I'm never giving up on you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skatepark.

Nach unten 
+2
Ava Glass
Alan Ashby
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 9:53 pm

Ich nahm die Eistüte und lächelte diese an.
Sie schien sich echt mit kleinen zufrieden zu geben, was sie zu etwas besonderem machte.
"Am besten wir kaufen gleich einen ganzen Eiswagen, damit das was werden soll", sagte ich lachend und setzte mich auf irgendeine Bank.
Mein Eis öffnete ich und schob es in den Mund, es war unglaublich kalt und erfrischend.
"Denkst du, du kannst sie finden?", fragte ich dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 9:56 pm

"Hey? Du, wenn du Schluss machst dann lass sie gefälligst auch in Ruhe! Wie soll sie sonst über was hinwegkommen was du verbockt hast und ich sage dir eins! Die Distanz war das kleinste Problem zwischen euch! Ich glaube du war einfach nicht die Eine und das ist auch gut so denn wird eine andere finden dafür werde ich Sorgen, lösch die Nummer und lösch sie aus den Gedanken. Hau rein" mehr sagte ich nicht sondern legte einfach auf und grinste Mal wieder vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 9:59 pm

Ich hatte mich mit meinem Kinn auf meinen Händen abgestützt und blickte Tino an, als ich ihm gebannt zuhörte und kicherte leise, als ich seine Worte vernahm-.
Nachdem er aufgelegt hatte, nahm ich ds Handy wieder entgegen und verstaute es in meiner Tasche
Danke,.... tu hättest das echt nicht tun müssen..... murmelte ich verlegen und blickte Tino von unten an
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:03 pm

Ich nickte und grinste dumm vor mich hin: einen ganzen Eiswagen das wäre ein wahlgewordener Traum für mich, auch ich setzte mich auf die Bank nur nicht ganz nah an ihn ran denn scheinbar wollte er keine Nähe und das konnte ich gut verstehen.
"Leider habe ich kein Internet auf dem handy sonst würde ich jetzt suchen damit du weißt das sie eine entfernte Bekannte von mir ist" steckte ich mir das Eis in den Mund und guckte ihn an.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:07 pm

Ich zuckte mit den Schultern und sah sie an.
"Dann such sie einfach später, wenn du internet hast, oder du sagst mir wie sie aussieht, dann kann ich versuchen sie zu finden", sagte ich dann und lutschte an meinem Eis rum.
Vielleicht war es mal gut, wenn ich mit einer Fremden über meine Probleme redete.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:08 pm

Ich winkte ab und starrte sie regelrecht an.
"Hey! Das ist doch kleinste was ich tun konnte" grinste ich sie an und war froh das sie gerade hier war sonst wäre ich alleine.
Austin war weg genauso wie der kleine Ginger.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:10 pm

Ich kicherte und rollte mich auf den Rücken, als Tino mich anstarrte, dann zog ich 2 Monster aus meiner Tasche Monster gefällig? fragte ich, setzte mich in den Schneidersitz und reichte ihm eine Dose, als ich meine öffnete.
Ich hab´ fürs erste die Schnauze voll von Frauen, vielleicht sogleich es mal mit Typen versuchen, was meint du?
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:13 pm

Auf seine Aussage zuckte ich mit den Schultern "Wenn dir das so lieber ist dann machen wir das eben so das ich sie suche" immerhin sollte ich ja auch was für meinen job machen und scheinbar hatte er genug um die Ohren.
Immer wieder biss ich in das Eis und wusste das mir von die Zähne schmerzen würde.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:22 pm

Ich nickte und sah sie dann an.
"Ich bin mir sicher du findest sie. Wo kommt sie denn her?", fragte ich dann und leckte an meinem Eis.
Und schon wieder lenkte ich ab, wie so oft anstatt darüber zu reden.
Mittlerweile stellte ich sogar fremde vor mich, damit ich nicht damit konfrontiert wurde.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:25 pm

Die Monster nahm ich willkommend entgegend.
"Dankeschön das habe ich gebraucht! Ich dachte... Du stehst nur auf Frauen" öffnete ich die Augen weiter und schüttelte den Kopf.
Was hatte die Bitte denn alles in der Tasche?
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:33 pm

Ich grinste, nahm einen tiefen Schluck von meiner Monster und schüttelte dann den Kopf
Ein bisschen Bi schadet nie, da hat man mehr Auswahl. Wenn es mit den Frauen nicht klappt, nimmt man sich eben einen Mann lachte ich und stupste ihm in die Seite .
Aber keine Angst, das heist nicht, dass ich mich an jedem vergreife, du bist also sicher zwinkerte ich ihm zu
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:36 pm

Sein Blick war nicht der, den ich vorhin zu sehe bekam!
Ich bemerkte das er wieder was von sich weg schob und das konnte nicht sein... Aber ich traute mich nicht ihn anzusprechen was das Thema anging.
"Sie kommt aus dem Ort wo wir uns gerade befinden" grinste ich mein Eis an und löste den Blick von ihm, ich wollte ihm nicht das Gefühl geben das ich ihn anstarren würde.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:45 pm

Sie kam von hier und ich kannte sie nicht? Ich kannte doch sonst jeden.
"Wie sieht sie denn aus? Vielleicht kenne ich sie ja", sagte ich als ich in dem Moment eine SMS von Alan bekam.
Diese öffnete ich und sah das Bild an. Das war doch die Kleine, die unter der Pipe lag und die sollte Model sein?
Natürlich lächelte ich und zeigte ihr dann das Bild, "Ist sie das?", fragte ich dann und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:48 pm

Ich war also sicher?! Irgendwie gefiel mir das nicht so denn ich wollte auch wieder Spaß haben auch wenn ich keinen Typen für sowas war.
"Ja das stimmt nur das ich komplett aif das andere Geschlecht stehe" klar sagte ich manchmal das Typen schön waren mehr auch nicht und ich fühlte mich nicht zu dem gleichen hingezogen.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 10:57 pm

Ich kicherte und sah ihn an. Manchmal überlege ich mir ernsthaft, ob ich es einfach mal mit ONS probieren sollte, auch wenn das absolut nicht mein Fall ist. Ich suche nach einer wahren Beziehung, nach was ernstem. klar, sex und der ganze spass gehört dazu. aber sex ohne Liebe...? geht as überhaupt...? ich kaute an meiner Unterlippe und blickte ihn an, als ich über meine Frage nachdachte
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:01 pm

Ich guckte mir das Bild an und nickte.
"Ja genau das ist sie, aber Austin... Du kannst deinen Blick nicht ändern! Ich habe deinen Blick gesehen bevor du das Bild gesehen hast, du bist nicht sonderlich überzeugt und jetzt sag mir nicht das du es warst " ich ertappte ihn wie er sich doch gerade tatsächlich die Maske aufsetzte doch das ließ ich in meiner Gegenwart nicht zu.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:07 pm

Ich lachte und winkte ab.
"Nein nein, dass ist es nicht. Ich kenne die Kleine schon. Beziehungsweise Alan hat sie schon kennen gelernt vorher", sagte ich und nickte dann zu meiner Aussage.
Ich hatte mich nicht verstellt. Ich wusste nur, dass ich sie schon kannte und hoffentlich würde sie dann keine Angst mehr vor mir haben, wenn sie mich kannte.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:10 pm

Auch ich guckte sie an und schüttelte leicht den Kopf.
"Das würde ich auch gerne probieren aber das kann ich nicht, ich kann nicht mit einer Frau schlafen ohne für diese was zu empfinden" da war ich echt altmodisch, ich konnte er mit einer schlafen wenn ich Gefühle für sie hatte oder halt eben eine richtige Menge an Alkohol im Blut...
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:18 pm

Ich drehte mich wieder auf den Rücken und stierte in den Himmel, bevor ich leise seufzte
Das geht mir genauso... ich habe es schon ein Paar mal probiert, habe dann aber immer wieder einen Rückzieher gemacht, bevor es ernst wurde
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:23 pm

Ich riss mein Mund auf und lehnte mein Kopf nach hinten.
"Achso, ja dann hoffe ich das auch für dich das sie dich mag ich mein vielleicht bist du ein ganz netter wer weiß" grinste ich ihn breit an.
Gerade dachte ich echt das er mir was vorgespielt hatte, wie schnell man sich täuschen konnte.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:27 pm

Ich sah sie an und zog die Augenbrauen hoch.
"Na klar, bin ich nett, aber du weißt ja. Nett ist der beste Freund vom Arschloch. Ich hoffe das weißt du", zwinkerte ich und schmiss meine leere Eistüte weg.
Vielleicht sollte ich öfter mal raus gehen anstatt nur die Hallen zu rocken.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:39 pm

Ich schnalzte mit der Zunge und nickte.
"Das kenn ich nur zu gut... Wir sind echt zu Ernst wenn du mich fragst " ich kannte sie nicht aber hey, warum sollte ich nicht mit ihr reden? Vorallem wenn wir beide auf der gleichen Wellenlänge zu finden waren.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:43 pm

Ich setzte mich auf und nickte, als ich ihn betrachtete. Nur habe ich in der Liebe irgendwie auch kein Glück. Weist du, ich dachte sie wäre die eine, doch sie hat mir das Gegenteil gezeigt. Leise seufzte ich
Vielleichr bin ich ja gar nicht fähig, geliebt zu werden....
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:45 pm

Ich imitierte seinen Blick nach und schmiss mich regelrecht weg.
"Dein Blick.. Der ist gerade echt zu genial gewesen... Und ja ich weiß das Nett der beste Freund vom Arschloch ist also bist du doch eins" zwinkerte ich und spielte mit der leeren Eistüte rum.
Warum er nur so unnahbar war wusste ich nicht denn ich konnte nichts mit ihm bereden.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 EmptyMo März 30, 2015 11:47 pm

Ich zuckte langsam mit den Schultern und sah sie wieder an.
"Nun ja, vielleicht bin ich das, aber man kann raus finden, dass ich es eigentlich nicht bin", sagte ich und grinste dann.
Dann sah ich in den Himmel und guckte traurig. Es war schon viel zu lange her, als sie von uns gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skatepark. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skatepark.
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: