I'm never giving up on you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huntington Beach Pier

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 12:23 am

Ich tauchte unter Wasser und lachte da, mal wieder nahm ich Wasser zu mir und keuchte auf als ich auftauchte.
"Wegen dir werde ich noch verrecken" lachte ich ebenfalls laut und mir war es egal ob jeder es hörte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 12:29 am

Ich spritzte ihm Wasser ins Gesicht und lachte dann.
"Ach dann verreck doch einfach", kicherte ich laut und spritzte ihn wieder an.
"Du bist schon ziemlich süß, wenn du halb am verrecken bist", kicherte ich dann und legte mich dann aufs Wasser um zu entspannen.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 12:31 am

Ich hustete mir die Seele aus dem Leib und sie? Sie meinte sie müsste mir sagen das ich süß aussehen würde wenn ich halb am verrecken war?!
"Ja... Ich... Verrecke" mit dem Satz ließ ich mich ins Wasser fallen und einfach davon treiben.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 12:37 am

Ich sah ihn an und verengte die Augen ein bisschen.
Sollte ich ihm ein wenig erschrecken und dann einfach so tun, als wäre ich es nicht gewesen oder sollte ich das Spielchen mitmachen und ihn retten?
"Hey... Dornröschen... aufwachen", sagte ich dann und schwamm zu ihm, da er schon ein wenig weg getrieben war.
Dann hielt ich ihn auf den Armen nach oben und lächelte den "toten" an.
Jetzt zog ich ihn an den Strand, legte ihn in den Sand und beugte mich über ihn.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 12:43 am

Da ich meinen Mund mit Wasser voll hatte konnte ich ihr den ih hohen Bogen ins Gesicht spucken, was ich dann auch tat nachdem ich sah das sie sich über mich gebeugt hatte.
"Lass mich doch sterben aber dann wirst du nicht in einem Video mitspielen" zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 12:46 am

Ich sah ihn entsetzt an und riss die Augen auf.
"Du Arsch", sagte ich und fing an ihn zu kitzeln, aus Rache.
Er verdiente das jetzt und anders wusste ich mir nicht mehr zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:01 am

Auch kitzelte sie und ließ keine Stelle aus, warum denn auch?!
Sie war selbst Schuld wenn sie meinte sie müsste mich kitzeln aber hey, ein wenig Spaß konnte an haben.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:03 am

Ich quiekte und schmiss mich unter seinen Händen hin und her fallen.
"Bitte stop.... hör auf", quiekte ich weiter und lachte laut.
Ich hob die Hände, als Zeichen, dass ich aufgab.
Dann ließ ich mich neben ihn fallen und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:09 am

Erst als sie runter ging hörte ich auch auf.
Schwer atmend lag ich und neben ihr im Sand und merkte das es dunkel war, Austin war vermutlich schon zuhause oder er war in seinem Schneckenhäuschen zu finden.
Und Tino? Das war eine sehr gute Frage was der machen konnte.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:18 am

Ich drehte mich auf die Seite und sah ihn dann an.
"Hey.... Lust auf nen Absacken?", fragte ich, stützte meinen kopf auf meiner Hand und grinste ihn breit an.
Vielleicht sollte ich ihm mal die schönen Ecken des Lebens zeigen, wenn er schon nicht wusste, was momentan Glück für ihn bedeutete, so wie er es schön umschrieben hatte heute mittag.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:19 am

Absacken? Hörte sich nach trinken, besoffen, vermutlich Sex haben und Kater an...
Ich war definitiv dabei!
"Dann los" stand ich auf und hielt ihr die hand hin.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:27 am

Ich nahm seine Hand und stand dann mit seiner Hilfe auf.
"Soll ich dir den Sand abklopfen?", fragte ich dann und sah ihn an.
Er hatte echt ziemlich viel Sand an sich kleben, wenn ich das so am Rande bemerken durfte.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:28 am

Ich zuckte die Schultern und gab ihr somit mein OK.
"Mach ich dann aber auch gleich bei dir damit das klar ist" grinste ich sie an und stellte mich mit dem Rücken zu ihr
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 1:30 am

Ich klopfte ihm sanft den Sand vom Rücken und fuhr dann mit meiner Hand einmal den kompletten Rücken ab.
"So du bist Sandfrei", kicherte ich und dachte gerade darüber nach, dass das immer Eltern zu ihren kleinen Kindern sagten, wenn sie aus dem Sandkasten kamen.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 10:23 pm

Ich grinste, drehte sie um und tat das gleiche.
"So dasselbe gilt auch für dich" zwinkerte ich ihr dann zu und streckte mich,
Gott hatte ich müde Knochen.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyDi März 31, 2015 10:37 pm

Als er mich umdrehte, kicherte ich laut, grinste wie ein Depp dabei und merkte seine warmen Hände an meinem Rücken.
"Du siehst aus, als könntest du mal eine Massage gebrauchen", zwinkerte ich ihm zu, als ich sah, was er sich für eine mühe beim Strecken gab.
Man musste echt sagen, dass er verdammt heiß dabei aussah.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 9:55 pm

Ich grinste und nickte.
"Meine Ische ist krank, wie immer wenn es dringend ist und ich lasse meine steifen Muskeln nur an sie ran" sagte ich das genervt und musste mir echt eine andere suchen.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 10:33 pm

Ich drehte ihn sanft um und fing an ein wenig seine Schultern zu massieren, sodass es ihm auch nicht weh tat.
Vielleicht war das jetzt ein Fehler, aber ich konnte auch nicht sehen, wie er so verspannt war.
Das war das gute daran, wenn dein Ex Freund ein Masseur war.
"Mein Ex Freund war von Beruf Masseur und hat mir all seine Methoden gezeigt", flüsterte ich und kicherte dann.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 10:53 pm

Ich zog die Mundwinkel nach unten und staunte nicht schlecht.
"Mit ein bisschen mehr Druck kannst du meine neue Masseurin werden du! Und das Honorar kannst du dir aussuchen" zwinkerte ich und ich wusste das sie es nicht sah.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 10:59 pm

Ich massierte nach seinem Wunsch und staunte nicht schlecht, als er sagte, dass ich ein Honorar bekommen sollte.
Was war denn schon dabei ihn ein paar mal zu massieren? Dafür würde ich doch sicherlich kein Geld verlangen.
"Ich werde mich von dir nicht bezahlen lassen für etwas, was nicht viel Mühe braucht", sagte ich dann.
Von ihm würde ich sicherlich kein Geld nehmen, denn ich hatte genug Geld, wenn ich weiterhin Model sein würde.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 11:11 pm

Ich riss meine Augen auf, eine Reaktion die ich nur tat wenn keiner es sah, und war echt beeindruckt von ihr das musste ich mir gerade selbst eingestehen!
"Gut... Dann aber ein Essen" irgendwie hatte ich sie gerade auf ein Date eingeladen und es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 11:16 pm

Ich drehte ihn zu mir um und zwinkerte.
"Ein Date? Aber dann mit Kuss am Ende", sagte ich frech und küsste ihn auf die Wange, bevor ich meine Sachen schnappte und weg rannte.
Sollte er mich doch fangen, wenn er es schaffte.
"Wer zuerst am Pier oben ist, der bekommt ne Coke", sagte ich dann und versuchte durch den Sand zu rennen, der zwischen meinen Zehen auf und ab tanzte.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 11:28 pm

Ich blieb erstmal stehen um zu realisieren was gerade passierte, hatte sie mich gerade echt auf die Wange geküsst?
"Wenn es gut läuft dann vielleicht" sagte ich es eher zu mir selbst da sie dann doch schon einige Schritte vorraus vor, ich rannte was das Zeug hielt und war dann auch schneller als gedacht am Ziel.
Nach oben Nach unten
Ava Glass
Admin
Ava Glass


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 11:31 pm

Ich kam natürlich zum Schluss an, dass war echt nicht fair.
Schnapp atmend kam ich am Pier an und beugte mich nach unten, sodass ich mich auf meinen Knien abstützen konnte.
"Ok ok. Ich geb die Coke aus", versuchte ich normal zu sagen.
Der Kuss lag immer noch auf meinen Lippen, den ich ihm eben gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
https://fellovermylove.forumieren.com
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 11:36 pm

Ich bemerkte das sie keine Luft mehr bekam und da kam mein Beschützer Instinkt raus und ich kaufte zwei Cokes, eine händigte ich ihr aus und die andere killte ich bis zur Hälfte.
"Komm trink" zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich direkt neben sie an das Gelände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huntington Beach Pier   Huntington Beach Pier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Huntington Beach Pier
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bondi Beach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: