I'm never giving up on you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 8:41 pm

Eingangsbereich 2aabolt
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 11:08 pm

cf: Tino´s Home/Badezimmer

Ich klingelte und wartete bis der geehrte Herr Carlile das Tor aufmachen würde, doch dies dauerte mir schon zu lange und somit klingelte ich Sturm.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 11:13 pm

cf: Schlafzimmer

Ich zog mir meine Hausschuhe an und öffnete dann die Tür.
"Was gibt's denn?", fragte ich leicht genervt und sah einen strahlenden Tino vor mir.
Wie konnte das sein, dass einer so gut drauf war schon so früh am Morgen?


Zuletzt von Austin Carlile am Sa März 28, 2015 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 11:17 pm

Ich drückte mich an ihm vorbei und musterte ihn von oben nach unten.
"Na? Was hat der Herr Carlile so gemacht? Er scheint echt nicht gut gelaunt zu sein. Was es gibt? Wir wollten uns mit Alan, unserem Gitarristen falls du dich erinnerst, treffen um über das Shooting und das dazugehörige Interview zu planen" riss ich die Augen auf und zwinkerte dann.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 11:28 pm

Ich verdrehte die Augen, als er einfach in mein Haus trat. Generell hatte ich nichts dagegen, aber heute wollte ich eigentlich nur meine Ruhe haben.
Erneut verdrehte ich die Augen, als ich seine nervige Stimme in meinen Ohren wiederhallen hörte.
"Ja ich kenne diesen Alan und ja das weiß, aber warum zum Teufel so früh? Ich hab nicht geschlafen und bin total fertig", sagte ich dann und schmiss die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 11:32 pm

Völlig entgeistert guckte ich unseren Sänger an.
"Bitte was? Alter wir haben halb zwei gleich was hast du Bitte gemacht. Deine Augenringe werden auch immer breiter bald hängen sie dir über die gesamten Wangen wie deine ausgelutschten Ohrläppchen" schupste ich ihn lachend an.
Klar wollte ich wissen was der gestern gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 11:35 pm

Scheinbar wollte er unbedingt wissen was ich gestern getrieben hatte, aber das würde ich ihm sicherlich nicht erzählen.
Ein Gentleman genießt und schweigt, obwohl ich gestern auf keinen Fall einer war.
"Wann wollten wir uns mit ihm treffen?", fragte ich und ignorierte seine Aussage gekonnt.
Dann zog ich mich schnell unten an, da ich dort noch Klamotten hatte. Sprühte mir Deo an den Körper und wusch mir mein Gesicht in der Küche schnell ab.
Meinen besten Freund würde ich sicherlich nicht sitzen lassen.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 11:39 pm

Ich wusste das er seinen am Körper hängenden Mitbewohner gestern nicht bei sich stecken lassen konnte, vermutlich wollte er nichts sagen denn er wusste das ich ihn damit aufziehen würde!
"In genau...Oh warte... Vor einer halben Stunde" verschrenkte ich die Arme und guckte ihn prüfend an.
Er war vielleicht der Frontmann aber er musste diesen nicht immer raushängen lassen.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 11:43 pm

Ich schnaufte und ließ die Schultern hängen.
"Dann lass los ziehen. Ich will nicht, dass er noch mehr warten muss", sagte ich und griff nach meinen Autoschlüsseln.
So schnell wie möglich sollten wir da sein, da konnten wir nicht einfach so laufen.

tbc: Skatepark
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa März 28, 2015 11:46 pm

Was Alan betraf wollte Austin immer alles Recht machen und scheinbar ging das denn bis jetzt waren beide ein Herz und eine Seele und das konnte man denen nicht weg nehmen.
Ich setzte mich neben ihn und somit bretterten wir los.
tbc: Skatepark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Austin's Home-
Gehe zu: