I'm never giving up on you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I'm never giving up on you

*_*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skatepark.

Nach unten 
+2
Ava Glass
Alan Ashby
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 8:37 pm

Ich wurde knallrot, als er mich drauf aufmerksam machte, dass mein Top verrutscht war und schnell richtete ich es wieder, bevor ich nach dem Joint griff und mein Feuerzeug aus meiner Tasche zog.
"Nett dich kennen zu lernen, Tino " stotterte ich und blickte ihn dann an "ich bin übrigens Hannah"
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 8:38 pm

Ich guckte ihn mit einer Augenbraue hochgezogen an.
"Es war nicht wegen dir es war nur so was DU mir gezeigt hast wie beschissen dieser Job doch sein kann" auf seine Entschuldigung ging ich nicht ein und guckte seine Hand an mit der er mich festhielt.
Warum konnte er es nicht dabei belassen?
Nach oben Nach unten
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 8:38 pm

Ich stand weiter alleine da und wusste nciht was ich machen sollte, doch dann sah ich mein Board, stellte mich drauf und drehte meine Runden jedoch darauf bedacht nicht zu nah an Tino zu fahren sonst würde er wieder zickig werden.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:16 pm

Ich sah sie an und lächelte.
"Dann lass mich dir wenigstens einen Job geben, der dir Spaß machen wird damit ich mich nicht so beschissen fühle", sagte ich dann und schrieb ihr eine Adresse auf den Block, wo sie sich vorstellen konnte.
Vielleicht würde sie ja darauf eingehen und glücklich werde.
Alle dort waren super nett und auch die Menschen, die denen begegneten waren nett.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:26 pm

Ich winkte ab und zupfte an meiner Jeans rum.
"Die Freude ist ganz meinerseits" ihr Name war schön und das ließ ich sie auch wissen.
Sie war an sich wunderhübsch und ich konnte es nicht verstehen warum sie so verlassen wurde.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:29 pm

Ich lächelte und zündete dann den Joint an, nahm den ersten Zug und reichte ihn an Tino weiter. Ich blinzelte hoch in die Sonne, als ich den Rauch langsam wieder aus meinen Lungen lies und seufzte leise. Ich vermisste dieses Gefühl, wenn man geliebt wird, viel zu lange war es bereits her
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:31 pm

Ich guckte die Adresse an und wusste nicht was ich davon halten sollte.
"Was ist das für eine Stelle... " ich wollte mir sicher gehen eher ich dahin ging.
Er fühlte sich also Scheiße? Dann hatte er dann doch Gefühle und ich dachte er sei komplett kalt...
Nach oben Nach unten
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:31 pm

Ich setzte mich wieder auf das Board und zückte mein Handy, ich hatte noch sehr viele Bilder von AShleigh drauf und ich konnte sie einfach nicht löschen...
Keine Ahnung warum aber ich brachte es nicht übers Herz bis ich dran zurück dachte was sie mir angetan hatte und plötzlich rasten meine Finger über den Bildschirm und immer wieder auf den Mülleimer.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:37 pm

Ich lächelte, als sie mich fragte, was es für eine Stelle war.
"Das ist ein Journalisten posten oder wie man das nennt. Das ist bei der AP. Die Leute sind total nett und freundlich. Also wirst du den Job lieben", sagte ich dann und kratzte mich am Kopf.
Wenn sie mich so ansah war sie wirklich total süß.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:44 pm

Ich setzte mich neben sie und guckte in den Himmel als ich am Joint zog.
Es war wieder dieses gute Gefühl von allem befreit zu werden.
"Auf eine gemütliche Runde" zwinkerte ich ihr zu und zog wieder dran bevor ich ihr den wieder gab.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:47 pm

Ich grinste und zog wieder an dem Joint, als er mir diesen reichte, spürte dieses befreiende Gefühl als die Wirkung einsetzte.
Ich schloss meine Augen und summte leise mit der Musik aus meinem iPod, die mittlerweile über meine tragbare box gespielt wurde, sodass es über Lautsprecher zu hören war.
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:49 pm

Ich riss die Augen auf und guckte ihn an.
"Die AP? Wow... OK? Danke... Aber ich weiß nicht ob ich das will Austin" ich nannte ihn einfach beim Namen denn ich wollte es einfach.
Er kratzte sich am Kopf und das sah echt niedlich aus wenn ich es mir selbst eingestehen musste!
"Ich will einen Job haben wo ich um die Welt komme... Nicht nur in den Staaten" ich kam mir echt sehr arrogant vor doch ich musste doch die Wahrheit sagen.
Nach oben Nach unten
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:49 pm

Ich legte mich einfach auf die Pipe und machte die Augen zu.
Keiner war gerade da und Tino rauchte den Joint das konnte ich riechen und als ich rüber guckte sah ihc es auch.
Kopf schüttelnd verschränkte ich die Arme hinter meibem Kopf.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:54 pm

Ich lachte kurz auf, bevor ich mich wieder fasste und sie ansah.
Dann zog ich die Sonnenbrille ein Stück runter und sah sie an, bevor ich sprach, "Glaub mir, da wirst du um die Welt kommen. Ich treffe die AP echt überall wo ich bin", sagte ich dann und zwinkerte, bevor ich die Brille wieder auf setzte.
Die Sonne war echt grell heute.
Alan war mal wieder der entspannteste von allen hier, was mir ziemlich gut gefiel.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 9:59 pm

Ich kannte das Lied was da lief und trommelte auf meinen Beinen mit.
"Ich liebe es ganz ehrlich... " sagte ich schon leicht benebelt und grinste dämlich vor mich hin.
Wie konnte man sie verlassen? Wie konnte man mich verlassen ich machte alles für eine Frau deren Herz sich in meinen Händen befand.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:06 pm

Ich lachte leise, als ich ihn anblickte und sah, wie er mit den Händen trommelte. Du benimmt dich genauso wie Mike, der Schlagzeuger meiner Lieblingsband. Der trommelt auch auf allem rum ich kicherte und rief dem Ginger zu. "Ey Ginger ! willst uns Gesellschaft leisten?! " Dann nahm ich wieder einen Zug vom Joint und reichte ihn an TIno zurück
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:10 pm

Ich grinste ihn an und als er die Sonnenbrille wieder nach unten zog machte ich eine Grimasse: Zunge raus, Augen verdrehen.
Dann lachte auch ich kurz auf und wurde wieder ernst.
"Soweit ich weiß bist DU auch Musiker! ICH wäre nur Reporterin oder sowas" setzte ich das letzte in Klammern.
Ich zog die Augen zusammen denn meine Sonnenbrille lag Zuhause...
Nach oben Nach unten
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:10 pm

Ich seufzte und fing einfach an ein Lied zu summen was Austin geschrieben hatte, es war auf der neuen Version von Full Circle zu hören aber die Edition würde erst in ein paar Wochen rauskommen.
Es war echt ein tolles Lied und ich liebte es einfach, der Text hatte soviel Herz drin das konnte man sich nicht vorstellen.
Als ich die Stimme von Tino´s Bekanntschaft hörte sprang ich wieder auf und ging zu den beiden, setzte mich hin und zog am Joint den ich mir direkt borgte
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:12 pm

Ich legte einen Arm um sie herum und lächelte.
"Ich sagte ja. Ich werde von denen verfolgt. Die AP ist da wo ich bin, also kannst du das auch", sagte ich und machte so als würde ein Regenbogen vor uns sein, den ich nach fuhr.
Sie sollte nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken, dass machten zu viele, weshalb sie stecken blieben.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:23 pm

Ich lachte auf und nickte.
"Mike ist eine coole Socke ehrlich gesagt" ich fand das toll das sie Alan auch fragte ob er mit rauchen wollte, das hatte Jennifer nie getan.
Natürlich kam Alan und sofort zog er am Joint was mich zum grinsen brachte.
Nach oben Nach unten
Hannah Purple

Hannah Purple


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.03.15

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:28 pm

Ich lachte und blickte Tino an. " Du kennst Pierce the Veil?" Ich machte große Augen, denn normalerweise kannte ich hier in der Gegend keinen, der diese Art Musik hörte. "Find ich cool, ich treffe hier selten Leute, die die gleiche Musik hören wie ich " ich grinste und schnappte mir den Joint von dem Ginger, nahm einen Zug
Nach oben Nach unten
Shoen van de Broek

Shoen van de Broek


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
Ort : Den Haag // Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:32 pm

Ich fing lauthals an zu lachen als er diese Regenbogen Bewegung machte.
"Haha oh Gott du bist nicht mehr ganz normal dort oben" tippte ich ihn an die Stirn.
Er wurde von denen verfolgt? Aha, vermutlich war er dann auch schnell von denen genervt...
Sein Arm leg fest um mich rum und ich fragte mich ob ich diese halbe Umarmung lösen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Alan Ashby

Alan Ashby


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 32
Ort : Huntington Beach // Long Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:32 pm

Der Joint oder eher gesagt der Rauch des Jointes ging mir wohltuend in den Kopf und in die Lungen rein das sich sofort was merkte.
Ich wurde von mal zu mal ruhiger und mir schien alles egal zu sein, ich zwinkerte Tino immer wieder zu das er mal was machen sollte mit der neben uns.
Nach oben Nach unten
Austin Carlile

Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 36
Ort : Huntington Beach

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:37 pm

Ich lachte und ließ sie dann los.
"Mal ehrlich. Was gibts besseres als immer auf Achse zu sein. Andere Länder und Kulturen kennen zu lernen und dann auch noch mit deinem Lieblingsjob?", fragte ich sie und lächelte sie dann an.
Manche sollten echt mal aus ihrem Häuschen raus kommen und die Welt entdecken.
Nach oben Nach unten
Tino Arteaga

Tino Arteaga


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 39
Ort : Huntington Beach // San Diego

Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 EmptySo März 29, 2015 10:46 pm

Ich musste so lachen und fiel auf die Seite.
"Schätzchen ich spiele in einer Band und du erkennst mich nicht obwohl du so Musik hörst" fragte ich sie während ich lachte, ich wusste das ich gerade den Lachflash bekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skatepark. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Skatepark.   Skatepark. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skatepark.
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I'm never giving up on you :: Huntington Beach-
Gehe zu: