recht das er meine hand hielt...
Bei solchen Sachen wurde ich melancholisch und sofort dachte ich wieder an die Person dessen Kette ich noch trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Do Apr 02, 2015 12:16 am

Ich sah sie an und lächelte sie an, bevor ich ihr einen Kuss auf die Wange drückte.
"Ich bin oft hier, wenn ich mal vergessen will, was damals mit meiner Mum passiert ist. Dann wünsche ich mir, dass sie an einem guten Ort ist und sich dort wohl fühlt", sagte ich dann leise um die Stimmung nicht zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Do Apr 02, 2015 5:13 pm

Ich lief rot wie eine Tomate an als ich seine Lippen für ein paar Sekunden auf meiner Wange spürte.
Mein Blick war weiterhin in den Himmel gerichtet aber ich wusste echt nicht was ich jetzt machen sollte, vielleicht sollte ich es erstmal ignorieren.
"Deiner Mum ist was passiert... Das tut mir Leid! Aber wenn ich so in den Himmel gucke, dann glaube ich schon das sie sich wohl fühlt" versuchte ich meine Dumme Frage oder eher die Feststellung das seiner Mutter was passierte zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Do Apr 02, 2015 6:40 pm

Sie wurde rot, dass konnte ich genau sehen. Natürlich fand ich das total süß.
"Sie starb vor ein paar Jahren an einer Krankheit", sagte ich trocken, damit man nicht merkte wie sehr es mir eigentlich weh tat.
"Ich hab mehr als tausend Songs für sie geschrieben, damit es mir besser ging", fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Do Apr 02, 2015 7:32 pm

Da unsere Hände noch ineinander verschlungen waren drückte ich sie, senkte mein Blick vom Himmel runter und richtete diesen auf ihn.
"Sie ist bestimmt stolz auf dich sein, mehr konnte ich nicht sagen denn ein es würde mir Leid tun würde die Frau auch nicht mehr zurück bringen... Wobei ich das gerne für ihn machen wollen würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Do Apr 02, 2015 8:11 pm

Ich nickite stumm und bemerkte dass sie meine hand drückte.
"Das wäre sie bestimmt", sagte ich kurz und sah dann auf den Boden.
Mein herz fing an sich zu krampfen und ließ mich die Augen zusammen kneifen.
Wieder so ein beschissener Anfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Do Apr 02, 2015 9:11 pm

Ich bemerkte das irgendwas nicht stimmte, er ging leicht in die Hocke danach nachdem er immer wieder die Augen zusammen kniff.
"Kann ich dir helfen? Ins... Krankenhaus gehen" wollte ich wissen und ging ebenfalls in die Hocke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Do Apr 02, 2015 11:37 pm

Ich verdrehte die Augen unter den geschlossenen Lidern.
Dann schüttelte ich wild den Kopf. Was sollte ich denn da? Denen meine ganze Lebensgeschichte wieder erzählen?
"Geht gleich wieder", sagte ich und stand wieder gerade.
mein Herz ging mir so dermaßen auf den Sack, dass ich etwas schlagen wollte, was ich dann auch tat und es war die Laterne, die daran glauben musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Fr Apr 03, 2015 12:08 am

Ich ging einige Schritte zurück und hatte einen sehr üblen Flashback vor Augen, jetzt war es die Laterne was war es denn später?
"O...OK" nickte ich und ging trotzdem dann wieder zu ihm, legte meine Hand auf seine Schulter und drückte diese.
Mein Blick haftete auf seinem Gesicht und das war voller Schmerz, er musste geholfen kriegen, anders ging es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Fr Apr 03, 2015 12:18 am

Ich nickte und sah sie dann an.
"Ich sag ja geht gleich wieder. Bin deswegen schon in Behandlung. Keine Sorgen", lächelte ich und sah sie an.
Meine Hand lag auf meiner Brust. Es zog bis zu meinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Fr Apr 03, 2015 12:39 am

Ich bezweifelte es das ich mir keine Sorgen machen musternd da ich nicht wusste was ich machen sollte, zog ich ihn vorsichtig zu einer Bank und drückte ihn drauf, ich blieb vor ihm, stehen und guckte ihn an.
"Hass mich nicht dafür aber bevor du mir hier umkippst muss die Bank halt herhalten" lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Fr Apr 03, 2015 12:59 am

Ich setzte mich dorthin, wo sie mich hin verfrachtete.
Dann sah ich sie von unten an, da sie vor mir stand.
"Schon ok. Hab schlimmeres erlebt", sagte ich und sah dann auf meine Hände, die ich hin und wieder zu einer Faust ballte, damit ich wieder Gefühl darin verspürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Fr Apr 03, 2015 1:04 am

Ich nahm seine Faust in meine Hand, ging in die Hocke und guckte ihn weiter an.
"Es sieht nicht schön aus aber ich gebe dir mein Vertrauen das nichts schlimmeres passiert" lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Fr Apr 03, 2015 1:13 am

Sie sah mich liebevoll mit den schönen Augen, die mich schon die ganze Zeit faszinierten.
"Ich hab morgen sowieso einen Termin beim Arzt. Ich werde ihm dann alles sagen", sagte ich dann zuversichtlich und lächelte sie an.
Wahrscheinlich musste ich wieder unters Messer, aber naja das war schon normal zustand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Fr Apr 03, 2015 12:40 pm

Ich drückte seine Faust sanft und lächelte weiter.
"Dann kommt das naja passend wäre übertrieben... Ok sagen wir dann doch es ist passend" lachte ich um die Situation zu verbessern.
Dieses Bild muss echt komisch auf andere wirken: Er sitzt auf der Bank, ich hocke vor ihm und hielt seine Hand fest in meiner...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Fr Apr 03, 2015 2:39 pm

Ich lächelte sie an und hörte ihr dann beim reden zu.
"Ich muss immer zum monatlichen Check, also kein Ding", sagte ich dann und stand wieder auf, da ich merkte, dass es mir besser ging.
Es war schon nervig immer zum Arzt zu gehen, aber wenn man überleben wollte, dann musste das eben sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Sa Apr 04, 2015 12:03 am

Ich nickte und grinste als er wieder aufstand.
"Die besten sollte es in San Fran geben, bist du auch da" irgendwo hatte ich glaube ich mal gelesen das er da war, doch ob das stimmte wusste ich nicht, deswegen wollte ich nachfragen was ich dann auch tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Sa Apr 04, 2015 3:52 pm

Ich nickte und sah sie dann von oben an.
Sie war echt klein im gegensatz zu mir, aber das war irgendwie jeder.
"Ja bin auch dort. Nur keine Ahnung wie der Arzt heißt", sagte ich dann und hob die Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Sa Apr 04, 2015 10:41 pm

Ich nickte und lächelte zu ihm hoch.
"Gott das ist so unfair" schmollte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen damit ich etwas größer wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin Carlile

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Sa Apr 04, 2015 11:04 pm

Ohne zu überlegen und mit einem Ruck hob ich sie hoch und somit war sie größer als ich.
Dann lief ich durch die Stadt mit ihr in meinen Armen.
Es war schon witzig, wie klein manche Menschen im Gegensatz zu mir waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen van de Broek

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : Den Haag // Huntington Beach

BeitragThema: Re: Mainstreet.   Sa Apr 04, 2015 11:23 pm

Ich quiekte auf und musste mich erstmal dran gewöhnen das ich alles sah.
So mussten sich also große Menschen fühlen? Das war der Wahnsinn.
"Lass... Lass mich ja nicht fallen" riss ich die Augen auf und guckte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mainstreet.   

Nach oben Nach unten
 
Mainstreet.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: